1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie merkt das es nicht so witzig rüber kam, wie sie es eigentlich gemeint hatte::

    Tut mir leid... ich hab leider hin und wieder nen Schwarzen Humor.. der nicht wirklich dazupasst..

    ::meint sie entschuldigend und blickt leicht zu Boden, als Matt dann Stimmt sagt, ist sie irritiert und blickt ihn an::

    Was? Was stimmt? wegen mir?

    ::blickt ihn fragend an::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er schüttelt, die Hand noch immer auf den Mund gepresst, den Kopf::

    Ähm... nein nein! Schon ok, July!

    ::er wedelt mit der Hand. Toll gemacht..., Matt!, hört er es erneut in sich::

    Seeehr witzig...

    ::murmelt er nur und achtete diesmal darauf es nicht zu laut zu sagen::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie blickt Matt kurz skeptisch an. Ganz versteht sie nicht die Situation, aber sie hat einen Verdacht. Er hatte zuvor etwas erwähnt und dies fiel ihr nun wieder ein. Aber sie wollte ihn nicht bedrängen und ließ das Thema einfach einmal beiseite::

    Nagut!

    ::sagt sie nur und setzt sich dann auf einen Sessel, sie scheint nachzudenken::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er seufzt erleichtert als sie von ihm ablässt dann setzt er sich neben sie::

    ::kurz sieht er zu der Tür::

    So... und ihr habt also alles gesehen?

    ::er kann sich noch immer keinen Bildschrim an einer Tür vorstellen und sieht sie deshalb nur irritiert an::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie nickt::

    Die Tür ging zu, ich hab noch versucht sie zu öffnen, aber es ging nicht...

    Dann kam ein Monitor über der Tür hervor und zeigte das Bild dahinter.

    Sagmal... du hast dort drinnen nichts gesehen, hab ich recht?

    ::fragt sie ihn und schaut ihn fragend an::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt::

    Rein gar nichts! Sonst wäre ich auch kaum so rumgefallen...

    hat man das denn nicht irgendwie gemerkt? Und der Samurai hat was gesehen ja?

    ::fragt er sie dann weiter::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ja das ist mir aufgefallen, aber am Monitor war das Licht ganz normal, also wie hier!

    ::sie blickt kurz nach oben::

    Ich denke schon, denn er hat dich immer direkt angesehen, also er wusste ständig genau wo du warst!

    ::erklärt sie ihm, was sie gesehen hatte::
     
  8. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett die mit Alex den dunklen Gang beschritten hatte, hörte jetzt Stimmen die ihr bekannt vorkamen. Es zeichnete sich im Dunkeln ein Tür ab die sie mit etwas Aufwand aufstieß. Kurz blinzelte sie da sie plötzlich wieder im Licht stand::

    Hier seit ihr also....

    ::sagte sie kurz und knapp und stellte sich mit verschränkten Armen ein paar Meter vor die anderen. Die schon fast stechenden Blicke von Alex im dunklen Gang hatte sie einfach demonstrativ ignoriert::
     
  9. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec betritt hinter Violett das Zimmer und sieht grinsend über ihre Schulter zu den anderen. Dann stellt er sich neben sie und legt einen Arm um ihre Schultern ::

    Da sind wir wieder

    :: sagt er grinsend und wirft einen Blick auf das Essen ::

    Oh, das sieht gut aus..

    :: und schon hat er Violett wieder los gelassen und geht auf den Tisch mit dem Essen zu ::
     
  10. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett sah ihm giftig nach....er war zu ihrem Bedauern schnell genug gewesen bevor sie ihn unsanft weggestoßen hatte::

    Arroganter Affe....

    ::murmelte sie und verdrehte die Augen dabei. Jedoch konnte sie nicht leugnen das das Essen, das schmackhaft auf der Tafel zubereitet war, herrlich aussah::

    Warum nicht...

    ::meinte sie schulterzuckend nachdem sie einen prüfenden Blick an sich hinunter auf irhe Linie geworfen hatte. Sie folgte Alec an den Tisch und setzte sich auf einen der schweren und vorallem sauteuren Stühle, wie sie mit einem Kennerblick festellte. Sie nahm sich etwas Salat auf den Teller und begann ganz ladylike zu essen::
     
  11. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec hatte sich inzwischen auch schon etwas genommen. Seine Wahl war auch auf einen Salat gefallen, den er mit nem Stück Hähnchenbrustfilet ergänzte. Er setzte sich zu Violett und beobachtete sie, wie sie "Ladylike" aß. Grinsend setzte er selbst an zu essen und ahmte sie etwas nach. Alec blickte zu Matt und July, grinste wieder uns sagte ::

    Und? Habt ihr was brauchbares gefunden?

    Wir haben uns nur umgesehen und ne Ritterrüstung demoliert
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Na sieh mal einer an wen wir da haben... auch mal da?

    ::er schmunzelt kurz dann sieht er Violett nach wie sie sich setzt und dann anfängt zu essen. ach wie..., wieder meldete sich die Stimme in seinem Kopf und als sie dann abricht schmunzelt er::

    Wem sagst du das...

    ::murmelt er zu sich selbst und achtete darauf dass es niemand mitbekommt::

    Naja eine Rüstung hat July auch demoliert

    ::er grinst kurz::

    Und des weiteren hat der Baron wieder zugeschlagen...

    ::er sieht zu July was so viel heisst wie: Erzähl du weiter...::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Hey!

    ::meint sie lächelt als Matt meint sie hätte eine Rüstung demoliert::

    Naja schön das ihr euch auch mal wieder einfindet!

    ::meint sie kurz ,doch dann fängt sie an zu erzählen::

    Also wir sind hier angekommen und haben uns ein wenig umgesehen, dann hab ich einen komischen Zettel gefunden, wie erwähnt bei einer Rüstung, und auf diesem Zettel war ein Rätsel. Dieses haben wir, dank Kiara, sehr schnell gelöst!

    ::sie nickt freundlich zu Kiara::

    Und als wir des Rätsels-Lösung gesagt haben, ging diese Tür da hinten auf

    ::sie zeigt auf die besagte Tür::

    Leider, ging Matt dann in diesen Raum und wurde dort eingesperrt, worauf hin sich der Baron zu Wort gemeldet hatte. Ein Monitor wurde sichtbar und zeigte uns was in diesem Raum sich abspielte!
    Matt musste dann gegen einen Samurai kämpfen und hat glücklicher weiße, dank mei.. naja eben gewonnen!
    Daraufhin kam ein Wolf... der aber.. nunja wieder verschwand.
    Dann ging die Tür wieder auf und nun ist er wieder hier! Zum Glück, fast unverletzt!

    Und ihr habt euch wahrscheindlich nur amüsiert hab ich recht?
    Naja auf alle Fälle ist es gut, dass ihr wieder hier seit, denn ich denke allein ist es hier sehr gefährlich.. nach diesem Zwischenfall...

    ::sie atmet tief durch als sie fertig ist und wartet auf eine Reaktion::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er schmunzelt kurz als sie das alles so lang und breit erklärt::

    FAST unverletzt...

    ::er grinst und setzt sich dann seufzend::

    Jedenfalls ist der Baron...

    ::er verkneift es sich::

    Ihr wisst schon... ich würde sagen wir gehen in suchen!!

    ::schlägt er vor und sinnt schon auf Rache. Jedoch war nicht nur er, der so fühlte, da war noch jemand anderes der genauso fühlte wie er, jemand, der sich auch rächen wollte::

    Also?

    ::er sieht die Anderen fragend an::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich sagte doch fast!

    ::meint sie lächelnd und scheint dann nachzudenken::

    Hm.. vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee, wenn wir ihn suchen gehen, nur ob wir ihn finden ist wiederum eine andere Frage!

    ::leicht seuft sie und blickt durch die Runde.

    Etwas sagte ihr das mit Matt etwas nicht stimme, aber sie wusste nicht genau was, er hatte sich ein wenig verändert seit diesem Aufenthalt im Raum.. doch sie konnte es sich nicht erklären was es war::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden