• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hatte ich mir eigentlich auch gedacht aber ich würde es toll finden wenn du jetzt doch nochmal nen Anfang machen würdest! Weil du hast da die besten vorstellungen wie es anfangen soll
 
Werbung:
(Ok! Dann mach ich es einfach mal so, dass alle schon davon wissen, dass Tim tot ist, weil Gwens Schrei sie alle zu dem Ort geführt hat!)

::Gwen sitzt im Gemeinschaftsraum auf einer Couch vor dem Kaminfeuer. Tränen laufen über ihre Wangen. Sie kann noch immer nicht wirklich begreifen, was passiert ist und warum ausgerechnet sie Tim so finden musste::
 
Mark stürtzt in den Raum, erblickt Gwen und rennt zu ihr

Gwen! Was ist los?
 
Mira:
*sieht Gwen und denkt sich sie geht mal zu ihr*
Hey! Ich bin Mira! Die neue sozusagen! *weiss nicht wie sie sich verhalten soll*
Tja tut mir echt leid was da abgelaufen ist!
 
::Gwen blickt auf. Sie sieht total verheult aus::

Hast du es noch nicht gehört? Tim ist.. er ist tot!

::Nach dem letzten Wort beginnt sie wieder zu weinen::
 
Er setzt sich neben sie, zieht ein Taschentuch aus der Tasche und reicht es ihr

Hier, bitte
 
Danke!

::Sie sieht wie hypnotisiert ins Feuer und weint immer noch::

Ich kann es einfach nicht glauben!
 
Ich weiß!

::Gwen nickt Mark zu und wendet sich dann zu Mira::

Ist schon klar! Ich nehms dir nicht übel!

::dann bemerkt sie, dass Marie gekommen ist::

O Gott, sie weiß es noch nicht!

::flüstert sie::
 
Was soll los sein? man trauert!
*genervt*
*natürlich tat es ihr leid aber andererseits war sie gut aufgelegt warum auch nicht? sie kannte tim nichtmal*
 
Also..

::beginnt Gwen, aber sie bringt es irgendwie nicht über die Lippen::

Tim...er... Ich kann das nicht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben