• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann den so schüchtern?

:: er grinst sie an, zieht sie an sich und gibt ihr einen richtigen Begrüssungskuss::

Nein nein, ist schon gut, lass es ruhig so, wir werden noch genug 'Dreck' zu sehen bekommen in nächster Zeit...

:: meint er dann nachdenklich::
 
Werbung:
::sie erwiedert den "Begrüssungskuss" leidenschaftlich::

Na ja, so ist es irgendwie doch noch etwas kahl. Aber das werden wir ändern, wenn wir Zeit haben...

::sie hält einen Moment lang inne::

du meinst also, es gibt mal wieder was zu tun? hervorragend, ich hab schon gedacht ich muss hier sterben vor langweile ;)
 
Klar und dies wird wohl nicht ganz so einfach... Doch zusammen werden wir das schon schaffen.

:: er zwinkert ihr zu und fügt dann noch an::

Langweilig? Nein, mit mir zusammen kannst du dieses Wort sowieso vergessen *g*
 
Tja, wenn du da bist, ist es nicht langweilig, aber die übrige Zeit... Es gibt nicht genug unwichtige Dämonen in der Unterwelt, als dass ich mich mit ihnen Vergnügen könnte. Ich brauch einfach mal wieder ein paar Hexen, oder noch besser Wächter des Lichts. Mich juckt es richtig in den Fingern, mal wieder nen Pfeil abzuschiessen...
 
:: Dergon hängt eine ganze Weile seinen Gedanken nach. Seine Arme hat er unter seinem Kopf verschränkt und so starrt er an die Zimmerdecke. Nach einiger Zeit macht sich dann jedoch der Hunger bemerkbar und treibt ihn in die Küche::
 
::ein heimtückisches Lächeln umspielt ihre Lippen bei seiner Aussage::

meinen Fähigkeiten meinen Lauf lassen? all meinen Fähigkeiten?

Wer hat denn das vergnügen mit uns bekanntschaft zu schliessen?

::Neugierig blickt sie ihn an::
 
:: Er nickt und sein Lächeln ist von Genugtuung geprägt::

Ja, ich denke, für uns beide gibt es da allerlei auszukosten...

:: Dann schaut er sie wieder etwas ernst an::

Wir haben den Auftrag bekommen, uns um die Halliwells zu kümmern. Nach den Gerüchten zu Folge sind sie eine ziemlich harte Nuss. Besonders, da sie noch viele 'Anhänger' der Familie haben...
 
Die Mächtigen Drei? äh... Vier? Gerüchten zu Folge ist ja die vierte Schwester auch wieder zu ihnen gestossen... Die werden echt schwer zu kancken sein.

::Sie legt ihre Stirn kurz in Falten, als ob sie besorgt wäre. Kurz darauf lächelt sie jedoch wieder::

Aber nichts, das wir nicht schaffen könnten. Solange wir zusammenhalten, sind wir unschlagbar
 
::In ihren Augen blickt es nur heimtückisch auf. Sie wusste, wenn sie diesen Kampf überstehen wollten, dann mussten sie sich einen guten Plan zurechtlegen::

Weisst du gerade wer die anderen waren, die den Auftrag zu erledigen hatten? ausser diesem Versager Dergon? ;)
 
:: er legt die Stirn in Falten und da fällt ihm ein, was ihm ein Dämon erzählte, bevor er ihn auslöschte::

Mmh ja, es waren irgendwelche Kusins, sehr berüchtigt hier und sehr starke Kämpfer. Wenn ich mich recht entsinne hiessen sie Nimaror und Minaror...
 
ja, ich glaub von denen hab ich schon mal was gehört. Die namen kommen mir bekannt vor.

::nachdenklich nickt sie leicht::

soweit ich mich erinnere haben die nur auf ihre Kraft gesetzt... Pure Gewalt, ab und zu kann man das ja schon brauchen, aber ich denke bei diesen Gegnern ist das fehl am Platze. Besser wir gehen vorsichtig vor... heimtückisch

::in ihren Augen blitzt es kurz geheimnisvoll auf. Es war bereits eine Idee für einen Plan am reifen...::
 
(super Idee! Hört sich schon sehr vielversprechend an!)

::piper hat inzwischen Essen zubereitet und mit Leos Hilfe den Tisch gedeckt::

Es gibt Essen! Wer Hunger hat soll kommen!

::ruft sie durch das Haus und geht dann zu Leo, um ihm Melinda abzunehmen. Nachdenklich sieht sie aus dem Fenster::
 
Werbung:
Leo will sich eigentlich schon auf das Essen stürzen, als er Pipers Blick bemerkt. Ein wenig besorgt geht er zu seiner Frau und legt ihr einen Arm um die Schultern

Ist etwas nicht in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben