• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin

::Nachdem Justin den ersten Funkspruch von Kirsten erhalten hatte, beeilte er sich, mit Hilfe der Infrarot-Kamera ein Bild des gewünschten Bereiches zu bekommen, was ihm aber nicht sofort gelang.
Nach dem zweiten Funkspruch seiner Kollegin gelang es ihm dann endlich und er hatte ein Bild, das er nur noch schnell schärfer stellte, um es deutlich sehen zu können::

Es sind sicherlich keine Wachen, soviel kann ich sagen.
Dazu bewegen sie sich selbst zu sehr, als müssten sie sich verstecken.
Allerdings sind es wohl auch keine Partygäste, denn die müssten sich weder verstecken, noch in der Dunkelheit rumschleichen.

::erklärt Justin, was er auf dem nicht sonderlich guten Bild der Kamera erkennen kann::

Spontan würde ich sagen, es sind die Leute vom KGB. Sie werden wohl auch von der Disk erfahren haben...

::gibt er per Funk durch und seufzt dann leicht. Nicht, dass der Auftrag mit den ganzen Kameras und Laserstrahlen so schon aufwändig genug gewesen wäre, jetzt mischte sich wahrscheinlich auch noch der KGB ein und erschwerte die Mission noch zusätzlich::
 
Werbung:
::Tatjana hatte den Funksprüchen ihrer Kollegen ebenso konzentriert zugehört wie sie die Gegend und ihr noch unbekanntes Gegenüber beobachtete. Jedoch wusste sich noch immer nicht genau wohin sie in der Dunkelheit zielen sollte und so fixierte sie auf gut Glück immer wieder ein Ziel welches vll ihr Gegner sein konnte::

Danke Aaron für die Information, da die Leute von der CIA uns aber anscheinend gesehen haben, müssen wir einen Fluchtweg suchen, auf dem wir nicht in direkter Schusslinie sind. Siehst du da wo einen Weg?
Vladimier, die Party ist eröffnet..

::so gab sie ihm das Startzeichen und sie hoffte ihre Rivalen los zuwerden. Sie hatte keine Lust auf eine Auseinandersetzung mit der CIA. Schnell warf sie einen Blick zu Ethan der noch immer an der Kamera herumwerkte, jedoch jeden Augenblick seine Arbeit beenden würde::
 
Kirsten Silver

"Danke Justin.."

::flüstert Kirsten und wirft ihren Partnern einen fragenden Blick zu, der fragen soll::

"Bereit?"

::sie wirft nochmal einen schnellen Blick in die Dunkelheit, erhebt ihre Waffe und flüstert Grace und Julian zu::

"Schnell jetzt!"

::schnell fasst sie nach dem Drahtseil und spürt Sekunden später Erde unter ihren Füßen. Um kein ruhiges Ziel für Scharfschützen abzugeben, läuft sie sofort los und springt hinter die dichte Hecke, die den Garten abzäunt. Ihre Blicke huschen einerseits durch die Dunkelheit auf der Suche nach KGBlern, andererseits nach ihren Partnern::
 
"I'm in..."

Ethan murmelte kurz zu Tatjana und gab ihr en Zeichen. Der Weg war auf technischer eite so gut wie frei. Er hatte sich , anstatt nur die Kamera zu stören, in das Sicherheitssystem eingeloggt, um mit einem selbst geschriebenem Virus das System zu blockieren. Anstatt die verschiedenen Ansichten zu zeigen, spielte nun auf allen Kanälen die Trickserie Tom und Jerry. Er musste schmunzeln und blickte zu Tatjana. Schnell hatte er alles wieder eingepackt und die Kabel in seine Tasche geschoben. Schnell zog er seine Waffe.

"Wie machen wir das nun. Feuerschutz und wir rennen was das Zeug hält oder ein blenkungsmanöver. Hat irgendjemand ne Idee?"
 
Grace Cane

::grace hackte sich mit den speziellen ausrüstung am dem seil ein und schlang die beine herum.wie ein geölter blitz ließ sie sich dann hinuntern und brauchte nur sekunden um sich bei kontakt mit den boden hinter einen busch in deckung zu bringen.auf den boden gepresst schaut sie hinüber zu kirstin und zeigt mit der hand in richtung zaun.sie sollten rennen und es versuchen, denn hier einfach herum sitzen würde nichts bringen und auf einen kampf mit ihren feinden wollte sie es nicht ankommen lassen, da sie nicht einschätzen konnte, wieviele es waren::
 
Werbung:
Tatjana Koslava

::Tatjana fühlte sich als würde sie auf einem Vulkan sitzen der jeden Moment ausbrechen könnte. Egal welche Seite nun einen Fehler machen würde, es könnte tödlich für alle ausgehen, noch dazu da sie bereits die Stimmen der Wachleute wahrnehmen konnte, die hektisch herumschrien.::

Verdammt, die werden uns noch alle umbringen.

::fluchte sie zornig und kniete sich kurz hinter nieder. Aus einer Tasche zog sie ein ziemlich flaches Ding und während sie daran herumwerkte, sprach sie mit Vladimier::

Auch wenn wir Besuch von der CIA haben, ziele zuerst auf die Wachen des Hauses. Die sind in ihrer Anzahl bestimmt mehr als die Agenten der CIA und außerdem nehme an, dass sie so dumm sein werden ein leichtes Ziel aus sich zu machen.

::an dem flachen Ding hatte Tatjana nun fertig gebastelt und befestigte es an der Hausmauer. Daneben sprach sie mit Ethan um ja keine Zeit zu verlieren.::

Da die Wachen uns nun sowieso schon entdeckt haben, ist es sinnlos sich noch einen Gedanken um einen unsichtbaren Fluchtweg zu machen. Wir werden uns am Rand der Beete bewegen und möglichst keine Kugel abkriegen.
Entweder das Tor ist dann noch geöffnet oder wir machen es uns einfach auf.

::ein bösartiges Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie an dem Ding an der Hauswand noch einen Schalter umlegte. Es handelte sich um eine Bombe, in die 2 Bewegungsmelder eingebaut sind. Die Strahlen bewegen sich unabhängig von einander und zufällig, das heißt ein Ausweichen ist nicht möglich. Sollte nun einer dieser Strahlen gestört werden, explodiert die Bombe nach 2 Sekunden.
Tatjana warf noch einen Blick zu ihren Widersachern am anderen Ende der Hausmauer und zählte still mit ihren Finger von 3 hinunter. Bei null sprinteten beide Agenten in der Dunkelheit los um sich auch gleich wieder hinter dem nächsten Busch zu verstecken. Nach ein paar schnellen Blicken liefen sie weiter, um möglichst schnell weiter zu kommen, denn das Gelände war groß und bis zum Tor war es noch ein weiter Weg::

(Schämen sollten wir uns, so lange nicht mehr geposted zu haben :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben