• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

*Phoebe umarmt Cole, sie braucht ihn jetzt einfach*

"Danke... dass du für mich da bist"
 
Werbung:
(So wie ich das sehe ist er nicht online heheDann muss er erst später angreifen)
 
(Doch, ich glaube sie ist on, aber man kann ihr nicht bescheid sagen, weil sie keine PM's annimmt. Ich muss jetzt aber gehen, bis später :D)
 
Paige (ein klein bisschern überflüssig komm ich mir allerdings auch vor, zumindest so ein bissel)

"Es ist echt schade, dass ich sie nie kennengelernt habe. Auch wenn das komisch klingen mag, aber ich vermisse sie trotzdem auch. Komisch, obwohl ich sie eigentlich gar nicht kenne. Nun ja, aber ich kann mir das vorstellen, ich meine, wenn ich eine von euch verlieren würde... Das wäre der reinste Horror." Sie schweigt.
(und wundert sich auch etwas, dass keine Dämonen angreifen)
 
(Entschuldigung bin ja schon da)
*Plötzlich wie aus dem nichts kommt der Dämon*
"Haaaaaaaaaaaaaa, jetzt bekomme ich euch, ihr werdet bald eurer Schwester geselschafft leisten"
*Er will einen Elektroball werfen*
 
Paige

"whoa. Hilfe, wo kommt der denn jetzt auf einmal her?? Dann auch noch zu diesem Zeitpunkt!! Unverschämtheit!! Das ist wirklich eine frechheit! Was sich die Dämonen heutzutage so alles leisten!!"
 
Cole stellt sich schützend vor Phoebe und wehrt einen Energieball nach dem anderen ab
 
*Der Dämon kommt den Schwestern immer näher. Nachdem Cole einen Energieball abwarf wurde der Dämon schwer verletzt und lag am Boden*
"Ich komme wieder" *Und schimmerte davon*
 
Werbung:
(Warum stellt sich leo vor die beiden? Der Dämon ist doch weg?)

Piper:
*Piper war perplex. Sie hätte den dämon doch erstarren können, aber sie war so in Trauer, dass es ihr nicht gelang. Sie schämte sich.*
>>Sorry Leute, aber es ging einfach nicht. ich war zu...na...aufgelöst...ich...ach ich weiß nicht.!<<
*Sie senkte den Kopf*
>>Wäre prue hier gewesen, hätte sie ihn erledigt, egal in welcher verfassung sie ist.<<
*Sie drehte sich zu prues grab und weinte*
 
Zurück
Oben