• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kristalle des Lebens

Werbung:
::Michelle schwebt neben ihr her sie schweigt sie spürt etwas mächtiges großen was sie nciht durch einen Dolch oder ein Schwert vernichten lässt::
 
*Am geht weiter sie spürt eine komische macht die nciht von dem Kristall abgesondert wird* Spürst du das auch??
 
Hey Leute

Ich kann leider nicht länger hier teilnehmen weil ichs voll stressig in der schule habe,deshalb hab ich mich auf paris-wahre liebe rpg fixiert und geh nur noch da hin,ich bin natürlich weiterhin über email erreichbar und über icq,das problem is nur das ich nich allzuoft zum schreiben komme

ich hab euch gaaanz doll lieb

Eure Lucy
 
Ja ich weiss
*Sie schaut sich um* Ich hoffe nur das es eine gute macht ist... aber es fühlt sich nciht so an!!
 
hey ihr! wollte nur mal sagen, dass ich jetzt jasmin übernehme...
aber da ich neu hier bin müsst ihr mir am anfang ein bissal helfen;)
ciao
 
Geh ruhig weiter

::meint sie beruhigend::

Konzentriere dich nur auf den Kristall das andere Übernehme ich

::sie will das Am sich nicht wieter sorgen macht obwohl es diese Macht wohl anders will und eine Starke Aura aussendet::
 
(sry das ich mich so lang net gmeldet hab. hatte probleme mit meinem pc. ich hoffe ihr seid mir nich all zu böse)
 
Werbung:
Zurück
Oben