• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Also ich habe in letzter Zeit immer diese merkwürdigen Träume und die machen mich noch wahnsinnig.........

::erklärte sie,aber den Teil das es irgendiwe anscheind mit ihre Magei zusammen hängt läßt sie weg::
 
Werbung:
Du hälst mich für verrückt wenn ich sie dir erzähle........

::sagt sie und senkt ein wenig den Blick, aber dann fang sie doch an zu erzählen::

Also ich träume immer das mich ein Vampir verfolgt und ich dann von einem jungen Mädchen in meinem Alter gerettet werde, aber die Träume fühlen sich so real an............

::sagte sie leicht drastisch und schaute hinter isch als sie ein knackendes Geräusch hört::

Ich hoffe die Sonne geht gleich auf..........
 
Ja das mag wohl so sein, ich muß dann auch loß, sonst komme ich zu spät......

::lächelt sie ihr zur, reicht ihr die Hand zur Verabschiedung und macht sich Richtung Schule auf den Weg::

(werde kurz mal was essen, bis später)
 
(bin wieder da)

::Samantha macht sich schnel auf zum Johann-Gottfried-Herder Gymnasium, sie schaute immer wieder hinter sich, da sie das gefühl hatte verfolgt zu werden, es dauert nicht mehr lange bis die Sonne aufgeht, denkt sie und geht schneller::

Ah angekommen



::murmelt sie leise vor sich und betrat den Schulhof, auf dem schon ein reges treiben war, sie stellte sich noch ein wenig abseits und setzt nach einigen Minuten auf eine Bank::
 
::Sarah stand vor ihrer Wohnungstür und suchte in ihrer tiefen Manteltasche nach dem Schlüssel. Als sie ihn endlich fand schloss die die Tür auf und Betrat den kleinen dunklen Flur ihrer Wohnung. Sie schloss die Tür hinter sich und ging in die Küche. Die Küche war der einige helle Raum in ihrer Wohnung. Sie machte sie also einen Kaffee, setzte sich an den Tisch und laß die Todesanzeigen der Zeitung.::

Der gute alte Hans M. Ist also endlich von uns gegangen. ::Sagte sie leise, als ob sie jemand hören könnte, der dies nicht sollte.::
 
::Samantha schaute sich um und musterte die Schüler, hier wird sie in nächster Zeit ihr halbe Labend verbringen, sie hoffte schnell Anschluß zu finden und auch demnächst endlich ihre leiblische MUtter bei die sie hute nachmittag mal vorbei schauen will, wenn sie Mut besitzt::
 
::Samantha wurde ihren hat die ersten Stunedn in ihre neuen Klasse gut überstanden, sie kannt dort zwei Gesichter aus dem Club(Fena und Dani).
Doch Freunde hat sie noch keine gefeunden,deshalb steht sie auch alleine auf dem Schulhof, als sie Sarah kommen sieht::

Ach gehts auch auf diese Schule..........

::lächelt Sam ihr zu::
 
Nein.............

:.sagt sie ein wenig bedrückt::

Aber is ja der erste Tag hier, also abwarten.........

::lächelt und setzt sich an eine Bnak,nimmt ihr Pausenbrot raus und beißt ab::
 
::Thomas läuft ein bisschen auf dem Schulhof rum und sieht das neue Mädchen das in die Klasse gekommen ist auf einer Bank sitzen, schaut kurz zu ihr, geht dann aber zu Vanessa und Katie::

(Ich schätze mal ihr beiden seit auch in die Schule gegangen)
 
Werbung:
Zurück
Oben