• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich ehe sind jetzt auch viele der mitspieler on! Aber charminpiper eben nicht und ohne sie önnen wir nicht anfangen
 
Werbung:
Ja gut ich fang an!

Professorin:(ich übernehm die mal)
Das ist Mira! Sie ist neu hier und wird uns von jetzt an auf der Burg Geselschaft leisten!

Mira:
*in die Runde*
hi! alles klar?
 
Mira:
*hat das gehört und geht direkt auf Steve zu*
Wie darf ich das verstehen?
*setzt ein süßes Lächeln auf*
 
Ach wircklich? Das ist einfach zu nett von dir! das kann ich doch nicht annehemn!
*setzt sich mit einem grinsen im gesicht auf eine anderen stuhl*
 
ja aber wenn es ihr nicht passt sagen wir das ist nicht passiert und wir fangen nochmal neu an! is ja nicht viel geschehen
 
Werbung:
(Okay, also erstens hab ich nicht gemeint, dass wir NUR um die Zeit spielen, ich meinte nur, dass wir heute so um die Zeit anfangen! Zweitens ist es kein Problem, dass ihr schon angefangen habt, allerdings dachte ich, dass wir nach dem Prolog anfangen, also dass Tim quasi schon tot ist!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben