• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Hinter dem Altar erscheint plötzlich in einem goldenen Schimmer der Geist von Grams, die wieder als Hohepriesterin hier sein sollte::

Wie schön, dass ihr alle da seid!

::begrüßt sie die Anwesenden, als Piper und Leo und Prue und Dergon als letzte die Treppe herunterkamen. Phoebe und Cole standen schon auf ihren Plätzen::

(brauchen wir die Eltern auch noch???)
 
Werbung:
(okay, also ich entscheide jetzt mal einfach, dass wir sie ausnahmsweise weg lassen, weil es sonst einfach vor lauter erklärungen und wiedersehen zu kompliziert wird ;) nicht böse sein!)

::piper lächelt Leo zu und hält seine Hand fest. Sie war unglaublich froh für Paige und sie würde ihr die Hochzeit bestimmt nicht platzen lassen. Ihr Kind würde eben noch einige Zeit warten müssen::


::Grams lächelt allen zu und mit einem Wink ihrer Hand beginnt eine wunderschöne, leichte Melodie zu spielen, das Zeichen für Paige::
 
*page atmete noch einmal tief durch und strich sich eine haarsträne aus dem gesicht*
los gehts!
*dann schritt si elegant die trepe runter*
 
:: Nimaror ist so perplex, dass seine Blitze keine Wirkung zeigen, dass er den Angriffsmoment total verpasst. Er krabbelt unter dem Bett hervor und erscheint sofort in seiner vollen Grösse. Langsam geht er den Gang hinaus und sieht Paige noch die Treppe herunter gehen. Als er die Musik bemerkt sagt er mit knirschenden Zähnen::

Mensch, so was kitschiges habe ich ja noch nie gehört...
 
*auch paige höte etwas aber sie wollte nciht das irend jemand oder irgendetwas ihren tag zerstörte. also ignoriere sie es und gibg den gang antlang bs sie neben ben stand*
 
::piper sieht den Mann, der hinter Paige auf der Treppe steht und dachte fieberhaft nach. Paige durfte auf keinen Fall etwas mitbekommen! Sie warf Ben einen "sag - nichts - Blick" zu und stupste Leo an, damit er sich den Mann ansah::

(schon wieder so ein Blick! *gg*)
 
:: Nimaror grinst nun hämisch, es musste eine besondere Freude sein das alles zu durchkreuzen, wenn diese Hexen es so perfekt hingerichtet haben. Er wägt sich aber noch unentdeckt, da sowieso alle auf die Braut schauen sollten und beobachtet gespannt das Vorgehen, wartet auf den richtigen Augenblick...::
 
::Grams konnte von ihrem Standpunkt aus den Mann nicht sehen und begann mit dem Ritual::

Wir sind heute hier versammelt, weil diese zwei Menschen zueinander gefunden haben!

Paige... Ben...

sprecht jetzt eure Treuegelöbnisse!



::piper sieht immer wieder nervös zu dem Mann hinauf. Sie setzt ihre Fähigkeit ein, um ihn erstarren zu lassen, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat::
 
Werbung:
:: Nimaror spürt wie einen Lufthauch, der ihn für wenige Sekunden umhüllt... Verwirrt denkt er ' sollte das ne Erstarrung werden? Ha, kleine Hexe, auf so weite Entfernung und wenn ich 100% fit bin, geht das nicht so einfach!'. Er ist gespannt, was die beiden sich sagen werden, doch wie er es im Kopf hat, gibt es bei solch etwas noch einen besonderen Moment und auf diesen wartet er nun::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben