• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Ich weiß das kling merkwürdig!!Wenn du mir jetzt sagst das du noch nie einen Vampir gesehen hast und nicht zuufällig starke übernatürliche Kräfte hast, drehe ich mich auf dem Absatz um und belästige dich nie wieder!!!


::erwidert sie und hofft das Vanessa jetzt nicht die Aussage verneint::
 
Werbung:
::Misstrauisch blickt Vanessa Sam an "ich weiß nicht genau..." meint sie dann, den Boden betrachtend "ob es ein Vampir war kann ich nicht sagen, aber normal war es sicher nicht und was die Kräfte betrifft, nunja, etwas seltsam fühle ich mich schon in letzter Zeit." Wartend schaut sie zu Sam.::
 
Dachte ich es mir doch, also ich betreibe ein wenig Magie, naja nicht nur ein wenig und denke das cih von dir träumen sollte, warum kann ich aber nicht sagen...............

:.erwidert sie und schaut sie fragend an::
 
::Vanessa schaut leicht verunsichert zu Sam und meint "also, ich weiß jetzt nicht, was das alles soll, aber ich denke, ich sollte besser gehen, das wird wohl alles nur Zufall sein." Wenig überzeugt von ihre Worten wendet sie sich zum Gehen.::
 
Ja okay, das kann ich verstehen, naja wenn du mal jemand zum reden über die sache brauchst, weißt du wo du mich finden kannst...........

::sie hofft das Vanessa weiß das sie zusammen in einer Klasse sind.Sie scahut ihr hinter her und schlägt die Richtung zu ihrem Zu Hause ein::
 
::Nachdem die Schule zu ende war, entschied Thomas sich dazu mal bei Vanessa vobei zu schauen, da ihm ihr Verhalten doch sehr merkwürdig vorkam und er sicher gehen will das nichts ernstes passiert ist. Nun steht er vor der Tür und klingelt während er auf ein Zeichen wartet das Vanessa zu hause ist::
 
::Vanessa, blickt Sam nun völlig irritiert nach. Sie nickt nur kurz und geht dann weiter. Als sie bei sich zu Hause ankommt sieht sie Thomas vor der Haustür stehen *mist* denkt sie sich, da sie an ihrem Haus vorbei muss um zu der Gasse zu kommen, in der sie letzte Nacht diese komische Gestalt gesehen hat.::
 
:.Samantha geht auf dem Weg nach Hause, doch sie hat keine Lust darauf und beschließt nach der Adresse zu suchen, bei der ihre leibliche Mutter wohnen soll, sie irrt durch die Stra0en und findet sie nach einwe gewissen Zeit, der Junge on der Schule steht vor der Tür::

Hallo!!

::geht sie auf die Tür zu und sieht nicht Vanessa die in der Nähe ist::
 
::Vanessa starrt immernoch zur Tür, als sie Sam kommen sieht. Sie traut ihren Augen kaum, als diese auf Thomas zugeht und ihn begrüßt. Misstrauisch, wie sie nun einmal ist, schleicht sie sich näher ran, um mitzubekommen, worum es geht.::
 
:.Sam schaut ihn fragend an und versucht einen den Namen auf der Klingel zu errhaschen::

super ich bin richtig

::denkt sie als sie den Namen ließßt und weiß aber noch nicht was der junge Mann hier macht::

(wie heißt du mit nachnamen Vanessa)
 
(Vanessa Walsh ;) )

::Vanessa wird langsam aber sicher sauer. Hier geht absolut nichts mehr mit rechten Dingen zu, immer passieren ihr seltsame Dinge und nun fängt auch noch dieses komische Mädchen an ihr nachzuspionieren. Sie beschließt, diesem Versteckspiel ein Ende zu bereiten und geht mit schnell Schritten auf Thomas und Sam zu.::

(wir müssen schauen, dass wir endlich mal voran kommen, weiß zwar noch nicht wie das ohne Wächter gehn soll aber naja...)
 
Oh , was machst du denn hier??

::fragt Sam verwirrt und denkt das sie ihr vielleicht gefolgt is und schaut den Jungen an, als ihr ein Gedanken kommt.Sie wohnt hier, ach nein::

(ja da gebe ich dir recht, aber da Dani ja nicht mehr mitmacht und auch kein Wächter, naja, vor allem ist es immer noch hell und mit Vampiren war auch noch nicht all zuviel)
 
::Vanessa lächelt Thomas an "hi" meint sie nur kurz. Dann wendet sie sich Sam zu und schaut sie kurz böse an bevor sie zu Thomas sagt "komm, lass uns reingehen, ich habe das Gefühl, drinnen können wir uns ungestörter unterhalten."::

(damit du endlich drauf kommst, dass die beiden Schwestern sind ;) )

(ja weiß ich, im Grunde spielen grad mal wir drei noch und das is schon blöd irgendwie)
 
:.Sam schaut sie verwirrt an, als sie Tüt aufmacht zu der Wohnung sie schlugt als ihr klar wird, das sie womöglich ihre Halbschwester ist, sie schaut sich um ob vielleicht Vanessas Mutter da ist, sie ist total aufgeregt und zittert, was wird sie wohl sagen, was wird sie denken, geht ihr durch denKopf::
 
Werbung:
::Vanessa, die nun die Tür geöffnet hat, zieht Thomas hinter sich her und begrüßt ihre Mutter (hier eine Hilfe für dich *gg*). Sie lässt nun die Tür los und diese schließt sich (gaaaaaaaaaanz) langsam.::
 
Zurück
Oben