• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Werbung:
piper:

das ist doch langweilig wir sollten ihn vorher noch ein bisschen foltern oder?" sie lacht hinterhältig
 
:: " ja! naja, sollen wir ihm nach und nach andere körperteile abschneiden! oder besser! wir könnten ihn an die wand picken und mit pfeilen wie bei dart auf ihn schiessen::
:: sie lacht, " wie schön ist es böse zu sein! gut sein ist fad!"::
 
piper: " ja was hab ich nur die vielen jahre verpasst?" * sie seuftz* " aber jetzt ist genúg zeit es nach zu holen!!"
piper lacht und knurrt andy kurz an
 
:: prues boss kommt in den aktionssaal weil die aktion bald anfängt::
:: er sieht prue, beatmet sie, und sie kommt langsam zu sich::
:: "prue? was ist hier passiert? ich hatte doch gesagt sie sollen aufräumen! prue?"
 
:: phoebe verwandelt sich in spacer und sie schleudert auf andy einen energieball::
:: pipers drank läuft ab und deshalb schleudert auch sie einen energieball auf piper::
:: er lacht::
:: beide liegen am boden und werden bald sterben!::
:: er beamt sich zu der echten phoebe in die unterwelt::
:: dort nimmt er die kräfte von phoebe und verbrennt sie vor ihren augen::
 
piper: sie ruft leise und geschwächt "leo leo!"
* langsam und ganz vorsichtig dreht sie sich zu andy und spricht ihn an doch er ist bewusstlos und rührt sich nicht*


Phoebe in der uw:

"he was soll das?"
*sie sieht den grässlichen dämon entsetzt an*
"leo!!! leo!!!!!! beeil dich! leooooooooo!"
 
:: spacer klebt phoebe den mund mit einen blutigem band, dass er wahrscheinlich von einem unschuldigem hat, auf den mund::
::"mein kleines, umso leiser du bist, umso mehr sekunden wirst du zu leben haben!"::
::" in genau einer halben stunde stirbst du!"::
 
:: Spacer beamt sich in einen raum und sagt zu phoebe: "geh zur konferenz! und schön brav sterben, hörst du?"::
:: er lacht::
 
prue kommt wieder zu sinen. daerste was sie fühlt ist kopfweh das erste was sie sieht ist ihr chef. dann erst bemerkt sie die unordnung.sie erinnert sich an den unfall
 
Werbung:
plötzlich dröhnt es . es ist prues pieper. sie ruft die aufblinkende nummer an. ihren chef hat sie vergessen
 
Zurück
Oben