1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Amüsiert ist gut....ich musste mich von einem selbstüberzeugten Macho angaffen lassen....

    ::denkt Violett bei sich sagte jedoch was ganz was anderes....::

    Wow...also da habt ihr ja schon was hinter euch....

    ::sie aß noch ein Salatblatt und sah dann unwissend in die Gesichter der anderen::

    Und was machen wir jetzt?

    ::sie war nicht gewohnt mal selbst zu überlegen und sie würde es sich wahrscheinlich auch in Extremsituationen nicht angewöhnen::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir finden ihn schon...

    ::murmelt er und grinst dann etwas hinterhältig. Er selbst wusste zwar nicht wo sie lang mussten aber...::

    Und selbst wenn wir ihn nicht finden wollten, wir können nicht ewig hier bleiben!

    ::meint er und sieht zu July::

    Also lasst uns weitergehen!

    ::er grinst und sieht von Violett zu July. Die Frage war nur wo, denn hier in diesem Raum gab es nur 3 Türen. Aus 2 von ihnen kamen July und Matt und Alec und Violett und in der Anderen Tür war der Raum in dem Matt gegen den Samurai gekämpft hatte. Also wo lang?...::

    ::er denkt nicht weiter nach und so denkt er die Anderen wussten wo er lang wollte, doch da täuschte er sich::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Weitergehen?

    ::sie schaut sich um::

    Schön und gut, aber wohin?

    ::sie dreht sich einmal im Kreis und grinst dann Matt an::

    Sagmal... weißt du was was ich nicht weiß?

    ::July wusste gar nicht wie recht sie eigentlich damit hatte::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Jup!

    ::meint er nur und geht dann auf den größeren Kamin am Ende des Saals zu::

    :: Dort sieht er sich erst einmal um::

    Hier... in der Ecke...

    ::er geht ein wenig in die Ecke und sucht dort. Kurz bleibt er dann stehen und bleibt starr::

    Ok... DIE Ecke!

    ::er zeigt in die gegenüberliegende Ecke und sucht dann dort weiter. Es war ziemlich merkwürdig wie er da rumsuchte. Fast als ob ihn jemand dirrigieren würde::

    Da!

    ::er drückt an einer Stelle neben dem Kamin die Wand rein::

    ::erst passiert nichts dann dreht sich die Wand sammt dem Boden davor zur Seite. Er stolpert, da er gerade an der Schnittstelle gestanden hatte. Als er wieder sicher steht sieht er erst in den Gang dann zu den Anderen::

    Seht ihr!

    ::er grinst flüchtig dann sieht er wieder in den Gang::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July blickt verwirrt::

    Wo...Woher wusstest du das? Doch nicht etwa...??

    ::sie warf ihm einen vielsagenden Blick zu und wartete auf ein bestätigendes Nicken von ihm, dass sie recht hatte mit ihrem Verdacht. Dann ging sie langsam auf den Gang zu::

    Weißt du auch woher dieser Gang führt?

    ::fragt sie ihn, aber schaut noch immer in den Gang hinein::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt nicht, jedoch schüttelt er auch nicht den Kopf::

    Das ist doch egal!

    ::meint er und wedelt mit der Hand ab::

    Naja...

    ::er sieht den Gang entlang und beschließt lieber nicht zu viel zu sagen::

    Nein, keine Ahnung!

    ::zwar fühlt er sich nicht wohl dabei wenn er log aber es musste nun mal sein. Obwohl er es nicht wollte konnte er seine Lüge glaubenswert rüberbringen::

    Lasst und einach weitergehen, dann wisst ih- ähm... wissen wir es!

    ::meint er und betont übermäßig das "wir"::

    :: Dann geht er den Gang entlang, schnellen Schritten::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :: Sie merkt das Matt etwas verheimlicht, lasst das Thema aber Thema sein und geht ebenfalls den Gang entlang::

    Ich werde das Gefühl nicht los, das wir noch einige solche Zwischenfälle vor uns haben, wie diesen mit dir gerade eben...

    ::meint sie dann so zwischen drinnen beim gehen::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er lässt nur ein zweideutiges "hm" hören und läuft ohne weitere Worte weiter::

    ::kurz dreht er sich um, um zu sehen ob Violett, Alec, Dominic und Kiara auch hinterher kamen bzw. überhaupt mitkamen::

    Oh nein... der Gang wird schon wieder so dunkel...

    ::meint er als der Gang auch nur ein klein wenig dunkel wird, aber er ahnt schon dass es noch sehr viel dunkler werden würde::

    ::kurz bleibt er stehen und ist sich nicht mehr so sicher ob das wirklich so gut ist::

    ::Vielleicht sollten sie jetzt, wo sie noch Gelegenheit hatten, und noch etwas sahen, umdrehen::

    ::unentschlossen bleibt er stehen und starrt in den Gang hinein::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Erneut ertönt dieses Summen, welches den Baron ankündigt!

    Na sieh mal einer an! Einer von euch, hat sich meinen Regel einfach so wiedersetzt! Ihr glaubt wohl ihr hättet hier die Zügel in der Hand. Aber ich sag euch, da liegt ihr Falsch! ICH und nur ICH mache hier die Regel. Ihr habt euch daran zu halten verstanden??

    ::seine Stimme erhebt sich dabei leicht::

    Auch wenn du dich mit diesem Wolf vereint hast, das wird dir nichts helfen! Vergiss es Kleiner! Gegen mich kommt ihr nicht an! Nie und nimmer! Ihr werdet ihr bis ans Ende eures Lebens nicht mehr herauskommen, und glaubt mir darauf braucht ihr auch gar nicht mehr so lange zu warten!

    ::man hört ein finsteren uns amüsiertes lachen::

    Diesen Gang könnt ihr auch vergessen... gratuliere ihr habt ihn gefunden, hätte ich nicht gedacht. Aber er hilft euch nichts, er führt euch nur zur Bibliothek weiter nicht! Kiara war dort bereits und sie kann euch versichern, etwas bessers als Bücher werdet ihr dort nicht finden!! Oder.. vielleicht doch? Den Tod?

    ::wieder ein lautes psychopathisches lachen::


    Dann trat wieder stille ein, eine regelrecht erdrückende Stille

    ::July bleibt stehen, sie hört zu, als der Baron endet bleibt sie stumm stehen, sie bewegt sich nicht, scheint jedoch nicht geschockt. Aber doch sagt sie erst einmal nichts zu dem was sie eben gerade gehört hatte::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als diese Stimme ertöhnt muss sich Matt zügeln nicht gleich loszubrüllen::

    ::Als er dann meint dass es nicht bringt sich mit dem Wolf vereint zu haben lacht er kurz gespielt auf dann ruft er mit lauter und schon fast angsteinflösender stimme den Gang entlang::

    Ach ja??? Das wollen wir doch mal sehen!!!! WIr werden dich finden, und dann wirst du sehen wie uns das nichts genützt hat!!!!!

    ::und mit "wir" meint er nicht die Gruppe...::

    ::Als er sich dann wieder beruhigt sieht er entschuldigend zu den Anderen::

    Äh... tschuldigung... da ist es mit mir durchgegangen...

    ::er grinst verlegen::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie lächelt::

    Schon gut! Ich kann dich verstehen, du willst nicht wissen wie es gerade in mir aussieht...

    Ich konnte mich gerade noch beherrschen, denn dieser baron.. der treibt mich in den Wahnsinn...

    ::sie stoppt ab, da sie merkt da sie sonst sich zu sehr hineinsteigern würde und ebenfalls losbrüllen würde::

    Okay... was jetzt?

    ::fragt sie nur, als wäre nichts weiter gewesen::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja... ich würde sagen wir gehen trotzdem weiter...

    ::er sieht nochmals den Gang entlang, jedoch bleibt er stehen::

    Ach ich weiss nicht...

    ::er tritt ungeduldig von ein auf den anderen Fuß::

    ::er sieht fragend zu July. Sie wusste sicher weiter::

    Was meinst du?

    ::fragt er und im selben Moment hört er eine bekannte Stimme durch sein Ohr dringen: Wir sollten weitergehen... was willst du hier? Hier ist nichts... Deine kleine Freundin ist sicher auch dafür... hoff ich!". Kurz schaut er etwas genervt drein... "kleine Freundin". Dann schüttelt er den Kopf und sieht wieder fragend zu July::

    Also?
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::ein wenig irritiert mustert sie Matt, doch dann nickt sie::

    Ja wir sollten weiter gehen, hinten kommen wir sowieso nicht weiter, also bleibt uns nichts anderes übrig! Und auf diesen Baron.. hör ich sowieso nicht! Angst.. vor dem hab ich schon gar nicht!

    ::meint sie lächelt und zwinkert Matt zu, dann geht sie gleich weiter::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt und folgt ihr dann. Siehst du!::

    Jaja...

    ::murmelt er leise und sieht den Gang entlang. Nachdem sie dann als Gruppe eine Weile gelaufen sind fragt er July dann ob sie schon was sieht::

    Siehst du den Ausgang? Er mein- ähm ich denke, dass er bald kommen müsste!

    ::erklärt er und wartet dann auf eine Antwort::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie wusste genau, was Matt hatte, seit der Baron zu ihnen gesprochen hatte, wusste sie was los war. July braucht nur 1 und 1 zusammen zählen, sie war doch nicht blöd::

    Ja ich denke schon da vorne...

    ::meint sie und zeigt in diese Richtung. Zugleich wirft sie ihm einen Blick zu, der ihm soviel wie "Keine Sorge ich weiß das mit dem Wolf" heißen soll::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden