• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist denn?

::piper sieht Paige verwundert an::
 
Ok. Die Sprache in welcher Ben gesprochen hat, können theoretisch gesehen nur Dämonen...
 
Bitte? Das kann doch gar nicht sein! Ben kann kein Dämon sein! Er.. er ist viel zu normal und nett dazu!

::piper nimmt Paige in die Arme::
 
Ich kann es eh nicht glauben, dass er ein Dämon ist und wenn doch... ich meine Phoebe ist mit Cole auch klar gekommen!

::piper streicht Paige über die Haare::
 
Ich glaub, er ist kein Dämon. Aber er war mal einer. Und er war der einzige Dämon, dem ich jemals vertraut habe. er ist...
 
ja wer denn? Machs doch nicht so spannend!

(Und ausgerechnet jetzt muss ich langsam off, also beeil dich *gg*)
 
(bin schon dabei)

nun ja, ihr werdet mir jetzt wohl nicht glauben, aber er war der Grund weshalb ich hierher kam. Er ist, oder war mein...mein
::man merkt, dass dergon ziemlich verstört ist::
er... mein bruder
 
WAS??

::Jetzt ist es Piper, die verstört ist::

Wie soll das gehen... ich mein... wir kannten ben schon, bevor wir hier her kamen! Hast du eine Erklärung?
 
Werbung:
Eine erklärung? ja, ich denke schon. Dies ist der Ort, an dem wir beide geboren wurden. Unsere Mutter war eine sterbliche, unser Vater Dirjano, ein ziemlich mächtiger Dämon. Den Rest dieser Geschichte lass ich jetzt mal weg.

Auf jeden Fall, lange Zeit, zog ich mit meinem Bruder umher. Wir vertrauten einander und war einer mal in not, half ihm der andere sicher aus dem Schlamassel. Doch dann hatte ich den Auftrag, eine Hexe zu töten. Eine einfache Hexe.
::der schmerz über die vergangenheit zu reden, steht dergon richtig ins gesicht geschrieben. In diesem Moment wünschte er sich nicht's sehnlicher, als einfach zu weinen, aber er konnte nicht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben