1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::eek:hne ein Wort zu sagen geht er weiterhin auf sie zu und bleibt dann vor ihr stehen::

    Nicht interessant?!

    Genau das ist es ja, du bist ein Rätsel!

    ::er grinst und lächelt sie dann an::

    Und ich will's lösen!

    ::erklärt er ihr und nickt dann mehrmals::

    Naja... erzähl mir... von deinen Hobbies!

    ::er schmunzelt dann sieht er sie erwartungsvoll an::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als er so spricht, muss sie grinsen, es hörte sich an wie einem Film, den sie zuHause gerade ansah::

    Ein Rätsel.. naja ich weiß nicht!
    Zur Zeit bist du eher das Rätsel als ich!

    ::meint sie schmunzelnd::

    Nagut.. hobbies.. schwer zu sagen, ich schreibe sehr gerne, bin auch gerne in der freien Natur. Lass mich von ihr eher inspirieren zum schreiben oder dichten.. Ein wenig Sport bringt auch Abwechslung in meinen Alltag. Ein wenig Kickboxen und so etwas

    ::sie lächelt::

    Sagen wir so, ich bin eher ruhiger.. aba wie sagt mal.. "Stille Wasser sind tief!"

    ::grinsend blickt sie Matt an::

    Und was ist mit dir?
     
  3. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec schiebt ein paar Bücher auf Augenhöhe beiseite und linst zu Matt und July. Wie lange er da stand, ist schwer zu raten, er war die Regale abgegangen und hatte allerhand Bücherrücken überflogen, von denen er immerhin das ein oder andere kannte. Jedes Mal, wenn er das Regal wechselte, grinste er zu Violett, beim letzten Wechsel hatte er ihr aus Jucks kurz die Zunge raus gestreckt und war dann auf die Beiden gestoßen, die er durch die Bücherwand hindurch belauschte ::

    Hallo ihr süßen :: meint er dann grinsend :: Ihr versteht euch ja sehr gut

    :: Er beugt sich vor, um die beiden besser sehen zu können und grinst vor sich hin ::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich? Rätsel?

    ::er grinst nur etwas dann antwortet er ihr::

    Naja... Sport ist gut! Ich renne eigentlich gern mal eins zwei Runden durch den Wald. Ansonsten... hm... ich halte ich mich auch gern in der Natur auf, aber einfach nur durch die Stadt schlendern find ich noch besser!

    ::er schmunzelt::

    Naja eigentlich hab ich gar keine Hobbies, ich mach alles mal gern, mal weniger gern

    ::er zuckt kurz lächelnd mit den Schultern dann sieht er hinter July und erblickt Alec::

    Kann man von dir und Violett aber auch sagen!

    ::er grinst Alec etwas frech an::
     
  5. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Ja klar. Sie ist richtig vernarrt in mich

    :: gibt er leicht pikiert zurück und verschwindet wieder hinter dem Regal. Alec geht ein paar Schritte weiter und kommt bei den Büchern an, die sich mit Biologie beschäftigen. Er geht ein paar Bänder durch und zieh sich eines raus ::

    Wie langweilig

    :: dann schiebt er es zurück und geht weiter, bis ihm das auch zu langweilig ist und er einfach in den Gang kommt, wo July und Matt sind. Er geht bis zu den beiden und bleibt einfach bei ihnen stehen ::

    Schon ne Idee, wo der Baron sein könnte?

    :: er sieht von Matt zu July und hat dabei einen Blick drauf, der ziemlich leicht zu interpretieren ist "Ihr wisst es sowieso nicht" ::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er sieht Alec nach wie er das Buch heraus zieht und dann letztendlich wieder vor ihnen steht::

    Nein, keine Ahnung! Aber ich geh wahrscheinlich richtig in der Annahme, dass du auch nicht weisst wo er ist, oder?

    ::fragt er mit einem genervten Unterton und sieht Alec ernst an::
     
  7. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Doch, natürlich weiss ich, wo er steckt. Ich bin sein Handlanger, weisst du?

    :: erwiedert Alec bissig ::

    Versuch einfach mal, was Sinnvolles zu sagen, das würde uns vielleicht helfen
     
    1 Person gefällt das.
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja genau, genauso wie du kleiner Angeber!

    Und ich würde sagen du fängst gleich mal damit an, denn so langsam hab ich die Schnauze voll von deinen bescheurten Kommentaren!

    ::meint er und sieht Alec nur gereitzt an. Langsam hat er wirklich genug davon, wie man jetzt merkte::
     
  9. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec grinst leicht und geht bis auf nen knappen Meter zu Matt ::

    Armer junge. Fällt dir nichts Besseres ein?

    :: er geht an Matt vorbei zurück zu Violett und meint, als er vorbei ist ::

    Beruhig dich
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar... du musst gerade reden, du verdammter Feigling!

    ::meint er noch dann wendet er sich selbst, ohne auf Alec oder July zu achten, und geht in eine leere Bücherregalreihe dort sieht er sich dann die verschiedene Buchtitel an. Nach einer Weile findet er eines welches ihm interesant erscheint, nimmt es und liest es im stehen durch::

    ::Wie feige kann man sein? Sehr sehr feige wenn man jemanden soetwas nicht ins Gesicht sagen kann..., meldet sich der Wolf wieder::

    Wem sagst du das...

    ::murmelt Matt dann und sieht wieder auf die Seiten des Buchs, obwohl er es überhaupt nicht liest::
     
  11. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Den hast du verloren, Matt

    :: Alec grinst wieder und setzt sich in einen bequemen Sessel. Neben ihm auf einem Beistelltischchen liegen ein paar Bücher, von denen er sich mal das Erste schnappt und auf schlägt ::

    Ein schlechter Verlierer

    :: meint er noch, redet dabei aber mehr mit sich selbst ::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als er vom weiten Alecs Gefasel hört schüttelt er nur den Kpf und kann sich ein Lachen kaum verkneifen::

    Idiot...

    ::murmelt er, redet aber nicht mit sich selbst, da er ja mit "seinem" Wolf redet. Wäre ja auch noch schöner...::

    Tausend Folterarten... das ist doch mal was!

    ::er schmunzelt als er das Buch im Regal stehen sieht::

    Der Baron scheint ja mächtig...

    ::er bricht ab, schüttelt den Kopf, da er auch Alec aus seinem Kopf verbannen will, und liest das Buch welches er noch immer in der Hand hat richtig::
     
    1 Person gefällt das.
  13. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec hält sich die Hand vor den Mund und gähnt, während er eine neue Seite des Buches aufschlägt ::

    Das Buch ist fast so interessant, wie Matt zur Weißglut zu treiben

    :: murmelt er grinsend und liest in einem Kapitel, wo altertümlicher Schlossbau beschrieben ist ::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schaut zwischen den beiden hin und her, als sie sich streiten. Nachdem sich beide abgewandt hatten, hatte auch sie genug::

    Verdammt nochmal!!! Hör auf euch zu streiten! Wir haben hier wesentlich schwerer Probleme als das das ihr euch nicht mögt!!

    ::ihr reißt der Geduldsfaden::

    Ihr seit beide alt genug, um mit anderen Menschen klar zu kommen, auch wenn ihr diesen nicht so mögt! Wir sind ihr alle in diesem Schloss eingesperrt und ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, wir sind auf jeden anderen angewiesen!! Alleine kommt hier niemand weiter!

    Klar?

    ::sie schüttelt den Kopf und geht ein zwischen den Regalen hin un her::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er hört July kurz zu dann versucht er Alec durch die vielen Bücher zu erblicken::

    Ach weisst du, lass uns einfach unseren Spaß July!

    ::meint er, aber leise sodass es eigentlich nur jemand der unmittelbar in seiner Nähe stand hören musste, hören kann::

    Man ich hab echt die Schnauze voll...

    ::er wirft dann Buch in das Regal zurück und geht dann auf die Treppe zu die in den ersten Stock der Bibliothek führt::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden