• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar kannst du morgen posten!

@Cecilia
Danke! Gute Beschreibung!
 
Hi!

Okay... also so sieht Donna aus:

buffy_thisyearsgirl1.jpg
 
OK! Dann bräuchte ich bitte noch von Max und Aprophis MN und MelissaJoanHart ein Bild oder eine Beschreibung ihres Charakters und uns fehlt immer noch Sam!
 
Schade hätte gerne mitgemacht, aber ein Mann möchte ich nicht spielen, falls du noch ne weibliche rolle zu verteilen hast, dann sag mir bitte per PM bescheid, ich bin sofort dabei,denn hört sich verdammt spannend an.

ciao Fruechtchen
 
@Fruechtchen1976
Ach komm, so schlimm ist es auch nicht, nen Jungen zu spielen! Ich spiele auch in manchen einen Jungen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben