• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark streicht ihr beruhigend über die Schulter und blickt dann zu Marie

Tim ist, nun ja, er ist ... tot
 
Werbung:
::Gwen kann Marie nicht in die Augen sehen. Sie selbst ist schon so traurig, obwohl sie "nur" seine Freundin war. Was wird Marie erst sagen?::
 
Wow das war einfühlsam!
is ja cool! Einen tag bin ich nun hier und hier käuft schon ein echter krimi ab!
Vielleicht is es doch nicht so schlimm das wir umgezogen sind!
 
::Gwen steht auf und geht zu Marie::

Ich.. ich habe ihn vorhin gefunden. Im Gang. Jemand hat ihn umgebracht.

::Immer mehr Tränen laufen ihr über die Wange, jetzt, wo sie wieder an die Situation denkt, wie sie Tim gefunden hat::
 
Er hatte... es war so schrecklich... er hatte ein Messer in der Brust! Irgendjemand hat ihn umgebracht!
 
Ich fürchte leider doch!

::schluchzt Gwen::

Ich habe jemanden oder etwas weglaufen sehen! Und Tim hat sich nicht bewegt!
 
denkt. klar hat e sich nit bewegt! er ist tot!!
sagt: tja! sieht so aus als währe der gute vonuns gegangen! ich wollte euch echt mein beileid ausdrücken!
 
Marie... ich weiß, es ist nicht leicht für dich.. das ist es für keinen von uns, aber...

::Gwen findet einfach nicht die richtigen Worte::

Möchtest du zu ihm?
 
Werbung:
Es bringt idr nichts, sie zu schlagen, Marie und Tim mach es auch nicht wieder lebendig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben