• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Wächtern.
::er hebt den kopf und blickt minaror wieder mit seinen dunklen augen an::
weisst du, manchmal frage ich mich, wie du so viel macht erlangen konntest
 
Werbung:
Wer sagt denn, dass der auf meiner Seite war? Sagen wir mal, ich hab ziemlich gute Beziehungen zu einigen Wächtern der Dunkelheit. Und mit einem ihrer Pfeile bringt man noch schnell einen Wächter des Lichts dazu zu machen, was man will..
 
::dergon wirft ihm noch einen wütenden Blick zu, dann schliesst er die augen wieder. Der angespannte Gesichtsausdruck, bleibt jedoch::
 
Ohne das Prue es wollte ging ihr AI wieder zurück inihren körper.

"ach dergon wenn du doch nur hier wärst" seufzte sie
 
::Nach einer weile öffnet dergon die augen wieder um einige Minuten lang einfach an die Decke zu starren. Danach schliesst er die augen wieder und nickt mit dem Gedanken an Prue ein::
 
Unruhig wälzt Prue sich im bett herum. immer wieder hat sie diesen furchtbaren alptraum. Sie träumt das sie Dergon töten muß....
 
:: Dergon wacht immer wieder auf. Nachdem er etwa zum vierten mal aus dem schlaf schreckte, steht er auf und geht unruhig hin und her::

-------------------

(wollte euch nur noch mitteilen, dass ich bis sonntag weg bin)
 
(So, ich bin jetzt wieder da! Endlich!)

Piper und Paige kommen zur Tür herein. Lached stellt Piper die Tüten voll mit kleinen Geschenken für die Familie, die Paige und sie ausgesucht haben, auf den kleinen Tisch::

Ich denke, du solltest vielleicht mal zu Ben sehen! Ich gehe zu Leo!

::meint sie und macht sich auf den Weg::

(könnte jemand von euch vielleicht Leo spielen?)
 
Prue wacht auf und will sich was zu trinken holen. In der Küche trifft sie ihre schwestern.

"Hi ihr beiden" sagt sie müde.

Dann sieht sie Piper an. "Ich soll dir von Leo sagen das er oben ist nachforschen ob wir morgen in ruhe die hochzeit machen können.
 
Ok, danke!

::piper setzt sich auf den Tisch::

Will jemand was essen? Dann mach ich Frühstück!

::sie sieht Prue an. Irgendwie will sie mit ihr über Dergon sprechen, aber gleichzeitig auch nicht, weil sie Angst hat, ihre Schwester zu verletzen::

(Kannst du vielleicht Leo spielen?)
 
"Nein danke Piper - aber mir ist schlecht" sagt Prue und versucht zu lächeln.

Plötzlich erscheint ein wirbelwind aus blauen lichtern und leo erscheint.

"Ich hab gute neuigkeiten. Alles scheint ruhigzusein. Wir können morgen die hochzeit abhalten" sagt er freudig nachdem er seine Frau geküsst hat.
 
::piper kuschelt sich an Leo::

Danke, Schatz!

:: Dann sieht sie Prue an::

Ich weiß, wie es dir geht! Das geht vorbei! Am besten solltest du aber trotzdem etwas essen!
 
Werbung:
"Ich mag wirklich nichts. Nur meine ruhe" sagte Prue und schlufte die Treppen hinauf...

"Was ist mit ihr?" fragte Leo seine Frau.

(ich geh jetzt - bis montag)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben