• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Werbung:
Hi Vanessa, hi Katie!
Wie geht es euch?
::fragt Thomas und schaut während er auf eine antwort wartet dem treiben auf dem Schulhof zu::
 
::Vanessa blickt lächelnd zu Thomas und versucht ein möglichst normal klingendes, überzeugendes "Hallo" zu stande zu bringen. Sie blickt unsicher zu Sam und wundert sich, warum diese sie alle beobachtet. Sie denkt sich nichts weiter dabei und wendet sich wieder Thomas und Katie zu.::
 
::Vanessa spürt die Blicke auf ihrem Rücken und dreht sich um. Sie blickt dem Mädchen in die Augen und ihr ist sichtlich unwohl in dieser Situation, weswegen sie wieder zu ihren Freunden sieht und versucht Sam´s Blicke zu ignorieren.::
 
::Thomas schaut Vanessa fragend an::
Stimmt irgendwas nicht?
::da er sie schon lange kennt, merkt er meist schnell wenn etwas nicht stimmt, doch diesmal ist er sich nicht so ganz sicher, da das Hallo wirklich überzeugend klang. Thomas blickt wieder zu dem neuen Mädchen, zu welcher Vanessa geschaut hatte, schaut dann wieder zu Vanessa und sieht sie immer noch fragend an::
 
(Ich werd jetzt einfach mal weitermachen, sonst dauert das alles zu lange ok?)

::Vanessa überlegt kurz, schaut dann die anderen an und meint "Ähm..sorry Leute, ich glaub mir gehts nicht so gut, ich geh wohl besser nach Hause". Sie schnappt schnell ihre Sachen und verschwindet ohne eine Antwort abzuwarten durch den Hof hinaus auf die Straße. Sie läuft ohne weiter darüber nachzudenken in die Gasse zurück, in der sie am Abend zuvor diesen seltsamen Kerl getroffen hat. Sie weiß selbst nicht warum, aber eine innere Stimme sagt ihr, dass sie mit ihm reden sollte, denn irgendwas scheint absolut nicht mit ihr zu stimmen und sie kann sich einfach nicht denken was.::
 
:.Samantha sah wie die Frau weg ging und entschied da sie eh die nächste Stunde ne Freistunde hat ihr nach zu gehen::

He du, ich.........

::schrie sie ihr nach als sie in eine dunkle Gasse abbog::
 
::Vanessa meint etwas gehört zu haben und dreht sich zweifelnd um. Sie hat zwar nicht vor mit der Frau, die sie nun schon ein paar mal gesehen hat zu reden doch ist sie neugierig, was diese von ihr will.::
 
::Thomas schaut Vanessa verwirrt hinterher::
Irgendetwas stimmt da absolut nicht!
::mein er kopfschüttelnd zu sich selbst und geht wieder in das Schulgebäude, da der Gong die nächste Stunde angesagt hatte::
 
Hallo ich bin Samantha.............

::stellte Sam sich vor und schaut sich die Frau nochmal genau an und sicher zu gehen das es die aus ihren Träumen ist:

Ich weiß das klingt jetzt etwas dumm, aber ich habe schonb des öfteren von dir geträumt, das du mich vor einem Vampir rettest.

::schaut sie sie fragend an und hofft dass sie nicht total für dumm hält::
 
Werbung:
::Vanessa blickt Samantha mit hochgezogener Augenbraue an und verschränkt die Arme. "Ich bin Vanessa" meint sie dann und betrachtet Sam nochmal. "Vampire? Traum? Sag mal, du bist nicht zufällig so ne durchgeknallte Irre, die schnellstens in psychologische Behandlung sollte oder?"::
 
Zurück
Oben