• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue hatte sich wieder aufgesetzt als Piper weg war. Sie hatte auch Phoebe rumhüpfen hören.

Sie nahm das sandwich und aß ein paar bissen dann legte sie es wieder weg. Minuten später stand sie schon über der toilette und kotze alles wieder raus.

"scheiß schwangerschaft.ich hasse es!" heulte sie...
 
Naja...

::sie flüstert, damit Leo sie auf keinen Fall hören kann::

... ich glaube, ich hatte vorhin eine Wehe! Und morgen heiratet Paige doch!
 
: phoebe sieht sie schockiert an :

aber... dann musst du sofort ins krankenhaus! ob paige nun heiratet oder nicht, denkst du, das baby interessiert das?

: phoebe strich über ihren eigenen, ziemlich runden bauch :

das interessiert die nicht!

: grinste sie und packte pipers hand :
 
Nein, nein das geht nicht!

::piper reißt sich los::

Erstens kann ich es Paige nicht antun, dass ich nicht da bin, zweitens könnte dieser Dämon kommen, dann brauchen wir die Macht der Vier und drittens war es nur ganz kurz und ich bin mir gar nicht sicher!
 
Naja, das wird schon irgendwie klappen! Und vielleicht war es ja auch einfach falscher Alarm!
 
Weinend und deprimiert sitzt Prue in ihrem zimmer. sie hatte den fernseher eingeschaltet weil sie nicht wollte das sie jemand weinen hört.
 
: Minaror wird es nun doch auch zu langweilig. Er steht auf, schimmert sich hinauf und macht Spaziergänge durch die Strassen. Immer wieder fallen ihm schwangere Frauen auf, was ihm sehr komisch vorkommt. :
 
: Plötzlich bleibt Minaror abrupt stehen. Er sieht zu einem Haus hinauf. Irgend etwas scheint für ihn dort nicht zu stimmen, er spürt Kräfte. Doch sie sind ihm total fremd. Neugierig geht er zum Haus und bleibt vor der Türe stehen. :
 
Werbung:
Ich glaub ich geh etwas spazieren! Die frische Luft wird mir gut tun!

::ruft Piper Phoebe zu, nimmt ihren Mantel vom Haken und geht nach draußen. Sie hatte recht gehabt, die frische Luft tut ihr gut, und sie vergisst schnell den Schmerz, den sie noch vor kurzem hatte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben