• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Alec bekommt promt ein umherfliegendes Buch ab und flucht erst mal lautstark, was bie dem Getöse unter geht. Er wirft sich mit dem Rücken in eine Ecke und hofft, so am wenigsten ab zubekommen ::

Okay... DAS ist nicht witzig

:: ruft er ::
 
Werbung:
::July scheint nervös zu werden, sie will Alec helfen, doch sie weiß rein gar nicht wie::

Alec! Alles okay?

::sie weiß das diese Frage sehr sehr blöd ist, aber sie weiß einfach sonst nichts anderes zur zeit::

Der Sturm wird immer heftiger und kälter zugleich. Langsam sammelt sich eine kleine Schneeschicht auf dem Boden
 
:: Das leise Pfeifen des tosenden Windes konnte Matt selbst in dem Gang vernehmen. Langsam wurde er nervös::

Was zum Geier ist das?

::fragt er neuierig, aber meint sich selbst::

::er läuft etwas schneller und ein paar Sekunden später steht er wieder in der Bibliothek. Er geht zum Geländer rüber und sieht dann von oben aus auf die Regale die Alec eingeschlossen haben. Völlig überwältigt von dem Anblick sieht er schweigend zu::
 
Nein, es ist nichts okay :: Ruft er genervt zurück :: Oder sieht es etwa so aus?

:: er weicht einem weiteren Buch aus und sieht nach oben in den Schacht,d er sich da geöffnet hat ::

Ich hasse Schnee

:: murmelt er ::
 
Ja ich weiß... tut mir leid!

::meint July::

Wenn man nach oben sah, konnte man erkennen, dass dort bereits mächtige Eiszapfen bildeten. Da der Sturm dermaßen kalt war. Doch man sah auch das diese sich nicht mehr sehr lange halten würden
 
::Matt hat sich nun wieder gafnegn und checkt erst einmal die Lage::

Ok... er ist eingesperrt... eine Eissturm... und da oben... ohje... das wird böse...

::als er die Eiszapfen ansieht schluckt er kurz da es wirklich riesige Teile waren, die zu tötlichen Waffen werden konnten::

Na dann viel Spaß Alec..

::er weiss zwar dass es nicht sehr freundlich ist nichts zu tun, aber ernstens weiss er nicht was er hätte tun können und zweitens wollte sich seine Beine nicht mehr bewegen::

Ich hoffe nur der kleine Angeber ist so schlau und kommt darauf, dass er da vielleicht rausklettern sollte bevor die Zapfen runterfallen...
 
:: Alec flucht in gedanken, dass er nur so leichte Sachen an hat. Stark frierend sieht er sich nach einem Ausweg um. Durch die Regale passt er nicht, aber er könnte versuchen, den Sessel zu nehmen und ein Regal einzuschlagen. Gedacht getan. Er nimmt den Sessel und stemmt ihn mit den teilweise schon tauben Händen hoch und schleudert ihn mit Mühe gegen eines der Regale ::
 
::July hört das krachen was Alec mit dem Sessel hervorruft::

Warte...

::meint sie und versucht es von der anderen Seite ebenfalls, doch dann hört sie ein komisches klirren, als sie nach oben schaut schreckt sie zusammen::

ALEC! Pass auf!!

Von oben löst sich ein gewaltig großer Eiszapfen und rast auf den kleinen Raum, indem Alec festsitzt zu, leider ziemlich schnell sogar
 
:: Alec hatte das irgendwie schon befürchtet, aber wohin? Er sieht hinauf und der Schnee peitscht ihm is Gesicht, dass er kaum was sehen kann. Er versucht einfach sein Glück und drägt sich dicht an die Regalwand ::

So eine verflixte...

:: er spart sich den Atem, wischt sich den Schnee aus dem Gesicht und sieht hinauf ::
 
Der Eiszapfen verfehlt Alec um haaresbreite, er spürt noch die kälte von dem Eiszapfen als dieser neben ihm einschlagt

Alec?

::ruft July da sie sich nun ernsthafte sorgen macht::

Verdammt ich muss was tun!
 
:: Alec antwortet erst mal gar nicht. Er hat die Luft angehalten und steht wie versteinert da. Es dauert einige Zeit, bis er sich wieder rührt und das auch nur, weil ihm die Kälte immer tiefer in die Glieder sickert ::

Wie, verdammt, komme ich hier raus?

:: er sieht wieder hoch und schaut dann, ob der Sessel wenigstens etwas Schaden angerichtet hat ::
 
::July hört nur leise eine Stimme::

Alec! Schau ob du was spitzes findest! Vielleicht geht auch der Eiszapfen! Irgendwas... vielleicht bekommen wir die Regale auseinander...

::meint sie und schaut sich ebenfalls nach etwas um::
 
:: Alec schaut sich den Eiszapfen an, ob er damit vielleicht per Hebelwirkung zwei der Regalböden auseinander drücken könnte ::

Du hast Ideen, hier ist nix

:: ruft er zurück ::
 
Ein klirren ist erneut zu hören, zwei mächtige Eiszapfen lösen sich von der Decke und bahnen sich ihren mörderischen Weg nach unten richtung Alec

Alec!

::ruft July erneut als sie bemerkt das zwei Eiszapfen sich lösen::

Verdammt ich muss ihn da rausholen!

::sie erblickt Matt::

Matt! Bitte hilf mir, wir müssen ihn da raus holen!
 
Werbung:
::Etwas überrascht das auf einmal etwas anderes fällt, als die Eiszapfen von der Decke, nämlich sein Name sieht er zu July::

::Schweigend sieht er sie kurz an, dann sieht er wieder zu den Regalen die Alec einsperren. Es wirkt fast so als wollte er diesen Anblick geniesen, denn er steht ganz locker an dem Geländer. Aber der Schein trügt, denn er überlegt was er tun kann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben