• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Werbung:
"prue!!!!!!!! es klingelt"

*da prue nicht zur tür geht ,steht phoebe auf um es selbst zu tun*

"komm gleich wieder cole"

*phoebe läuft fröhlich die stiegen hinunter (sie hat nur ein nachthemd an) und öffnet die tür.*
"andy,was für eine überraschung"
 
sorry wenn ich euch störe aber ich brauche hilfe *er zeigt auf die mappe die er in der hand hat* aber wenn ich störe gehe ich wieder
 
"nein,nein du störst nicht sind eh schon alle munter,glaub ich. komm rein,geh mal in die küche ich glaub paiges freund ist da. ich zieh mich schnell um und komm dann gleich"

* phoebe rennt die stiegen hinauf ins zimmer *
 
prue hat nun paige wach gekriegt und rennt zur tür . im gang steht " andy . was für eine überraschung " sagt prue ( sind die zwei zusammen ?????)
 
*phoebe kommt umgezogen in die küche *

"bin wieder da! hi shane"

(keine ahnung ob sie zusammen sind wie ihr wollt)
 
( sie sind en paar)

" danke " sagt prue und geht scdhnell hoch um sich etwas anzuziehen.sie nimmt eine blaue stoffhose und ein weisses t-shirt. darüber zieht sie die zur hose gehörenden jacke an. sie bürstet sich die haare und bindet sie mit einem gummiband zusammen. diese"klemmt " sie dann mit einer harrklammer an ihr am kopf anliegendes haar ( vom zopf ). sie nimmt noch schnell einen roten lippenstift und und einen lippenumrander und schminkt die lippen . sie benützt danach blauen lidschatten und wimmperntusche und schminkt somit auch dei augen . dann tut sie noch ein wenig rouge auf die wangen. für das alles braucht sie 10 minuten. dann geht sien in die küche, wo ihr kalter caffe,andy und shane sind
 
Darf ich auch mit machen? Ich lade zwar jetzt mich slebst ein aber ich habe ein großen hunger. Nach dem Früstuck habe ich noch eine Überaschung *er zeigt auf die mappe*
 
"lecker hab schon hunger"

*phoebe schenkt sich kaffee ein und setzt sich dann mit der tasse und der semmel ,die sie mit butter bestreicht, hin.sie nimmt einen großen bissen*
*mit vollem mund red* "also was wolltest du andy? bist du wegen prue hier?"
 
Werbung:
" hi schatzt " begrüsst prue andy und gibt ihm einen kuss ." was ist denn so wichtig " prue schaut auf die uhr . sie hat noch eine stunde bis sie zum auktionshaus fahren muss ( darf prue dann auch mal kündigen und anfangen zu fotographieren bitte* ganzliebguck*)
 
Zurück
Oben