• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Werbung:
:.sam versucht ihre Fassung wieder zu bekommen und fängt an zu reden::

Miss Walsh.........*pause*........ich bin Samantha ihre To....

::stopt sie, sie kann es nicht und schaut Vanessa an verwirrt an::
 
Ich heieß Samantha Walsh!!

::schaut sie beide an und hofft auf eine gute Reaktion, vielleicht das ihre Mutter sie einfach nur ind en Arm nimmt oder so, denn nichts würde sie sich mehr wünschen::
 
::Vanessa weiß nicht, was sie sagen soll, sie macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet in der wohnung. Einzig und allein das Zuschlagen einer Tür lässt erahnen, wie wütend sie ist. Im Gegensatz zu ihrer Tochter sieht Mrs. walsh Sam nur einen Augenblick lang an, bevor ihr langsam aber sicher Tränen in die Augen treten. Sie geht mit ein paar Schritten auf Sam zu und nimmt sie vorsichtig in den Arm::

(ok so? ;) )
 
(ja super)

::Sam laufen bei ihre Zuneigung die Tränen die wange runter und scahut zu ihrer Mutter::

Ich bin froh dich gefunden zu haben!!

::Lächelt sie und überelegt ob sie zu Vanessa gehn soll::
 
::Vanessa starrt sauer an die Wand *was denkt die eigentlich, wer sie ist? Da könnte ja jeder kommen und behaupten meine Schwester zu sein* Wütend schlägt sie mit der hand in den Spiegel, doch die Kratzer, die normalerweise tiefe Schnitte sien müssten, sind nicht da. Sie kann sich selbst nicht erklären warum, doch weiter darüber nachdneken will sie auch nicht. Währenddessen lächelt Vanessa´s Mum sam freundlich an und bittet sie hinein, erschrickt jedoch, als sie das Klirren aus der Wohnung hört::
 
::Sam schaut zu ihre Mutter und sie nickt, also rennt sie zu Vanessa::

he ich, ich habe es nicht gewusst, als ich dich ansprach, ich bin deswegen in dies Stadt gekommen!!

::redet sie ohne Pause und schaut Vanessa eindringlich an::
 
::Vanessa realissiert gar nicht, dass Sam mit ihr redet, sie starrt einfach nur auf ihre leicht blutende Hand. Als sie bemerkt, dass sam neben ihr steht, schaut sie sie mit leeren Augen an, steht auf und geht zu ihrem Schrank, aus dem sie einen Verband nimt und beginnt ihn wahllos um ihre Hand zu wickeln.::
 
He es tut mir leid, wenn du willst kann ich wieder gehn!!

:.erwidert sie als sie die blutende Hand sieht::

Soll ich dir helfen!!

::erwidert sie denn ein Heilzauber war ne Kleinigkeit für sie::
 
::Vanessa nickt geistesabwesend und hält Sam ihre hand hin. Sie blickt auf und ein leichtes Lächeln zeichnet sich um ihren Mund ab. "Es tut mir leid" sagt sie leise "ich hab es dir nur nicht geglaubt zu Beginn verstehst du?".::
 
::Sam sprach einige lateinische Worte und strich dabei mir ihren Hönde über die Wunde, ein Lciht erhellte darüber und verschloß die Wunde::

Na siehste, ich mach das wirklich!!

::erwidert sie und lächelt::
 
(muss leider off gute Nacht ;) )

::Vanessa lächelt zurück und lässt sich auf ihr Bett fallen "ich schätze ich werde mich jetzt wohl auch noch um dich kümmern müssen" meint sie mit den Augen zwinkernd und Minuten später ist sie eingeshclafen. Vanessa´s und Sam´s Mum bedeutet sam, dass sie gerne noch ein Weilchen bleiben kann, damit die beiden sich unterhalten können.::
 
Werbung:
Zurück
Oben