• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja die unschuldigen sind der grund warum wir das alles tun, sie können sich nicht wehren, und wurden diese gaben geschenkt damit wir ihnen helfen, es ist unsere pflicht" erklärte Prue Paige nachdem diese wieder da war
 
Werbung:
jaja.. das weiss ich schon!
*sie nickt*
Desshalb mach ich das ganze ja! Denkst du ich mach das alles aus reinem nervenkitzel? ich bin ja nicht krank!
*sie sieht prue an*
Ich begreif nciht , wie du gern kämpfen kannst! Wie du dein Leben jedes mla gerne für eienn Fremden aufs Spiel setzt!
Ich meine...*sie schüttelt den kopf*
Das könnte ich nciht! ich mache das nur aus Pflichtgefühl!
 
Prue schüttelte den Kopf. Paige und sie waren zwar schwestern aber sie verstanden sich in dieser hinsicht überhaupt nicht.

"Weil ich gerne anderen helfe..."

gab sie knapp zur antwort und holte sich via telekinese einen apfel
 
Ja!
*sie nickte*
Ja ist schön wenn man das behaupten kann!
*sie sieht zu boden*
jetzt wo du wieder da bist, ist die alte macht der drei ja eigentlich wieder hergestellt oder?
 
"Eigentlich schon. Aber es ist nun so das eine Alte macht der Drei und eine neue Macht der Drei existiert. oder gar schon eine Macht der Vier. Wer weiß das schon. Wir könnten ja mal Leo fragen ob er da was weiß" antwortete Prue und biss herzhaft in den apfel.
 
Aha..*sie sieht nachdenklich drein*
Ja.. das würde mich auch mal interessieren!
Naja.. ich geh denk ich mal nach oben!
*nickt sie und steht auf*
Bis nacher!
 
"Bis nachher" meinte Prue und winkte Paige nach.

dann setzte sie sich ins wohnzimmer und schaltete den fernseher ein. sie wollte sich etwas ablenken über ihr problem, ihr gefühl das sie und Paige nicht so verbunden waren wie sie und Piper oder Phoebe
 
*paige ging kopfschüttelnd nach oben und ging in ihr zimmer und dachte nach*
Irgendwie ist alles anders seid Prue wieder da ist!..Prue ist meine Schwetser..aber vielleicht werde ich jetzt, wo die macht der drei wieder existiert, nicht mehr gebraucht?

*noch einige zeit dachte sie darüber nach udn kam dann zu dem entschluss, dass sie froh war, demnächst umzuziehen*
 
::sie blickte noch etwas verwirrter um sich, als sie plötzlich im Wohnzimmer der Halliwells war. ängstlich rückte sie gleich etwas von den Hexen weg::

was war das? wer seid ihr?

------------

:: Dergon wirft noch einen kurzen Blick zu der Frau, bevor er sich schulternzuckend abwendet und sich lächelnd seiner Freundin zuwendet. er küsst Prue zärtlich, setzt sich zu ihr auf's Sofa und kuschelt sich etwas an sie::
 
Na toll, die wunderbaren Erklärungen bleiben wohl immer an mir hängen...

::denkt Piper im Stillen. Sie hasste es, ihr Geheimnis preisgeben zu müssen::

Nun ja, wie gesagt, wir sind diejenigen, die sie gerettet haben. Es wäre vielleicht besser, es darauf beruhen zu lassen...

::startet sie einen Versuch, ihre Identität als Hexen geheim zu halten::
 
:: am liebsten hätte sie die Augen verdreht und gleich angegriffen, doch sie musste sich beherrschen und die unschuldige spielen...::

::Sie lehnt sich gegen die Wand und sinkt dann zu Boden. verzweifelt blickte sie zu Piper, sagt jedoch nichts mehr::
 
@Night: du könntest eine rolle von nadja übernehmen, sie spielt nämlich zwei personen. cole und paige. wäre nett, wenn du paige spielen könntest, falls nadja nichts dagegen hat ;)
 
Werbung:
Haben sie vielleicht eine Ahnung, warum dieser Mann sie töten wollte?

::fragt Piper vorsichtig nach und sieht sich nach Leo um::

Leo, wo bist du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben