• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam kommt ins Zimmer gestürzt::
Ich hab gerade gehört was passiert ist. Ist es wirklich war? Ist er... tot?

(so, ich muss leider schon wieder gehen. hab mich vorher vergessen auszuloggen. wünsch euch noch einen schönen Abend
@charminpiper: das bild kommt morgen)
 
Werbung:
::Chris betritt den Raum und sieht mit an wie sich die einzelnen Leute streiten!!::

Hey Was isz denn hier los??

::Er trägt eine blaue hautenge Jeans und ein geöffnetes Hemnd!::
 
Jeder wird auf seine Art fertig, aber andere Leute verletzen birngt auch nichts
 
::Gwen sieht Chris an::

Tim ist tot!

::wieder bricht sie in Tränen aus::

Marie, willst du zu ihm?

::fragt sie noch einmal::

(schönen Abend noch, Sania! Mit dem Bild ist okay!)
 
:Chris verschlägt es die Sprache als er diese NAchricht hört...doch dann fasst er sich wieder und meint dann zu Marie::

Tut mir sehr leid für dich!!! Mein Beileid!!
 
Michelle, sieht fassungslos zu Gwen. Sie geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm "Oh mein Gott Süße, das tut mir ja so schrecklich leid"

(sorry, konnte nicht früher)
 
(macht ja nix!)

::Gwen umarmt Michelle::

Danke! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben! Wer kann so etwas nur tun?
 
Werbung:
Michelle lächelt Gwen an und lässt sie langsam los. Sie hält ihre Hand fest und blickt die anderen sorgenvoll an bevor sie Gwen antwortet. "Ich weiß es nicht, aber sowas kann einfach kein Mensch tun."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben