• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(danke sania. zieh mich bitte in zukunft auch etwas mit ok? bist ein engel!)

Prue bemerkt Pipers nervosität und endeckt schließlich auch den mann auf der treppe. sie nimmt Dergons hand und will ihm damit andeuten das dort jemand steht.

Dann streckt sie ihre Hand hinter Piper aus die direkt neben ihr steht und blitze springen aus ihr heraus. diese richtet sie gegen denn mann und setzt ihre telekinese ein um ihn in eines der zimmer zu werfen...
 
Werbung:
(Mach ich doch gern. Aber ob ich ein Engel bin? Denke eher nicht, das wär mir wahrscheinlich viel zu langweilig, auch wenn mir die Vorstellung Flügel zu haben schon noch gefällt ;))

:: Dergon schaut die Treppe rauf, als er merkt, was Prue will. Er zuckt leicht zusammen und flüstert ihr dann so leise zu, dass nur sie es hören kann::
ich dachte, den hätte es ärger erwischt... soll ich mal kurz nachschauen gehen... ich könnte ihn solange hinhalten, bis ihr fertig seid mit der Hochzeit...
 
:: Nimaror wird ein paar Schritte zurück gegen ein Zimmer gestossen, doch die Blitze wehrt er locker ab. Wütend schaut er zur Frau, am liebsten hätte er sie kurzerhand umgebracht... Doch es war noch zu früh! Nein, er richtete seine Wut nun auf den Mann der neben ihr steht, diesen kleinen Dämonen, der ihn anschaut. 'Ja,komm zu mir, aber sofort!', berfiehlt er ihm in Gedanken::
 
::piper sieht, dass sich die Lage immer mehr zuspitzt. Sie will um keinen Preis, das Paige die Hochzeit abbricht, aber was sollte sie tun? Schließlich entschied sie sich zu einem etwas riskanteren Manöver::

Entschuldigt, wenn ich die Zeremonie unterbreche, aber ich hab ein kleines Problem mit dem Baby! Macht ihr ruhig weiter!

::erklärt sie also und geht die Treppe hinauf. Sie deutet Prue an, ihr zu folgen. Die anderen sahen sie zwar etwas verwirrt an, aber Leo und Dergon verstanden. Grams nickte kurz und fuhr mit dem Ritual fort. Sie setzte ihre Telekinese ein und ein rotes Band wickelte sich um Paiges und Bens Hand::

Ihr seid durch eure Treuegelöbnisse und dieses Band nun auf alle Ewigkeiten in Liebe verbunden!
 
:: Nimaror bemerkt, dass zwei von den Hexen auf ihn zukommen... Verdammt! Er wollte doch jetzt noch nicht angreifen! Böse funkelt er die beiden an und befiehlt in Gedanken immer noch Dergon: 'Nun komm sofort her!'::
 
::piper stellt sich dem Dämon in den Weg. Hinter ihr kommt Prue die Treppe hoch und schiebt ihn mit ihrer Telekinese möglichst lautlos in ein Zimmer. Die beiden Hexen gehen hinterher::

(Hoffe, das ist in Ordnung, wie ich Prue spiele!
@Thara: nicht schimpfen, ja? *gg*)


::Grams löst das Band wieder::

Ihr dürft euch jetzt küssen!

::erklärt sie lächelnd::
 
Nein!

:: Nimaror hört das Stichwort, jetzt wollte er angreifen! Doch nun wird er von solchen zwei lausigen Hexen bedroht. Wütend schiesst er einen kleinen, aber effektiven Energieball in die Richtung von Piper und schubst Prue
mit einem Schlag um. Sofort stürzt er die Türe wieder hinaus und bleibt oberhalb der Treppe stehen. Er schaut Dergon tief in die Augen: 'Nun komm endlich!'::
 
::piper wird etwas zur Seite geschleudert, läuft aber gleich dem Dämon hinterher::

Nichts schlimmes! Ich hab nur was umgeworfen! Lasst euch nicht stören!

::erklärt Piper hastig und konzentriert sich, um den Dämon erstarren zu lassen::
 
Leo, der den Kampf mit dem Dämon verfolgt hat, orbt sich sofort neben seine Gattin
 
::piper sieht schnell zu Leo::

Schau mal nach Prue! Sie ist etwas unsaft weggeschleudert worden!

::erklärt Piper. Sie merkt, dass der Dämon sie momentan gar nicht registriert und läuft neben ihm vorbei, so dass sie vor ihm steht. Sie will nicht, dass er am Ende noch die Treppe runterfällt und die Feier stört. Dann schließt sie die Augen und hebt die Hände. Sie sammelt ihre Kraft::



::Grams lächelt allen Anwesenden zu::

Feiert noch schön! Ich muss euch leider jetzt verlassen, aber euch wünsche ich auf alle Fälle viel Glück in eurer Ehe!

::erklärt sie noch zu Paige und Ben und verschwindet dann wieder::
 
Werbung:
:: Piper versperrt Nimaror den Blick auf Dergon, dies nervt ihn enorm. Doch die Hexe ist ihm nun egal. Kurzerhand schimmert er sich neben Dergon und berührt seine Schulter::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben