• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

prue ist nun im auktionshaus und schätzt einen picasso. sie bekommt heraus das er unecht ist. an den farben sieht man das . und am rahmen
 
Werbung:
:: spacer lacht::
:: er nimmt mit zwei fingern phoebes gesicht, küsst sie und verzieht dann sein gesicht, sodass es wirklich furchterregend aussieht::
:: " du lebst nicht mehr lange, HEXE!" er lacht laut::
 
Klar bring ich dich zur Bücherei
PIPER, PAGE!!!!!!!!!!! könt ihr mal nachsehen was mit Pheobe ist? Es scheint mir als ob sie vom erdboden verschluckt würde *wider serh übertrieben betoont*
 
prue hat nun den nächsten picasso in arbeit. dieser ist echt. dann schaut sie sich die büste von albert einstein an
 
(kleine nebeninfo.also meine sister pipy spielt piper und wir haben nur einen pc da wir uns nicht ein-und ausloggen wollen machen wirs über meinen namen ok?)

Piper:
*piper kommt aus ihrem zimmer und geht in die küche und schenkt sich eine kaffee ein*
 
:: spacer braut eine flüssigkeit, geht zu phoebe und leert sie ihr drüber::
:: er murmelt etwas in einer anderen sprache und sagt dann:"
jetzt gehören deine kräfte mir!::
::HAHAHA!::
 
*Andy fähr mit Shane zur Bücherei und dreht dan wieder um und fährt zurück*
*er Klingelt*
 
::plötzlich erscheint hinter piper ein dämon, leert ihr eine flüssigkeit drüber, und sagt: " was gut war wird böse!::
:: plötzlich wird piper eine böse hexe und dann beamt sich spacer weg::
 
prue hat nun alle gegenstände durch und richtet die nicht gefälschten im auktionsraum schön auf,denn in einer halben stunde solltehier eine auktion stadtfinden.
 
*andy öffnet die die Tür und geht zur Kücke* Nicht schrecken. Wir haben ein Problem Phoebe ist verschwunden vieleicht kann die Paige sie ja her Beamen?
 
:: spacer beamt sich zu prue in den raum::
:: er schmeisst feuerbälle auf die gegenstände die richtig sind, sodass alle kaputt sind::
:: er lacht und beamt sich weg::
 
Werbung:
Zurück
Oben