• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass Marie und Michelle mir beleidigt sind, weil ich... weil wir... du weißt schon!

::meint sie und schluchzt immer noch leicht::

Und das dumme ist, ich mir würde es wahrscheinlich genau so gehen, wenn ich sie wäre... ich kann sie verstehen!

::erklärt sie und seufzt::
 
Werbung:
Siehst du? Ich meine, sie haben ja sogar recht....

::meint Gwen seufzend::
 
Mark küsst Gwen sanft auf die Lippen

Ich würde es vielleicht auch so sehen, aber ich bin nun mal nicht sie
Ich bin in dich verliebt und will und kann es nicht ändern
 
::michelle lässt sich auf`s Bett fallen::

ich hasse sie

::meint sie leise ihre beste freundin da stirbt der Freund und anstatt zu trauern hüpft sie gleich wieder ins gEmachte bett, aber irgendwie hatte sie Gwen doch lieb::
 
Ich bin mir sicher, dass ich es genau so sehen würde, wie sie, aber mir geht es genau so wie dir... ich will und kann es nicht ändern.

::meint Gwen und genießt seinen Kuss::
 
Also mach dir keine Gedanken darüber, in Ordnung?

Hoffnungsvoll blickt er sie an
 
Das geht nur leider nicht so einfach! Michelle ist meine beste Freundin und jetzt ist sie mir böse... und Marie ist glaub ich auch nicht gut auf mich zu sprechen!

::meint Gwen traurig::
 
Red einfach mit ihnen und versuch es ihnen zu erklären
Wenn du willst, komme ich als Unterstützung mit
 
Ja, das könnten wir versuchen... ich meine, irgendwie müssen sie es doch auch verstehen, oder?

::meint Gwen und versucht, wenigstens wieder etwas auf eine verbesserung der Verhältnisse zu hoffen::
 
Enttäuscht??

::fragt sie entsetzt::

naja wenn du damti leben kannst ich leg mich ein wenig nieder

::meint sie bettet sich auf das Profisorische Bett und shcließt die Augen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben