• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Etwas überrascht dadurch, dass der Samurai doch so nah ist - was er daran merkt, dass ihm durch der Schrei des Kriegers das halbe Ohr abfällt - schreckt er zurück::

::Als ihm dann auffällt wie dumm das von ihm war reisst er das Schwert hoch und nur knapp 2 Zentimeter vor seinem Brustkorb stoßen die Klingen aneinander::

:: Dadurch das er das Schwert viel zu schief hällt um es richtig gegen das Schwert des Angreifers zu drücken kann dieser Matts Klinge zurückdrängen, was dazuführt, dass ihn das Schwert doch noch am Oberkörper erwischt und durch sein Hemd hindruch in sein Fleisch schneidet::

::Jedoch nicht fiel und/oder tief, da Matt sofort zurückspringt weil er merkt dass er so keine Chance hat::

Du...

::murmelt Matt dann geht er einen Schritt nach vorne, täuscht erst einen Schlag auf die Brust vor, versucht dann aber dem Samurai sein Schwert frontal in den Magen zu rammen::
 
Werbung:


::Er will den ersten Schlag stoppen, übersieht aber dann den zweiten. Der ihn auch gleich trifft und er mit einem Schmerzenschrei zurück weicht und sich die blutenden Wunde hält::

Du Kleiner Bastard!!!

::Brüllt der Samurai::

 
::er lauscht gespannt und versucht sein eigenes Keuchen, welches durch die Nervosität aber auch durch die Antrengung ausgelöst wurde zu unterdrücken damit er auch jedes kleinste Geräusche bemerkte::

:: Dadurch dass er nicht gucken kann wie seine Eunde aussieht fährt er kurz mit der Hand über seinen Oberkörper, zieht die Hand aber schnell zurück::

DU kleiner Bastard!!!!

::brüllt er zurück und startet dann erneut einen Angriff: Wieder rennt er direkt auf den Samurai zu und versucht es diesmal mit einem waagerechten Schlag, direkt in die Seite::

::Er hofft, dass dies der letzte Angriff sein würde, denn der Samurai hörte sich nicht mehr ganz so konzentriert an wie am Anfang::

(Wenn ich gleich einfach so weg bin, tut's mir leid, aber dann musste ich ;) )
 
::July starrte gebannt auf den Monitor::

Ja Matt! Ja ja!


:: Der Samurai ist zu geblendet und wütend auf Matt das er regelrecht auf seine Deckung vergisst und den Angriff erneut nicht stoppen an. Das Schwert von Matt, bohrt sich in seine Seite. Schreien und keuchend geht ihr in die Knie::

Du verfluchter kleiner....

::als dieser nichts mehr sagt, und das keuchen ebenfalls endet. Wird der raum normal, das licht wird weniger und lasst Matt seine umgebung sehen. Der Samurai liegt mitten im Raum am boden, eine Blutlache zeigt den Sieg von Matt::
 
(Sorry nochmal, dass ich gestern so schnell weg war ;) Aber dafür schreib ich jetzt :D)

::Als er merkt, dass er langsam wieder etwas sehen kann, was er daran merkt, dass er seine Hand in der er das Schwert hällt auf einmal sieht, blickt er sich sofort vor sich zu Boden. Wie er vermutet hatte liegt dort der Samurai::

::Er keucht er ein wenig, was einerseits daran liegt, dass er er erschöpft ist aber andererseits auch daran, dass er einfach nur erleichtert ist::

::Als er seinen am Boden liegenden Gegner so mustert ist er doch etwas überrascht, dass er ihn doch so sehr erwischt hatte::

::Er sieht sich um::

Und jetzt!? Und Jetzt!!!?!!!?!! Zeig dich endlich du verdammter Baron!!

::brüllt er wütend und wirft derweil das Schwert klirrend zu Boden::

::nach ein paar Sekunden hat er sich wieder beruhgt und mustert das erste Mal seine Wunde::

Man das war echt knapp...

::murmelt er und will sich gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn der Samurai ihn voll erwischt hätte, denn jetzt sah das schon nicht gerade gut aus::

Und wie komm ich jetzt hier raus?!...

::wieder sieht er sich um, nach einem Ausgang, doch er findet nichts...::
 
::Julys Gesicht hellt sich deutlich auf, als der Samurai zu Boden geht und Matt das Schwert fallen lässt::

Ja! Er hat es geschafft! Super!

:: Dann rennt sie auf die Klinke zu und rüttelt erneut daran::

Verdammt wieso ist die noch immer verschlossen?


Im Raum, scheint totenstille zu herrschen, doch plötzlich wie aus dem Nichts erscheint ein großer und stattlicher Wolf. Er steht direkt hinter Matt und seine Augen blicken diesen starr an


::July geht einen Schritt zurück um auf den Monitor blicken zu können. Plötzlich stockt ihr der Atem. Kein Ton scheint über ihre Lippen kommen zu wollen::

Matt... ein Wolf... hinter dir

::Ist der einzige Gedanke den sie zur zeit hat. Ihr herz schlägt wie wild vor Angst um ihn::
 
::Starr stehend sieht er sich, so leise keuchend wie möglich, um. Bis er wieder eine Stimme hört. Sofort wendet er sich, aber langsam::

::Als er den Wolf anblickt scheint die Zeit stehen zu bleiben. Auf dem Monitor könnte man glauben dass das Bild hängen würde, da sich keiner der Beiden bewegt::

::Erneut hört er eine Stimme: Endlich... Matt... endlich - der Wolf trat einen Schritt nach vorne und beginnt damit auf Matt zu zugehen - treffe ich dich...::

Wer... bist du?

::fragt Matt nur und läuft ebenfalls auf das Tier zu. Dieses schneeweiße Fell sah einfach wunderschön aus und verlieh dem Wolf eine Art Stolz, Anmut und vor allem Respekt::

::Als sich die Beiden dann gegenüberstehen sprintet der Wolf auf einmal los was so wirkt als würde der Wolf Matt angreifen, und im selben Moment verschwindet der Monitor vor der Tür...::
 
::July schreit plötzlich auf, als der Wolf Matt anspringt, sie sieht schon wie Matt zu Boden fällt und der Wolf ihm in die Kehle beißt::

MATT!

::noch nie war sie so nervös und aufgeregt zu gleich, immer war sie die ruhigste in schwierigen Situationen gewesen, doch heute, war etwas anders. Sie hatte Angst, fürchterliche Angst um Matt. Dann verschwand plötzlich der Monitor::

Nein!

::sie rüttelt wieder wie wild an der Klinke::

Los geh auf verdammt geh auf!!! Mach diese Tür auf!!!

::schreit sie und spricht damit den Baron an::
 
::Nach 2 Minuten hört man dann ein Klacken. Es hörte sich ganz nach einer Tür an deren Schloß umgedreht wurde. Kurz darauf geht die Tür auf und Matt steht im Türrahmen::

::etwas total verwirrt dreiblickend sieht er dann July an und wartet deren Reaktion ab::
 
::Als sie das Klacken hört erhellt sich ihr Gesicht. Dann steht Matt vor ihr - lebend::

Gott sei dank!

::sie fällt ihm plötzlich um den Hals und hält ihn fest::

Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist!

:: Dann erblickt sie die Wunde und lässt ihn los::

Du bist ja verletzt! Los setzt dich hin!

::sie zerrt ihn zu einem der Stühle und drückt ihn dort runter. Dann reißt sie von ihrem Shirt ein großes Stück herunter, so dass sie nun ein Bauchfreies trägt. Danach bindet sie den Stofffetzen über die Wunde::

Für die Not reicht es daweil...

::die ganze zeit, scheint sie nicht zu bemerken was sie tut und wie sie sich verhaltet. Fast als wären es Kurzschlußreaktionen::
 
::Als sie ihn umarmt drückt er sie froh an sich. Gott sei dank war er wieder da::

Nein äh...July!

::stolpernd fällt er hinter ihr her dann wird er auch schon auf den Stuhl gedrückt::

Das äh... wäre nicht nötig gewesen...

::meint er etwas verlegen während er sie ansieht. Dann steht er wieder auf::

Trotzdem danke!

::er lächelt etwas doch man merkt dass er mit den Nerven am Ende ist::
 
Ach schon okay, hab ich gern gemacht! Bleib ja sitzen ich sags dir!

::sie lächelt::

Ich will sofort diesen verrückten Baron sehen! Wie kann der es wagen dich in so eine Gefahr zu bringen!!!

::meint sie wütend, doch dann fällt ihr etwas ein::

Aber... sag mal, was war mit diesem Wolf?

::sie schaut ihn besorgt an::

Der Monitor war plötzlich weg, ich dachte noch so ... "Matt, der Wolf, hinter dir" und dann war der Monitor weg!
 
::Er scheint in seinen Gedanken versunken zu sein bis sie etwas sagt. Blitzschnell blickt er auf::

Was hast du eben gerade gesagt??

::fragt er sie, leicht verstöhrt und läuft einen Schritt näher auf sie zu. War das denn möglich?... oder nur... purer Zufall?::
 
Was?

::sie schaut leicht erschrocken::

Wieso? Was ist los? Ich hab vieles gesagt was meinst du?

Der Monitor war weg, also naja wir konnten von draußen über einen Monitor sehen was bei dir drinnen in diesem Raum passiert ist!

::erklärt sie da sie dachte, er meinte den Monitor::
 
Werbung:
::Wie vor den Kopf gestoßen blickt er sie an. Ohne ihr richtig zuzuhören lies er sich wieder auf den Stuhl fallen. Wie konnte das sein?! Stimme es überhaupt? War es wirklich so wie er es vermutete?::

::Urplötzlich sieht er sie wieder an::

July...

::er scheint sich zügeln zu müssen nicht zu brüllen, da er gerade total aufgeregt war und sein Herz stellte schon neue Rekorde auf was das Blutpumpen betrifft::

Was-hast-du-gesagt? Hab ich m-mich verhört oder hast du eben g-gesagt, dass du noch dachtest "M-Matt, "W-Wolf, hinter dir" ?

::stottert er ein wenig und seine Augen werden groß. Sein Herz schien eine Pause eingelegt zu haben...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben