1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Gut...

    ::Er kann ihren Blick zwar deuten, ist sich aber nichts ganz sicher, bzw. wollte es nicht wahr haben. Sie weiss es..., schoss es ihn durch den Kopf::

    July... erinner mich bitte daran, dass... wir später... einmal alleine reden, ok?

    ::flüstert er ihr ins Ohr nachdem er neben sie getreten war. er sieht sie kurz fragend an, dann sieht er wieder nach vorne::

    Wann sind wir denn endlich da...

    ::murmelt er::
     
    1 Person gefällt das.
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie nickt nur auf seine Bitte und sieht ebenfalls nach vorne::

    Ich glaube es ist gar nicht mehr so weit.. da vorne ist ein Licht.. es könnte die Bibliothek sein...

    ::meint sie und blickt angestrengt nach vorne, dann wirft sie einen Blick zurück, ob die anderen auch mitgekommen sind::
     
    1 Person gefällt das.
  3. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: alec ist dem Ganzen mit mäßigem Interesse gefolgt, selbst als der baron sich gemeldet hat, ist er ruhig geblieben, irgendwie erinnerte der ihn an seinen Vater und der hatte wirklich nichts bedrohliches an sich ::

    Sieht fast so aus, als hätten sich da zwei gefunden

    :: meint er, als July und Matt in dem Gang verschwinden. Alec macht keine Anstalten, ihnen zu folgen und schiebt sich die Gabel mit dem letzten Rest von dem Salat in den Mund. Dann sieht er weder zu Violett und grinst kurz ::

    Und was machen wir beide jetzt? Sollen wir ihnen folgen?
     
  4. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Das wäre wohl die beste Idee....

    ::meint sie leicht genervt und verdreht die Augen während sie aufsteht und den anderen so gut wie möglich folgt. Auch wenn sie es niemals zugeben würde hatte sie in wenig Angst::

    Na komm schon....

    ::ruft sie noch aus dem Gang zu Alec heraus......auch wenn er ein unverbesserlicher Macho war, war sie lieber mit ihm zusammen als alleine zu sein::
     
  5. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec steht auf und folgt Violett ::

    Hey, wir haben doch Zeit. So schlecht ist es hier gar nicht

    :: er schließt zu Violett auf und geht hinter ihr den Gang entlang :::

    Was hat der Baron wohl vor?

    :: fragt er sich leise und in seiner Stimme ist nichts mehr von seiner Überheblichkeit zu hören. Als er Violett in die Seite piekst, ist er wieder der Selbe ::

    Wie hieß der noch? matt? Glaubst du, er ist durchgedreht?... Ein Wolf, lächerlich
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Kurze Zeit später stehen Matt und July vor einer weitere Tür::

    Woher kenn ich das bloß?

    ::denkt er sich und rüttelt an der Klinke. Nach einigen Rüttlern geht sie auf und sie kommen in der Bibliothek an indem sie eines der Regale zur Seite schieben und dann aus dem Geheimgang treten::

    Den Gang müssen wir uns merken!

    ::meint er zu July, dann sieht er sich in der riesigen Bibliothek um. Wahnsinnig viele Bücher standen in meterhohe Regalen die in den Ecken standen. In der Mitte waren mehrere Stühle und Sofas, einfach ein unglaublicher Anblick::

    ::stumm sieht er sich um::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als sie den Raum betreten, bzw die Bibliothek, schaut sie sich staunend um::

    Wahnsinn! Echt... wunderschön!
    So viele Bücher... so viel Geschichte in einem Raum!

    ::sie ist hin und weg von dem Anblick der sich ihr hier gerade bot::

    Stimmt, denn sollten wir uns merken!

    ::kurz schaut sie zurück, ob die anderen auch kommen::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    So und nun? Wie ich sehe sind sie nicht hinterher gekommen...

    ::innerlich verdreht er die Augen::

    Naja...

    ::er setzt sich auf einen der bequemen Stühle und sieht July von der Seite an::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie blickte Matt an und musste lächeln, irgendwie sah der Sessel mit Matt so einladend aus. Doch sie blieb stehen und schaute sich um::

    Irre ich mich, oder sind hier keine Türen?

    ::erneut schaut sie sich um::

    Vielleicht kommen sie ja noch... oder ich hoff es mal...
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch er sieht sich wieder um als sie von keinen Türen spricht. Kurz schweigt er dann antwortet er ihr::

    Doch! Ein Stockwerk höher ist eine Tür die uns wieder in die Eingangshalle bringt...

    ::erklärt er und zeigt zu einer kleinen Wendeltreppe in einer Ecke. Dann sieht er July schweigend an::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schmunzelt::

    Okay, du könntest recht haben, mein Orientierungssinn ist nicht gerade der Beste!

    ::meint sie leicht verlegen lächelnd::

    Sollten wir wieder in die Eingangshalle zurück? Hilft uns das etwas?
     
  12. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec kommt hinter Violett aus dem Gang heraus und sieht sich, das Staunen verbergend in der imposanten Bibliothek um ::

    Die ist sogar größer, als die von meinem Vater

    :: murmelt er und geht an Violett vorbei, wobei er ihr einen kurzen Blick zuwirft. Bei Joly angekommen, sieht er sich das Regal hinter ihr an und gleitet mit den Fingern seiner rechten Hand über die Buchrücken, während er sich die Titel ansieht ::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als er Alec erblickt lässt er ihn nicht mehr aus den Augen und beobachtete ihn, vor allem, als er zu July rübergeht::

    :: Dann sieht er zur Seite::

    Ich weiss nicht... sollen wir wirklich zurück? Wie viel Uhr haben wir überhaupt?

    ::fragt er, da er keine Uhr anhat und das Zeitgefühl total verloren hat::

    Aber andererseits...

    ::er grinst kurz als er ein Ziehen in der Brust verspürt, sagt jedoch nichts weiter::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie wirft Alec einen Blick zu, der soviel wie "Gut das ihr endlich da seit" heißen soll. Sie war erleichtert wieder vollzählig zu sein. Es war einfach viel zu gefährlich allein oder auch zuzweit durch dieses Schloss zu gehen::

    Ich weiß es eben auch nicht...

    ::sie schaut auf die Uhr::

    Es ist ...nanu...

    ::sie klopft auf ihre Uhr::

    Wieso funktioniert die nicht mehr? Na toll!
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::kurz schunzelt er wieder, schon fast gleichgültig::

    Das war klar...
    oh warte nur bis wir dich kriegen!

    ::meint er und denkt sich seinen Teil dazu::

    Und was machen wir jetzt? Hier bleiben wäre... naja...

    ::er sieht sich um::

    Irgendwie scheint es hier sicher zu sein... andererseits auch nicht... hm...

    ::er denkt nach::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden