1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec grinst kurz und sieht aus dem Buch auf, während July grade zwischen einem Regal verschwindet ::

    Er hat angefangen

    :: fast muss er lachen, doch er beherrscht sich und liest weiter in dem Buch. Nein, er wird Matt nicht noch weiter reizen... er wird es versuchen, dann soll er ihm aber auch keine so guten Vorlagen liefern ::

    Die sind doch beide verrückt

    :: meint er zu sich selbst ::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie schaut Matt nach::

    Na ganz toll.... so ein Mist!

    ::July geht leicht verärgert aus dem Gang, in den vorraum der Bibliothek und geht an Alec vorbei::

    Toll hast du das gemacht! Wirklich!

    ::meint sie zu ihm und lässt sich in einen Sessel fallen und scheint nachzudenken::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Hier kann man ja nur verrückt werden, bei solchen Leuten wie ihm... lass uns den Baron doch alleine suchen..., denkt sich Matt aus der ganzen Wut auf Alec und den Baron. Nein, ihr müsst zusammenbleiben... July hat schon recht aber... dieser Alec..., antwortet ihm sein tierischer Freund auf seinen Gedanken::

    ::er geht die Treppe hoch und sieht dann dass es hier oben nicht viel anders aussieht als unten. Dort oben sieht er sich kurz um, dann lässt er sich auf einen Stuhl fallen und seufzt nur::
     
  4. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec sieht zu July und scheint einen Moment etwas abzuwägen ::

    Tut mir leid

    :: sagt er dann, er klingt dabei sogar aufrichtig ::

    Was reagiert er auch so, wenn ich mal was sage?

    Ist er doch selbst schuld

    :: den zweiten Satz murmelt er halblaut ::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ja schon gut!

    ::meint sie kurz::

    Du brauchst dich über ihn gar nicht aufregen, du bist kein bisschen besser!

    ::sie holt tief luft::

    Das hier scheint jedem gegen den Strich zugehen.. ist auch verständlich.. aber is wird nur noch schwerer wenn wir unter einander streiten...
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::...aber vielleicht hast du recht! Links neben dir, das Regal, zweite Buch von rechts..., meldet sich der Wolf wieder::

    ::Sofort sieht Matt nach Links. Dann sieht er kurz nach ob die Anderen etwas mitbekommen. Als er sicher gehen kann dass sie nicht auf ihn achten geht er zu dem besagten Buch, sieht es aus dem Regal und sofort öffnet sich ein zweiter Geheimgang vor Matts Augen::

    ::er grinst dann murmelt er noch kurz etwas dass nach "Tschuldigung" klingt und verschwindet dann in dem Gang::

    Naja was soll's, ich bin ja nicht alleine...

    ::murmelt er als er sich in einem dunklen Gang wiederfindet. Ohne zu zögern geht er immer weiter rein bis er schließlich alleine in der Dunkelheit verschwindet::
     
  7. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Na hey, mir geht es gegen den Strich, dass er auf alles gleich so kindisch reagieren muss. Man sollte meinen, in seinem Alter wäre man ein bisschen erwachsener

    :: Alec legt das Buch wieder auf den Tisch zurück ud sieht zu July ::

    Du magst ihn, oder?

    :: ein ganz leichtes grinsen verät, dass er sich der Antwort ziemlich sicher ist. Eigentlich will er sie nur etwas in Verlegenheit bringen ::
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Das Summen ertönt wieder einmal...

    Wie ich sehen, habt ihr bereits meine wunderschöne Bibliothek gefunden, ich hoffe euch gefallen meine Bücher! Oh.. einer von euch hat sich bereits alleine auf den Weg gemacht.. armer Kerl.. er wird mich vergeblich suchen, auch mit seinem Begleiter.. und dieser Gang.. wo mag der wohl hinführen? ::ein gemeines Lachen ertönt::

    ::July weiß von wem er redet und Besorgniss steigt in ihr hoch::

    Matt..

    ::meint sie und rennt die Stiegen hinauf::

    Oh July.... du hast ihn leider schon verpasst... aber kommen wir zu dir Bürschchen! Alec.. mein Junge für dich ist es hier besonders schwer hab ich recht? ::er lacht:: Warte ich helfe dir, etwas Abwechslung hierher zu bekommen!

    Plötzlich hört man ein krachen und schleifen, die Bücherregale scheinen ihren Platz zu wechseln, von jeder Seite kommt eines auf Alec zu geschliffen. Sie bilden eine Mauer um ihn, jeder der Regale scheint sich automatisch im Boden zu verankert und gleichzeitig mit den anderen. Alec wird völlig von den Regalen eingeengt und von den anderen abgeschottet. Nun steht er alleine in einem Raum, wo es keinen Weg nachdraußen zu geben scheint. Allein ober ihm ist es frei, doch die Regale scheinen plötzlich 10 meter in die höhe gewachsen zu sein. Alec sitzt in der Falle...
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt bleibt reflexartig stehen als er erst den Bron zuhört, wo er einfach noch weiterglaufen ist, aber als dann die Rede von Alec ist und danach diese Geräusche ertönen musste er einfach stehen bleiben::

    ::er wendet sich und ist irgendwie... wie zerissen. Weitergehen oder umdrehen?!::

    Oh man...

    ::murmelt er, als er endlich aus seiner Wut erwacht scheint::

    ::Trotz allem bleibt er stehen::
     
  10. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara steht am Türrahmen der Bibliothek und beobachtet das Geschehen neugierig und ängstlich zugleich, doch sie war noch nie jemand, der Gefahren ins Gesicht sieht::
     
  11. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec bekommt einen riesigen Schreck und wird in einer Reflexarigen Bewegung das Beistelltischchen um. Als die Regale um ihn herum zum Stehen gekommen sind, sieht er mit geweiteten Augen an ihnen hinauf ::

    Scheiße

    :: flucht er leise ::

    Was soll das???

    :: ruft er lauter und meint damit den Baron ::
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Dies ist dein privater Raum Alec! Freu dich! Er bringt dir Abwechslung und Abstand von diesem Matt den du anscheinend ja so gerne hast! ::erneutes lachen:: Also Alec Viel Spaß!

    Dann verstummt die Durchsage

    ::July rennt wieder zurück als sie das mit Alec hört, als sie die Regal sieht meint sie nur::

    Ach du Schreck!
    Alec alles okay?

    ::ruft sie durch die Regale::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::als er den Baron so hört muss er Lachen::

    Der bildet sich aber auch einiges ein...

    ::murmelt er vor sich hin dann geht er wieder zurück zur Bibliothek, jedoch nur sehr langsam so das er seine Zeit dauert bis er wieder da ist...::

    Was soll's...
     
  14. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Na toll

    :: murmelt er ::

    Ja, noch ist alles dran

    :: antwortet er July leicht sarkastisch angehaucht ::

    :: er dreht sich ein mal um sich selbst und sieht wieder die Regala hoch ::

    Wie soll ich hier raus kommen? Na das wird lustig
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Sehr witzig Alec!

    ::meint sie genervt, sie machte sich nämlich echt Sorgen, stehts machte sie sich um andere Sorgen::

    Plötzlich hört man ein zischen, als wie wenn eine Luke oder dergleichen aufgehen würde. Direkt über dem gerade entstandenen Raum öffnet sich die Decke, und eine Art Schacht kommt zum Vorschein. Im gleichen Moment scheint eine Art Schneesturm von oben auf Alec herunter zu stürmen. Der Wind oder besser gesagt der Sturm ist eisig kalt. Einige Bücher werden aus den Regalen geschleudert, und werden in der Luft herumgewirbelt. Es scheint als wäre er plötzlich in der Antarktis

    ::July blickt nach oben::

    Oh-Oh! Verdammt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden