• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So, wir haben jetzt alle Mitspieler zusammen! Wir können also anfangen!
 
darf ich auch mitspielen? Ich weiss sind keine Rollen mehr frei würde aber gern mitspielen! Und du hast gesgat man kann auch Vorschläge für neue Rollen noch machen!
 
Wenn ich noch mitspielen darf hab ich hier schon mal einen Charakter!

Name: Mira Summers

Sie ist érst vor kurzem in die Stadt gezogen und ist so zusagen "die neue" in der Clique.
Mira ist gerade noch dabei zu sortieren wer ihr sympathisch ist und wer ncht. Aber eins steht fest! Von Chris ist sie sehr angetan!
Bild:
http://www.prosieben.de/imperia/md/...chlussklasse_2003/portraets_neu/6_211x135.jpg
(check das noch nicht ganz wie das geht mit den Bildern einfügen!)
 
Okay, also ich denke, dass es kein Problem ist, wenn du auch noch mitspielst! Ich trag dich gleich ein und dann können wir auch schon anfangen!

(Das mit dem Bild ist nicht so schlimm! Du musst einfach [ IMG]URL des Bildes[ /IMG] schreiben - nur ohne die Leerzeichen vor IMG - dann funktioniert es!)
 
Kein Problem! Da wir jetzt alle haben, können wir denke ich heute abend oder so anfangen!
 
Naja, also ich geh abends immer so um halb neun online! Da sind dann Max und Sania auch meistens da! Also das geht dann schon in Ordnung! Ich muss jetzt dann off, also bis heute Abend! Freu mich schon!
 
Ich freu mich auch total! Eine Frage hätte ich allerdings ncoh! Wenn wir anfangen machen es wir so das die anderen Mira schon kennen oder lernen sie sie da erst kennen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben