• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich weiss was er sagt. was er macht
 
ich... ich kann nicht. er muss es euch selber sagen... ::dergon ist ziemlich verwirrt. die worte von ben haben etwas in ihm ausgelöst, dass er nicht richtig beschreiben kann::
es...es tut mir leid...
::er wendet sich ab::
ich glaub ich muss jetzt allein sein
 
ben steht auf. auf seinem gesicht ist ein unschuldiger, verwirrter blick zu sehen. "ich hab nichts gemacht! ich bloß ein paar wörter aufgesagt, die vielleicht für einen zauberspruch gut wären! das war alles! ich schwör's euch!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben