1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Seine nervösität schien auf sie abzufärbern. Ihr Herz schlug dreimal so schnell als normal. Sie schluckte::

    Wieso was ist los?

    ::Ein Blick voller Neugierigkeit und Verwirrtheit traf Matt::

    Ähm... ja hab ich... ich sah den Wolf, aber du standest mit dem Rücken zu ihm.. ich konnte nichts sagen da dachte ich das nur, dann war der Monitor weg. - Wieso?

    ::das "wieso" bracht sie nur ganz leise über ihre Lippen::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Noch immer wollte sein Herz nicht schlagen und langsam tat es schon weg. Kurz verkneift er die Augen als ob er ersticken würde dann holt er Luft und sieht sie an::

    Naja ich... ich... hab... ich das gehört... eine Stimme in meinem Kopf... hat mir gesagt wo das Schwert liegt, wo der Samurai ist und wo der Wolf ist...

    :: Das Wort "Wolf" kriegt er nur sehr schwer über die Lippen doch er lässt sich nichts weiter anmerken::

    Ich kann nicht glauben dass du das warst... ich dachte...

    ::er stoppt und sieht sie nur fragend an, wieso wusste er selbst nicht::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Für einen Moment kam es ihr vor, als ob sich der Boden unter ihren Füßen wegziehen würde. Eine Art Schock durchlief ihren Körper. Wie war das nur möglich?::

    Das Schwert?

    ::fragt sie::

    Ich... ich hab an das Schwert gedacht, ich wollte das du es findest... das kann doch nicht möglich sein.. oder.. oder doch?

    ::sie schaut ihn fragend an, eine gewisse Ratlosigkeit strahlte aus ihren Augen::

    Du.. du dachtest?
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich dachte... naja ich hätte nie gedacht dass du...

    ::er bricht wieder ab::

    Das gibt es doch alles gar nicht...

    ::er schüttelt den Kopf als wolle er von einem Albtraum wieder aufwachen. Kurz schweigt er dann sieht er sie lächelnd an::

    Jedenfalls danke ich dir... ohne dich wäre ich wohl einen Kopf kurzer!

    ::macht er einen dummen Witz und sieht sie dann an::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie kann es gleich wenig wie Matt fassen, was sich ihr da nun preisgab. War es wirklich so? Hatte sie Matt allein durch Gedanken geholfen? War da ein gewisses Band?::

    Bi... Bitte! Nichts zu danken!

    ::meint sie leicht lächelnd::

    Aber, was war jetzt mit diesem Wolf?

    ::will sie von dem Thema ablenken, da sie es ohnehin nicht wirklich verstehen und fassen kann::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja...

    ::er lächelt noch auf den Boden starrend vor sich hin::

    der Wolf...

    ::er lacht kurz auf::

    Du würdest es ja sowieso nicht glauben...

    ::er schüttelt den Kopf::

    Das ist doch alles nur ein Traum... verdammter Baron!

    ::murmelt er dann sieht er sie an::

    Er... er... hat mit mir... gesprochen...

    ::er sieht July wiedermal in die Augen und so wie immer war da etwas was seinen Blick gefangen hielt::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Ihre Gedanken drehen sich wirr in ihrem Kopf herum::

    Ge...gesprochen?

    ::fragt sie verblüfft, doch eigentlich überraschte es sie gar nicht mehr, nach all dem was passiert war::

    Der Wolf? Mit dir? Aber wo ist er hin?

    ::blickt ihm ebenfalls in die Augen, wobei man darin erkennen kann, dass sie ihm glaubt::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja... aber so wie du, über die Gedanken...

    ::kurz schweigt er und denkt nochmal daran was er mit dem Wolf erlebt hatte dann steht er wieder auf und läuft langsam im Raum umher::

    Naja und dann hat er mich... angesprungen, wie du weisst!

    ::erklärt er weiter, doch nach dem letzten Satz stoppt er. Er dreht ihr den Rücken zu::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie nickt::

    Okay! Das habe ich noch gesehen, aber dann war wie gesagt der Monitor weg!

    Matt, was ist passiert? Sag es mir bitte!

    ::meint sie fast flehend und steht auch auf und geht ihm ein Stück nach::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiss es doch selbst nicht!

    ::mit einem Mal dreht er sich um und läuft in die andere Richtung::

    Ich weiss nur, dass ich plötzlich so ein komisches Gefühl hatte.
    Zuerst wurde mir richtig schlecht davon, dann, auf einmal, hatte ich so ein warmes Gefühl in mir... ganz komisch...

    ::er seufzt kurz::

    Jedenfalls... hat mich der Wolf nicht angefallen... es ist eher so als... hätte er sich mit mir vereint...

    ::er sieht sie fragend an::

    Macht das Sinn?!

    ::er sieht sie nur fragend an, doch er wartet nicht auf eine Antwort::

    Nein! Und genau das ist es was mich wahnsinnig macht! Das ist allesunmöglich aber... es ist auch kein Traum...

    ::wieder verwirrt lehnt er sich an die Wand und sieht zu Boden::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie hört sich Matts Worte genau, lässt sie auf sich wirken und überlegt. Dann als er sich an die Wand lehnt und auf den Boden schaut geht sie zu ihm, und hält ihn sanft an den Schultern::

    Hör zu Matt! Ich habe zuvor auch nie an solche unnatürlichen Sachen geglaubt, doch mittlerweile, glaube ich das dies alles möglich ist! Wir stecken mitten drinnen, es hilft nichts sich davor zu verschließen!

    Ich glaube dir was diesen Wolf angeht! Auch wenn es unlogisch klingt, aber ich glaube dir!

    Matt, wir werden das zusammen, äh.. wir alle werden das durchstehen und aus diesem Schloss wieder rauskommen! Dieser Baron bildet sich auf dich nur etwas ein!

    Ja?

    ::sie schaut ihn ernst aber freundlich und vertrauenserweckend an::
     
  12. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    ((Sorry, war das WE über auf nem CT. Aber jetzt bin ich wieder da ;) ))

    :: Alec hatte Violett im Reflex richtig festgehalten, als sie von der Stimme so überrascht worden war. Ihn selbst hatte sie eigentlich nicht geschockt, wohl aber, als Violett so zusammengezuckt war. Nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte, stieg ihm wieder ein leichtes Grinsen ins Gesicht. Irgendwie freute er sich schon auf den nächsten Schockmoment. Er ging ihr langsam nach, ließ nen Meter Abstand zwischen ihnen und beobachtete sie mehr, als die Umgebung ::

    Der hat doch ne Schraube locker

    :: sagt er leise ::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Gut, dann könnt ihr ja endlich auf uns stoßen :D )

    ::Auch er lässt Julys Worte auf sich wirken. Obwohl er sich noch immer nicht sicher ist was das mit Wolf zu bedeutet hat... er hatte da eine Vermutung, und von dieser Vermtung wusste er das sie stimmen musste... und wenn es wirklich stimmen würde dann...::

    Ja... danke!

    ::er grinst wieder etwas dann sieht er kurz zu der Tür::

    Und die Beiden?...

    ::fragt er nickt zur Tür und sieht dann fragend zu July::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    (Macht nichts, nur, wenn du das nächste mal etwas länger weg bist, sag mir bitte vorher nur ganz kurz bescheit ;) Danke sehr! Aber sonst machts das rein gar nichts! ;))

    Was soll mit den beiden sein?

    ::grinst etwas gemein::

    Wer weiß ob die überhaupt noch kommen, die haben wahrscheindlich besseres zu tun!

    ::lächelt und zuckt leicht mit den Schultern::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::wirklich lachen kann er darüber zwar nicht aber er lässt sich nichts weiter anmerken und setzt zur "Tarnung" ein Lächeln auf::

    ::kurz schweigt er und überlegt... dann sieht er nochmals zu der Tür::

    Ich sag euch, wenn ich den in die Finger kriege...

    ::er ballt seine Hand zitternd zu einer Faust und meint keinen Anderen als den Baron. Plötzlich dringt eine Stimme in seinen Kopf: Reg dich nicht auf... wir kriegen ihn schon noch... glaub mir!::

    Stimmt!

    ::sprudelt es aus ihm herraus noch bevor die Anderen etwas sagen können. Als er merkt dass er das "Stimmt" nicht nur gedacht hatte klatscht er seine Hand auf den Mund::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden