1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie scheint ebenfalls nachzudenken::

    Ich würd mal sagen, dass wir einen Augenblick hier bleiben... mal sehen ob der Baron etwas einzuwenden hat... dann würd ich sagen, gehen wir nochmal in die Halle zurück, vielleicht finden wir einen anderen Ausgang, als die Tür durch die wir hier rein geraten sind...

    ::dann blickt sie Matt an und zieht ihn kurz mit sich, in die nächste Reihe der Bibliothek::

    Also.. du wolltest reden...

    ::sie blickt ernst::

    Ich weiß das mit dem Wolf... zumindest denke ich mir es...
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er schluckt kurz::

    Darüber wollte ich mit dir reden...

    was glaubst du denn zu wissen?

    ::fragt er sie, denn sicher was sie wusste und was nicht war er sich nicht. Sie weiss es sowieso, spiel nicht den Doofen, das mögen Frauen nicht!, meldete sich wieder eine Stimme in ihm. Er antwortete nur in Gedanken: Was weisst du denn schon? Du bist ein Wolf! Reiss dich mal zusammen, ok?. Während der Unterhaltung(in Gedanken) sieht er July nur ernst an und lässt sich rein nichts anmerken::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schaut ihn kurz an::

    Okay...also ich hab nur 1 und 1 zusammen gezählt...

    Ich hab den Wolf gesehen, dann wie er auf dich gesprungen ist, aber nicht wie es ausgegangen ist. Dann bist du aber ohne jegliche Verletztung, des Wolfes, wieder rausgekommen, was ich natürlich sehr erfreulich finde!

    Und der Baron hat dann auch etwas von wegen, "das du dich mit dem Wolf vereint hast" hilft dir nichts... also und du hattest etwas erwähnt von wegen Stimmen hören und so.. wie bei .. ähm uns zwei das war.

    Also ich denke das der Wolf sich mit dir vereint hat, wie seltsam das auch klingen mag.. ich versteh es zwar auch nicht ganz aber es ist die beste lösung dafür... wenn es auch etwas absurt sein mag... naja

    ::sie schaut ihn ernst aber fragend an::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Dui bist wirklich klug, July...

    ::eine direkte Antwort gibt er ihr nicht gerade aber dadurch, dass er es auch nicht abstreitet scheint es wohl wahr zu sein. Haha, ich hatte recht!. Matt verdreht nur die Augen::

    Sorry, ich meinte nicht dich!

    ::meint er dann zu July und sieht etwas peinlich grinsend zur Seite weg::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Danke!

    ::ihre Wangen bekommen einen leichten Touch::

    Schon gut!

    ::meint sie schmunzelnd, als er die Augen verdreht::

    Sagmal.. wie ist das so?

    ::schaut kurz zu seinem Oberkörper bzw Bauch, eben dort wo sie vermutet das er den Wolf "spürt"::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er folgt ihrem Blick und sieht sich dann selbst an::

    Oh, verstehe!

    ::er schmunzelt::

    Naja... er ist wohl eher hier!

    ::er zeigt sich, sozusagen den Vogel und grinst::

    ::kurz schweigt er dann antwortet er ihr::

    Es ist... komisch... als ob er mein Bruder wäre...

    ::meint er dann schaut er eher böse drein und knurrt was vor sich hin::

    die "ab und zu" mal streiten...

    ::er sieht sie wieder an::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie grinst::

    Okay verstehe!

    ::dann schaut sie auf seinen Kopf, als könnte sie den Wolf in Matt sehen::

    Das klingt aber gar nicht so schlecht... er muss dir regelrecht Halt geben hab ich recht?

    ::sie blickt ernst, als dachte sie an alte Zeiten oder sonstiges::

    Muss ein schönes Gefühl sein...

    ::meint sie dann etwas leiser::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh nein nein...

    ich meine... sicher... es ist ganz cool und so, aber...

    ::Nichts aber! Gib es doch zu!, hört er wieder diese Stimme::

    Ich bin nur froh dass ihr ihn nicht hört.. weisst du, manchmal redet er... naja... etwas...

    ::er räuspert sich::

    Aber sag es nicht den Anderen, ok? Das müssen sie wirklich nicht wissen...

    ::meint er zu July zund sieht ihr wiedermal in die Augen::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schmunzelt::

    Glaub mir, ich will es gar nicht wissen, was ihr so unter euch redet!

    ::meint sie etwas fies grinsend::

    Ich bin ganz froh darüber!

    ::sie zwinkert und blickt ihm ebenfalls in die Augen::

    Klar ich schweige wie ein Grab, ist doch klar, wenn du nicht willst, versteh ich das!
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt als ob die Unterhaltung zu Ende wäre doch wie schon mal kann er den Blick nicht von ihr lassen und so bleibt er ihr in die Augen sehend schweigend stehen::

    ::Oh-mein-Gott!, meint der Wolf nur. Ach sei einfach ruhig..., antwortet Matt und fängt an etwas zu grinsen::

    Weisst du dieser Wolf hat wirklich keine Ahnung...

    ::meint er leise und sieht July weiterhin an. Nach einer Weile "erwacht" er wieder::

    Äh... sollen wir zurück?

    ::fragt er, man hört aber herraus dass er es eigentlich gar nicht will::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie sagt kein Wort, als die beiden nur da stehen und sich ansehen, obwohl ihr tausend Gedanken und Fragen durch den Kopf schwirren::

    Was meinst du, er hat keine Ahnung?

    ::fragt sie lächelnd, auf seine Frage scheint sie nicht einmal zu reagieren, sei es jetzt unabsichtlich oder absichtlich::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er grinst::

    Das einzige was er zu sagen hatte war: Oh-mein-Gott!

    Wirklich nicht gerade... ähm...

    ::kurz hatte er von ihr weggesehen aber jetzt wo er sie wieder ansieht, und ihren Blick sieht, vergisst er sofort alles was er sagen wollte::

    ::wieder ist er sprachlos und er will etwas sagen doch er kann nicht. Dann reisst er seinen Blick los, auch wenn er es nicht wirklich will. er sieht zu Boden::

    Naja er ist eben ein Wolf..

    ::meint er um immerhin was zu sagen. Das war das dümmste was du hättest sagen können, Matt!, meinte der Wolf zu alledem, und er selbst dachte dasselbe, doch Matt schweigt...::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Oh-mein-Gott?

    ::zitiert sie ihn::

    Wieso denn das? Hab ich was falsches gesagt?

    ::fragt sie und blickt ihn an, doch auch sie hat ein mullmiges Gefühl, sobald sie ihn ansah, doch sie atmete innerlich tief durch und hielt dem Gefühl stand, um nichts nach außen wirken zu lassen::

    Ein Wolf.. ja aber anscheinend mit richtigen Gedanken und Meinungen!

    ::meint sie leicht lächelnd::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey, hat sie mich eben beleidigt?!, meint der Wolf nur beleidigt und Matt grinst den Boden an::

    Jetzt, hast du was falsches gesagt! Er ist beleidigt...

    ::er schmunzelt kurz dann antwortet er in Gedanken: Sei nicht niedergeschlagen, wir sind es eben nicht gewöhnt!. Dann sieht er wieder zu July, er kann nicht anders::

    ::Als er sie kurz mustert bemerkt er wieder ihr jetzt bauchfreies Oberteil und sieht dann zu seiner Wunde::

    Hey ähm.. das wäre echt nicht nötig gewesen!

    ::bedankt er sich nochmals, da er ihr wirklich dankbar ist und war. Er nickt kurz und lächelt::

    Und? Ich will mehr über dich wissen, erzähl mir was!

    ::er geht einen Schritt auf sie zu und bei jedem Schritt den er nach vorne tat schienen seine Sinne mehr und mehr zu spinnen...::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schaut ernst::

    Oh.. tut mir leid, eigentlich war das als Kompliment gemeint. Das es eben nicht "nur" ein Wolf ist!

    ::meint sie entschuldigend. Dann wirft sie ebenfalls einen Blick auf ihr zerrissens Shirt:

    Achwas, schon okay, war doch selbstverständlich!

    ::sagt sie leicht lächelnd:

    Hm.. was willst du denn wissen? Ich wüsste nicht viel von mir zu erzählen... bin nicht so interessant musst du wissen..

    ::schmunzelt sie und blickt ihm entgegen wie er auf sie zukommt::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden