• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper sieht lächelnd zu Leo::

So, nachdem das jetzt erledigt ist, würde ich sagen, wir kümmern uns mal um was zu essen!
 
Werbung:
Tja, das darf ich dann wohl als ein Ja verstehen!

::meint Piper nur. Sie hält in einem Arm Melinda und legt den anderen um Leo::

Herr Chaffeur, in die Küche bitte!

::meint sie grinsend::
 
Leo wackelt kurz mit der Nase und sie lösen sich in einem Funkenschauer auf. In der Küche setzten sie sich wieder zusammen
 
Hi Paige!

::begrüßt Piper sie und gibt Leo Melinda::

Möchtest du auch was zu essen? Ich werd jetzt nämlich was machen, Leo ist schon fast am Verhungern!

::erklärt sie grinsend::
 
Okay, wie du willst. Ich kann nur für dich hoffen, dass die "Nichts-essen-wollen" - Phase bei dir bald wieder vorbei ist!

::erklärt Piper und sieht zu Leo::

Und was möchtest du?
 
(nein, eigentlich nicht. es geht spätestens dann wieder weiter, wenn Sania wieder da ist... sie hat sich nämlich mit Millyra einen neuen Dämon oder so überlegt... aber sie ist grad in Urlaub)
 
(so, unser "Plan" ist praktsich fertig... es gibt noch ein paar einzelheiten zu klären, aber das kommt schon... :p)

In der Unterwelt

::Eine Gestalt betritt eine geräumige, schon lange nicht mehr gebrauchte Höhle. Eine Kapuze, welche sie tief ins Gesicht gezogen hat verhüllt ihr Antlitz. Eine Zeitlang blickt sie sich kritisch um, dann lässt sie mit einer kleinen Handbewegung Dreck und Staub verschwinden. Eine weitere Bewegung lässt hinter ihr einen bequemen Sessel erscheinen, in welchen sie sich fallen lässt. Anscheinend nervös trommelt sie mit ihren Fingern auf der Seitenlehne des Sessels herum::

Wo bleibt er nur?
 
:: er schimmert sich genau hinter den Sessel und umarmt seine Frau von hinten.::

Na Schatz, hast du es schon eilig?

:: er schaut sich prüfend um und meint dann neckisch::

war dir so langweilig, dass du hier sogar geputzt hast?
 
Werbung:
Ich kann Ratten nun mal nicht ausstehen. Der Staub war wohl eher ein Nebeneffekt

::verteidigt sie sich grinsend. Sie löst sich aus der Umarmung damit sie aufstehen kann::

Aber wenn du gerne willst, verwandle ich das hier gerne wieder in ein Dreckloch

::Sie schlägt ihre Kapuze zurück und haucht ihm einen Kuss auf die Wange::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben