• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
hi leute, also ich hab mir da ein Rpg überlegt hoffe das gibts noch nicht.
Also:



Es gibt um ein paar Schüler die auf`s Collage gehen. Sie sind gute Freunde und durch Zufalle entdecken sie das jeder von ihnen entweder gur singen und ein Instrument spielen kann. Sie versuchen eine Band aufzustellen und spielen zuerst auf Partys später werden sie auch live Auftritte haben. Nur beeinflusst das ihre Schulischen Leistungen und ihre Beziehung.


also ich hoffe es gefällt euch
nun zu den Rollen


Kim (20)
Aussehen: http://www.christina.de/gfx/gallerien/gallerie4/pic8.jpg
band Tätigkeit: Sängerin
Charakter: sehr liebenswürdig, kann aber oft zickig sein, und ist auch eifersüchtig, in der Schule ist sie eher mittelmäßig, ihre leiblings beschäftigung ist Karate darin ist sie seht gut. sie geht nicht mehr auf die Schule sonder Jobbt in einer Bar um für sie und Donna zu Sorgen:
Beziehung:: Derzeit ist sie noch mit Mark zusammen aber immer wenn sie in Josh Nähe ist fängt es bei ihr an zu prickeln

Marie (19)
Aussehen: http://www.steeleboxer.com/richards.gif
Band: Managerin/ Background Sängerin
Charakter: ist die beste Freundin von kim, sie hat ein sehr gutes organisationstalent deshalb ist sie Managerin
Beziehung:hat sich aber total in Mark verliebt, kann es aber nicht zeigen da kim ja ihre Freundin ist

Donna (20)
Aussehen: http://www.efanguide.com/~vma/Pictu...Aguilera/03.JPG
Band:Gitarristin
Charakter:sie ist Kims Zwillingsschwester, sie liebt ihre Schwester sehr hasst es aber das sie die Sängerin ist, daher ist sie ziemlich eifersüchtig, dafür ist sie eine ausgezeichnete Schülerin
Beziehung: hat sich total in Sam verliebt traut sich aber nicht ihn darauf anzusprechen

Mark (21)
Aussehen: http://www.sulacco.de/pic/MarkBand.jpg
Band:Gitarrist
Charakter: ist eine träumerischer Typ und lebt in seinen Tagträumen er ist ein Ausgezeichneter Musiker, in der Schule Mittelmäßig
Beziehung: ist derzeit noch mit kim zusammen, doch da bauen sich Spannungen auf zum einem da Kim sehr eifersüchtig ist und ausserdem hat er sich in Marie verliebt will aber kim nicht verletzten

Josh (20)
Aussehen:http://www.screensavershot.com/persons2/hartnett.jpg
Band: Sänger
Charakter: ihm trifft man auf jeder Party ist immer da wo was los ist, aber was ihm am Wichtigsten ist sein Motorrad, und Frauen...
Beziehung:: derzeit solo hat aber seit kurzem kim bemerkt und umschmeichelt sie, kann aber seine Gefühle nicht offen zeigen da Mark sein bester Freund ist. Wenn er mal eine Beziehung hat überheuft er seine Freundin mit Geschenken und noch mehr ... *gg*

Sam (19)
Aussehen:http://www.fortunecity.com/millenium/okehampton/345/hartnett/josh45.jpg
Band: schlagzeug
Charakter: Sam wirkt auf den ersten Blick total naiv und egoistisch, aber sobald man ihn einmal am, Schlagzeug spielen gehört hat bekommt man ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er reagiert schnell über, aber im Grunde sucht er nur anch der großen Liebe. Auch wenn es keiner für möglich hält, aber Sam ist der totale Romantiker, zeigt dies aber nur seiner Freundin, so weit er eine hat. Momentan ist er noch single, aber er will,d ass sich dies bald ändert....




Rollen
Kim: Lilith915
Donna: pheobefan132
Marie: Samira
Mark: piper24
Josh: Birgl
Sam:


Also ich werde jetzt immer die Termine aufschreiben wann ich hier on bin und ich hoffe ihr könnt auch zu den Zeit aber natürlich könnt ihr auch scelbstständig kommen:

Ich schlage vor:

[size=+4] Alle Rollen werden neu besetzt also bitte meldet euch [/size]
 
Werbung:
Ich wollt eigentlich auch grad josh nehmen, aber du warst zuerst... Pech gehabt!

Ich wollt fragen, ob, falls das nicht zu viele Umstände macht, du den char von Sam ändern oder noch einen hinzufügen könntest! ICh find das Rollenspiel nämlich soooo geil... *gg*
Ok, aber, falls das nicht gehen würde, würde ich Sam auch so wie er is gerne spielen...

glg
Birgl

PS:Hab grad bemerkt, dass sich das total bescheuert anhört, aber egal... *gg*
 
Klar Birgl poste einfach was du willst und mach bitte ein Bild dazu! Ok??

Und sorry das ich jetzt die Letzten zwei Tage nicht da war seminar *würg*

lg
eure
lil
 
ok, dann würd ich seinen Char jetzu so amchen:


Sam wirkt auf den ersten Blick total naiv und egoistisch, aber sobald man ihn einmal am, Schlagzeug spielen gehört hat bekommt man ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er reagiert schnell über, aber im Grunde sucht er nur anch der großen Liebe. Auch wenn es keiner für möglich hält, aber Sam ist der totale Romantiker, zeigt dies aber nur seiner Freundin, so weit er eine hat. Momentan ist er noch single, aber er will,d ass sich dies bald ändert....



Geht das so?
 
hier das pic, sorry! brauchste auch ne bio?
hartnett.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben