• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

(von mir schon)
(was sagt andy meistens zur Prue?)

Nicht so wichtig nur ein Fall den ich nicht lösen kann. Da wollte ich um eure Hilfe bitten.
 
Werbung:
( danke )

" hallo schatzt ,wieso ziehst du uns mit ein ??? " sagt prue laut während sie ihm zuflüstert : " hallo da ist shane"
 
Naja weil mir dazu nicht mehr einfällt und du immer noch gute ideen hast. *er küsst sie*
 
Schatz hast du heute viel zu tun? Sonst fahre ich dich hin und hole dich ab und dan gehen wir noch was essen?
 
"das wäre lieb von dir. nein ich hab nicht viel vor . im moment halt mal. ich muss nur noch ein paar bilder schätzen. den rest hab ich gestern abend gemacht in überstunden die mir ausbezahlt werden. man weiss ja nie was alles kaputt geht bei den ewigen jagden. ich werd dich dann mal anrufen ,ob es etwas aus dem essen wird" meint prue und gibt ihrem schatzt einen kuss
 
danke für den Kaffe den kann ich jetzt brauchen.
Es ist wieder ein fall mit okkulte Praktiken. Es sind schon 4 Frauen zwichen 20 - 40 Jahre umgebracht worden.
 
(okkult was des???)

" aha " prue wird sachlich." wie genau : brandspuren ,messerstiche .........????" fragt sie
 
"na toll wieder arbeit ich dachte ich kann bei dem schönen wetter was mit cole unternehmen"
 
Werbung:
Zurück
Oben