• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als sie gerade wieder zurück blickt, sieht sie einen Energieball auf sich zufliegen. Wie erstarrt bleibt sie stehen und blickt die kugel an. Alles scheint sich in Zeitlupe abzuspielen, bis die kugel plötzlich in der Luft erstarrt. Es ist ihr jedoch noch immer nicht möglich sich zu bewegen. Die Angst lähmt sie, sogar als der dämon explodiert, bleibt sie noch wie angewurzelt stehen::
 
Werbung:
Äh... das war irgendwie zu einfach.

::meint Piper verwirrt und geht zu der Frau, die immer noch auf dem Boden liegt::

Es ist alles in Ordnung. Können sie aufstehen?
 
::sie blickt piper noch immer mit angsterfüllten augen an und nickt dann aber leicht::

Ich denke schon

::dann blickt sie ziemlich verwirrt drein::

was ist eigentlich passiert? wer sind sie?

::sie schaut sich etwas um::

und wo bin ich?
 
Also, wir sind... äh, wir haben ihnen geholfen und sie sind hier in einer ziemlich ungemütlichen Gasse, also haben sie vielleicht Lust, diesen Ort so schnell wie möglich zu verlassen.

::meint Piper, die zögert, ob sie der Frau ihre wahre Identität verraten sollte... schließlich hatte sie aber den Einsatz ihrer Kräfte schon gesehen.
Sie hält der Frau ihre Hand hin, um ihr aufzuhelfen::
 
::sie nickt leicht und nimmt dann Pipers Hand und steht auf::

Was...? Was ist da eben passiert? Wer seid ihr?

::sie versuchte sich angestrengt daran zu erinnern, was passiert war. Erinnerte sich jedoch nur noch an den Dämonen. Was vorher passiert war, da hatte sie keine Ahnung::

(ich liebe es bös zu sein *gg*)
 
Da war ein Mann, der wollte sie angreifen, wahrscheinlich auch töten und wir haben ihn vertrieben...

::erklärt Piper, die wieder einmal um den heißen Brei herumredete::

Sie haben sich vielleicht den Kopf gestoßen und eine Gehirnerschütterung... vielleicht wollen sie mit uns nach Hause kommen, mein Mann ist... äh, Arzt, er wird ihnen helfen!
 
Prue war wiederwillig mit Melinda, Lee und Leo zuhause geblieben.

"Gott ich hasse es nicht kämpfen zu dürfen" sie war etwas sauer doch da die kinder in ruhe mit sich selbst spielten hatte sie sie in das laufställchen gelegt und sich das buch der schatten geholt.

Prue wusste das es ein donnerwetter von piper geben würde wenn sie via astralprojektion dort auftauchen würde und sich einmischen würde, also wartete sie und blätterte etwas im buch...
 
*paige kommt zu piper und der frau*

ja.. wenn das geklär wäre, können wir ja zurück oder? Wir haben sie gerettet udn alles ist wunderbar!

*mit den worten, orbte sie sich wieder ins manor*

Hi Prue!
*meint sie nur zu prue, als sie ins wohnzimmer kam*
 
Ja!
*sie zuckte mit dne schultern*
Piper hat ihn explodieren lassen und schon war er weg!
Irgendwie eigenartig was?
*meint sie immer noch etwas verwirrt und setzt sich zu prue*
Und was machst du da?
*sie sieht zum buch*
 
"Wie sah der dämon aus - was konnte er, ich glaube kaum das sich irgendein einfacher dämon hiernoch zu töten traut - jetzt da sie alle wissen das wir vermutlich zu viert sind"

seufzte Prue "Naja ich wollte euch irgendwie helfen und habe mal das buch bereit gelegt. ich vermisse es kämpfen zu dürfen"

Prue sah sich nach den anderen, besonders nach dergon um
 
Hm..*sie sieht prue verständnislos am*
Warum?
Was fehlt dir dabei?
ich wäre froh wenn ich diese Dämoenne mal los wäre!
*meint sie kopfschüttelnd
naja.. jedem das seine!
Auf jeden fall ist dieser offensihctlich abgehakt!
 
"Naja Paige - du kennst mich da am wenigsten, ich habe schon von klein auf immer gekämpft und auf meine schwestern aufgepasst, ich liebe sie über alles, dich natürlich auch weil auch du meine schwester bist. und mir fehlt das kämpfen einfach weil ich eine kämpfernatur bin"

erklärte Prue und hoffte Paiges gefühle nicht zu verletzen.
 
Werbung:
Achso!
*meint paige nur und zuckt mit den schultern*
Na dann!.. Ich für meinen Teil habe die Nase voll davon! Und fände es nicht gerade schlimm wenn mal eine Woche kein Dämon kommen würde!
*erklärt sie*
naja.. man kann nicht alles haben!
*sie geht in die küche, holt sich einen kaffee und kommt wieder zu prue*
Wenigstens haben wir die Unschuldige gerettet! Und das zählt!
*nickt sie bestimmt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben