• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Leo ging unruhig hin und her.
Phoebe soielte ungeduldig mit einem Bleistift.
Paige sass auf dem sofa und las in einer Zeitschrift, wobei man das nicht lesen nenen konnte, sie hielt die Zeitschrift nämlich verkehrt herum.
"Fertig!" sagte Piper.
Leo nahm den Spruch, las ihn durch, legte ihn wieder auf den tisch.
"Gut, ihr seid langsam Meister, da gibts nichts zu ändern" sagte er.
"so, ich habs auch" sagte Prue. Leo las ihn kurz durch und fand ihn auch gut. Er schrieb ihn kurz ab, zur sicherheit.
"Bist du bereit?" fragte Piper. ihrer Stimme anzunehemn war sie sehr nervös.
"Man ist das aufregend" sagte Paige und legte die Zeitschrift auf den Tisch.
Phoebe schwieg.
"Ja, wir können" sagte Prue und atmete tief durch.
Als wäre es ein grosser Abschied, gab Piper Leo einen langen Kuss und umarmte Phoebe und Paige.
Prue umarmte die drei.
"Passt bloss auf euch auf" flüsterte Phoebe.
"Hab keine Angst, es wird ganz anders als damals" beruhigte sie Prue und strich ihr übers Haar.
Piper nahm Prues Hand. ein letzter Blick und die zwei begannen zu lesen:
"Durch Raum und zeit,
wir sind bereit
schickt uns dorthin, wo das schicksal ist zu bestimmen
um der neuen Dämonenmacht zu entrinnen
Unsere Körper nicht getauscht.
unsere Körper nicht getauscht"
[hm, ich bin halt kein spezialist im zauberspruch schreiben...]
Rote Punkte, die sich verdichteten.
Das strahlenbde licht, zwang Leo, Paige und Phoebe wegzusehen.
Als der Strahl vorbei war, war von Prue und Piper nichts mehr zu sehen.
"Hoffentlich geht das gut" sagte Phoebe.
Paige starrte mit offenem Mund auf die Stelle, an der zuvor noch Prue und Piper gesessen hatten.
"Wahnsinn!" flüsterte sie.
"Sind sie jetzt...sind sie tatsächlich in der Zukunft?" fragte sie total verblüfft.
"Na hoffen wirs" sagte Phoebe und begann wieder mit dem Bleistift rumzuspielen.
"Ja klar, der Zauberspruch war absolut perfekt" sagte Leo.
[wers glaubt *g*]

weiterschreiben??? *ggggg*
ich bin selbst auch gespannt, was sie in der zukunft erwartet
 
Werbung:
nein wieso sollte er? er bleibt ganz normal, ich wollte einfach noch etwas anderes als nur dämonen ins spiel bringen.

weiter gehts.

Prue kniff die Augen zu. ihr wurde schwindlig. Alles um sie herum drehte sich.
Sie spürte pipers kalte Hand.
Wenig später, verdunkelte sich wieder alles, das komische Gefühl verschwand. Und sie spürten wieder das Sofa unter sich.
Sie sahen wieder etwas.
"Hat es nicht funktioniert?" fragte Piper und stöhnte auf.
"Oh doch" sagte Prue und blickte sich um. Es war das Halliwell Manor, keine frage, aber wie es aussah. Möbel in einem ganz speziellen Design. Das musste die Zukunft sein. All die schönene alten Möbel waren verchwunden. Piper strich über das Sofa. sie konnte nicht sagen, was für ein Material es war. Es fühlte sich an wie seide oder wie Wasser auf jeden fall fühlte es sich gut an.
"Du weisst doch, dass Mum gesagt hat, wir sollten aufpassen. Es war nicht gerade schön, als..." die Stimme die sich dem Wohnzimmer näherte verstummte. es war die Stimme eines Mädchens.
"Wer zum Teufel seid ihr denn?"
Prue drehte sich um. sie sah ein Mädchen im alter von etwas 16 oder 17 jahren. Neben ihr stand ein junge. er sah älter aus, 18 oder 19.
"Rabatas!" schrie er und er liess eine riesige Wolke in seinen händen aufsteigen. Piper, die sich inzwischen auch umgedreht hatte staunte. Nun hob er die hände und befahl dem Mädchen wegzutreten. Dann mit voller Wucht liess er die Wolke sausen. Prue und Piper checkten zu spät was geschah und mit einer gewaltigen wucht wurden sie nach hinten geschleudert. sie fielen in ein weiteres sofa.
Nun trat das Mädchen einige Schritte vor und hob die Hände, genau wie Piper es immer tat, wenn sie jemanden explodieren lassen wollte. Prue kniff die Augen zusammen und Piper umklammerte Prues Arm. Was würde jetzt geschehen? Doch es geschah nichts. das Mädchen schien ziemlich erstaunt zu sein. Sie hob die Hände ein weiteres Mal. wieder nichts!
"Wyatt, was ist hier los, sie lassen sich nicht explodieren!"
Der Junge, der anscheinend Wyatt heissen musste, war verblüfft, doch dann stieg Wut in ihm auf und er liess ein weiteres mal die Wolke aufsteigen, Mit einer noch grösseren wucht schleuderte er sie gegen die zwei Schwestern. Doch diesmal waren sie gewarnt. Prue hob die hände und schleuderte sie zurück auf den jungen. Er war sich das nicht gefasst, doch bevor ihn die Wolke traf, gab es einen Knall und sie explodierte. Das Mädchen sank die Hände und lächelte.
"Warum verdammt noch mal..." wollte Wyatt losschimpfen, doch das mädchen unterbrach ihn.
"Ich weiss wer das ist" sagte sie und lächelte. "Mum hat doch von ihnen erzählt und dass sie jetzt denn kommen würden.
Du meinst, dass sind Mum und Prue aus der Vergangenheit.
Prue und Piper sahen sich verdutzt an. diese zwei Jungen Leute waren keine Feinde, es waren Verwandte. Prue stand auf und half Piper hoch. Vorsichtig gingen sie einige Schritte auf die andern zwei zu. Diese wichen ängstlich zurück.
Piper lächelte und sagte:" du hast Recht, wir sind Piper und Prue aus der Vergangen heit."
"Mann, hat Mum gut ausgesehen damals!" brach es aus Wyatt heraus.
"Und Prue erst, ich hab ja all ihre Fotos gesehen, doch in Wirklichkeit sieht sie aus, wie, wie, einfach der hammer"
Prue sah Pipr an und die zwie grinsten. Es war etwas zuviel, doch sie fanden es beide lustig.
"Und wer seid ihr?" fragte Piper.
Das Lächeln des Mädchens wurde sanft und sie flüsterte: "Wir sind deine Kinder. Mum! Ich bin Pandora und das ist wyatt."
Prue beobachtete Piper. sie wünschte sich nichts sehnlicheres, als ein Baby und nun sah sie ihre zwei gesunden,schönen, starken kinder wahrhaftig vor sich.
Piper wisch sich eine Träne weg.
"Meine Kinder!" flüsterte sie und sie machte einen Schritt auf die zwei zu und umarmte sie mit einem mal.
Prue stand daneben und lächelte.
Dann kam plötzlich eine Frau in den Raum. Vielleicht zwischen 50 und 55 Jahren. Sie truf eine Brille und seltsame Klamotten, bequem, aber doch sehr schick.
Sie bleib stehen. Dann huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.
"Prue!" flüsterte sie. Piper schien sie gar nicht richtig zu beachten.
"Prue!" sagte sie diesmal etwas lauter.
Dann ging sie ein paar schritte.
"Prue!" diesmal schrie sie fast. Vor Freude. sie stürzte sich auf Prue und umarmte sie, drückte sie. "Mein Gott, wie ich dich vermisst habe" schluchzte sie.
Prue sah verdattert zu Piper hin. doch Piper schüttelte den Kopf und zuckte mit den Achseln.
"Mum hat die ganze Zeit von diesem tag gesprochen. Du bist schleisslich sie in der Vergangenheit. Und sie hat sich auf wahnsinnig auf diesen Tag gefreut. Vor allem auf Prue. Prue ist nämlich...sie sit...also Prue lebt in unserer Zeit nicht mehr, ein Rabatas hat sie vor 18 Jahren getötet" sagte Pandora und blickte bedauernd auf Piper.
Piper sagte nichts, sie usste nicht, was ein Rabatas war, doch darüber dachte sie auch gar nicht nach. Prue würde also sterben. Das musste sie verhindern!
 
deine FF ist echt einfach suuuuper !!!!!!!
hoffe du schreibst bald weiter *aufknienanfleh*
was wird mit Prue ?? stirbt sie in der vergangenheit (bittebitte nicht) oder rettet piper sie ????können sich prue und piper überhaupt an die zukunft erinnern ?? (ich weiß ich bin ungeduldig sorry, muss es aber einfach wissen)
 
Klasse wie jedes mal!!!! Sorry das ich dacht mit Dan stimmt was nicht!!! Aber ich hatte es so verstanden!!!!
Diese wiedersehens Geschichte ist so rühren!! mir kamen fast die tränen!!!!
Aber das heisst ja eigentlich das Prue beim nächsten Kampf in der Vergangenheit umkommen würde oder???? Aber Piperr kann das bestimmt verhindern, da bin ich mir fast sicher!!!!
 
ich finds total super, wie ihr "mitfühlt" es macht super spass zu schreiben, wenn man jedesmal so liebe kommentare bekommt. danke, danke, danke.
um eure frage zu beantworten.
denkt an die folge hexenjagd, es ist nichts so eingetroffen. sie wussten, dass phoebe dank der lektion nicht verbrannt wird, piper bekam einen jungen und kein mädchen. also heisst es nicht, das prue unbedingt sterben wird, aber so sicher bin ich mir gar noch nicht.

weiter gehts

Piper wurde blass. "in welchem Jahr sind wir denn jetzt?" fragte sie
Pandora. "2024! Und aus welcher Zeit kommt ihr?"
"2003" sagte Piper und rechnete nach. Vor 18 Jarhen starb Prue, das heisst, sie würde 2006 sterben. Das durfte nicht geschehen. Nicht ihre Prue.
Die Frau hatte sich wieder beruhigt.
"Ich bin es. piper!" sagte sie und strich Prue über die Wange. "Ich wusste, dass ihr jetzt irgendwann kommen würdet, weil ich das ja getan habe und wel diese Piper eigentlich ich ist und..."
"Schon gut Piper!" beruhigte sie Prue. Piper sah gut aus in diesem Alter. sie hatte wenig Falten, ihre Augen strahlten doch sie war viel dünner geworden.
Sie wirkte zerbrechlich, aber trotzdem spürte man eine ungeheure Macht, die von ihr ausging.
"Weisst du, dass auch du eine Tochter hast?" fragte Piper mit einem Lächeln und sah Prue an.
Prue verstummte. sie eine Tochter? Das hatte sie nun gar nicht erwartet.
"Ich habe eine Tochter?" fragte Prue völlig verdutzt.
"Eine traurige Geschichte" sagte Wyatt. "Sie kam auf die Welt kurz bevor du gestorben bist. Sie war erst eine Woche alt, als der Rabatas auftauchte. Du lagst im Bett und deine Tochter daneben. Das einzige was du tun wolltest, war sie zu retten. Du hast deine ganze Macht gebündelt und auf den Rabatas abgefeuert. Nun er reagierte schnell und schaffte es dich, naja, er schaffte es, dich mit einem Feuerball zu töten, doch du hattest Glück. Dein energiestrahl hatte ihn nämlich auch getroffen und so seid ihr beide gestorben. Du hast dein Leben geopfert um deine Tochter zu retten und du hast es auch geschafft. Du warst sehr tapfer" Wyatt sah schweigend auf einen Fleck auf der Wand. Prue blickte zu boden. das war ein bisschen zu viel für sie. sie hatte eine Tochter, die sie nie richtig kennengelernt hatte. sie war gestorben. von einem Rabatas.
"was...was ist ein Rabatas?" fragte Prue und blickte piper an. doch diese hatte tränene in den Augen und konnte nichtz antworten, deshalb tat es Pandora für sie. "in eurer Zeit wusste man noch praktisch nichts über sie. Mum hat erzählt ihr hättet sie immer nur die neue Dämonenmacht genannt. Ihre Macht fing damit an, dass sie immer drei Hexenschwestern umbrachten. Niemand wusste, mit wem man es zu tun hatte."
Pandora verstummte, weil sie bemerkte, dass ihre Mutter wieder weiterreden konnte. "Wir wollten sie zur Strecke bringen und das einzige was wir tun konnten war in die Zukunft zu reisen umd die Sprüche zuholen um den neusten und stärksten umzubringen. Das haben wir dann auch getan. Doch wir machten einen gravierenden Fehler. wir brachten diesen Dämon um und danach schien es als sei die neue Dämonenmacht ausgestorben und wir lehnten uns entspannt zurück. Doch kaum zwei jahre später tauchte sie auf. Nach dem Tod ihres Mmächtigsten waren sie vorgewarnt und sie versuchten uns zu täuschen indem sie aufhörten sich zu tzeigen, doch dabei arbeiteten sie wie verrückt. sie erschufen Dämonen um Dämonen tausende und hundertausende. Nach wie gesagt zwei Jahren waren sie so mächtig geworden, dass sie sich wieder trauten zu töten. und dann fing es an. Es gab keinen Tag mehr, andem keine guten Leute umgebracht wurden. die ganze Stadt wurde mit einem Male mit dunkelheit überzogen und es wurde nur noch getötet. wir gehören zu den wenigen mäcvhtigen Hexen die noch leben, doch immer wieder tauchen diese Dämonen auf. Ab diesem Zeitpunkt wurden sie Rabatas genannt. Es sind nun keine Dämoenen mehr. Die Dämonen qwurden so gut wie alle vernichtet von Gut und von Böse. rabatas stehen über ihnen, siew sind schier unbesiegbar und deshalb wird es der guten Seite nie gelingen sie auszulöschen. Und das nurt, weil wir damals einen Fehler gemacht haben und die existenz der Rabatas nicht auch vernichtet haben. Wegen diesem Fehlre stabr unswere Prue, wegen diesem Fehler starben tausende von guten menschen, wegen diesem Fehlre, gibt es für uns kein ruhiges Leben mehr."
Piper hörte gespannt zu. Die neue dämonenmacht wurde also Rabatas genannt. Dämonen gab es kaum mehr und die Rabats waren schwer zu töten.
"Unsere Aufgabe ist es also, euren Fehler nicht auch zu begehen und die ganze Existenz der neuen Dämonenmacht bzw. der rabatas zu vernichten, die in unserer Zeit ja noch nicht so gross ist. Nur das kann Prue retten, und all die Menschen."
Die ältere Piper nickte.
Da ging die Tür auf. "Hallo, ich bin wiede da! Man war das vielleicht ein Stress, ich habe schon gedacht ich krieg einen Kollaps und dann ging ich in den Hinterhof und da tauchte auch noch ein rabatas auf, ich konnte ihn vernichten, es ist echt gut, dass meine Zauberkraft so gewachsen ist, dass sogar ich Rabatas töten kann, allerdings hat esa eine Weile gedauert bis er..." Eine junge Frau kam ins wohnzimmer und verstummte plötzlich als sie den Besuch sah. Die Gesichter der zwei Frauen kamen ihr irgendwie bekannt vor. "Wer ist das denn?" fragte sie und setzte sich neben Wyatt ohne die zwei aus den Augen zu lassen.
Die ältere Piper setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Das doert bin ich, aus der Vergangenheit und die Frau neben ihr ist deine Mutter, Prue, als sie noch 33 war."
Das Mädchen klappte den Mund auf. "Piper das ist meine...meine Mum?"
Prue klappte ebenfalls den mund auf.
"Prue, das ist Pamela, deine inzwischen 18-jährige tochter" sagte pandora.
"mum!" schrie Pamela und stürzte sich auf Prue. "Mum!" flüsterte sie und begann zu weinen. Prue war so verdattert, dass sie keine ahnung hatt, was sie tun sollte. sie legte die Arme um ihre Tochter und strich ihr übers haar.
"Mum, du bist es tatsächlich" schluchzte Pamela. "Ich habe dich nie kennenglernt, der grösste wunsch war, dich nur5 einmal in den armen halten zu dürfen so wie jetzt! Mum, du darfst nicht sterben hörst du. Mum du darfst nicht zulassen, dass du stirbst, ich brauche dich doch so sehr!" Und Pamela brach wieder in Tränen aus.
Nun musste auch Prue weinen. Ihre Tochter, tatsächlich, ihre tochter.
"Nun bin ich gewarnt! Wir werden den Fehler nicht noch einmal begehen und das wird mir das Leben retten." heulte sie.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, deine Geschichte ist einfach genial! Das kann man gar nicht in Worte fassen. Der letzte Teil ist dir wirklich super gelungen, Respekt! Mir kamen während dem Lesen sogar Tränen in die Augen...

Mach weiter so! Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
danke vilmol. es freut mi, dass es dir gfallt.
ebefalls grüess us dr schwiz.

Bevor ich weiterschreibe.
Kann ich ja etwas Werbung machen *g*
ich hab seit einiger zeit auch noch eine allgemeine Fanfic. am laufen. sie heisst Mystera. iich würde mich echt freuen, wenn ihr mal reinschaut, falls ihr es nicht schon getan habt. Natürlich nur wenn es euch interessiert.
Also dann werd ich bald weiterschreiben, aber jetzt muss ich kochen gehen :eind?:
 
Also weiter gehts

"Was ist denn hier los?" fragte eine Stimme, die die Treppe herunter kam. Die Stimme gehörte Cole. Er hörte sich nicht gerade freudig an.
"Cole!" Phoebe war so erschrocken, dass sie aufsprang.
"Was machst du denn hier?" fragte sie und kam auf ihn zugelaufen. Sie lächelte und wollte ihm einen Kuss geben, doch er stiess sie zurück.
Verstört blickte sie ihn an und fragte: "Was ist denn los?"
"Was los ist? Du fragst mich, was los ist??" Cole wurde laut.
Phoebe wich erschrocken zurück und blickte ihn fragend an. Und Cole polterte los: "Mein Gott, du hast mich die letzten Tage einfach nur ignoriert. Du hast mich abgewiesen, wenn ich kam, du warst mit deinen Gedanken dauernd woanders, wenn ich mit dir sprach. Du hast mein Geschenk gar nicht angerührt, obwohl ich dich darauf hingewiesen habe. Du tust so, als gäbe es mich gar nicht. Ja gut, ich war in letzter Zeit nicht sehr oft da, aber.."
Er wurde durch ein höhnisches, spöttisches Lachen von Phoebe unterbrochen.
"Nicht sehr oft da??? Ja das kann man wohl sagen. Weisst du eigentlich was passiert ist?" Phoebe wurde noch lauter. "Nein natürlich nicht, denn du hattest ja nie Zeit mir zuzuhören, dauernd wrst du weg, wenn ich dich brauchte. Erwarte nicht, dass ich dich mit offenen Armen empfange, du hast mich sehr verletzt. Nun, ich will dir sagen was alles passiert ist: Mum hat bald Geburtstag, das macht mich ziemlich fertig, Piper hatte einen unfall und lag im Krankenhaus. Eine neue, fast unbesiegbare, Dämonenmacht ist aufgetaucht und mordet die ganze Zeit. eine Frau ist in unser Leben getreten, die unsere vierte Macht ist, und ach ja unsere Schwester ist sie auch noch. Wir wussten nocht wie wir gegen die Dämoenen vorgehen sollten und jetzt sind Prue und Piper in die Zukunft gereist, und weisst du was dort geschehen wird? Nein? Da hast du was gemeinsam mit mir, denn ich weiss es auch nicht und Leo und niemand sonst weiss es. Vielleicht kommen sie gar nicht mehr zurück...
Das ist passiert cole. Aber du hast ja nur noch das eine im Kopf, wie es mir wirklich geht interessiert dich einen Dreck!" Phoebe war immer lauter geworden und am Ende schrie sie.
Cole zuckte zusammen.
"Du weisst, dass das nicht stimmt" sagte er barsch, jedoch nicht ganz so laut wie vorhin.
"Ja weisst du, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher!" brüllte sie. Ohne ein weiteres Wort lief sie an ihm vorbeiund rannte die Treppe rauf.
Cole blieb stehen und rieb sich am Kopf. "Oh mann, ich bin so ein Idiot!" zischte er sich selbst an.
"Tut mir leid, dass ihr dass mitkriegen musstet." sagte er entschuldigend und lief zum sofa wo noch immer Paige und Leo sassen.
Paige zog eine Grimasse. "Ist das Cole?" flüsterte sie Leo zu.
Leo nickte.

Als sich alle etwas beruhigt hatten, setzte sich Pamela auf Prues Schoss. Prue war ein bisschen überfordert, doch sie liess sich nichts anmerken.
"Erzählt mir ein bisschen hier von der Zukunft." forderte Piper ihr zukunftiges Ich und deren Kinder auf.
"Ihr wisst sicherlich, dass ihr nicht allzu viel erfahren dürft. Das einzige was ich euch sage, ist der Familienstand, aber das soll euer Leben nicht beeinflussen, denn wahrscheinlich wird eure zukunft sowieso ganz anders verlaufen, da ihr einen entscheidenden, nämlich unseren Fehler verhindert. Also ich bin immer noch glücklich mit Leo verheiratet." Piper lächelte, dass war eine der wenigen guten Nachrichten, die sie bis jetzt hörte.
"Wir haben zusammen einen Sohn, Wyatt, er ist jetzt 19 und wird in einem Monat 20. Das heisst du wirst bald schwanger werden!" fügte sie mit einem geheimnisvollen Lächeln zu. Piper wurde rot. Endlich! Sie hatte sich schon so sehr ein Kind gewünscht. Sie glaubte es jedoch nicht recht, da sie vom Arzt wusste, dass sie es schwert haben würde, schwanger zu werden.
"Und drei Jahre später kam dann Pandora zur welt. ich brachte es nicht übers Herz, ihren Namen nicht mit P beginnen zu lassen." Alle lachten und Piper fuhr fort. "Wie schon gesagt, Prue bekam ihr Kind, Pamela kurz vor ihrem... Tod. wir nahemen sie zu uns. Der Vater ist Cole, den ihr dann später vernichtet habt/werdet"
"Was???" Prue fiel aus allen Wolken. "aber Cole ist doch..ich meine Cole und ich...er und Phoebe, wie kann das sein? Niemals" Prue war ganz aufgebracht.
"Ich würde dir ja gern alles erzählen Prue, aber du weisst, dass ich das nicht darf. Ihr dürft die Zukunft nur egen diesem einen Grund verändern."
Prue starrte Piper an, nein das konnte doch nciht sein.
Piper fuhr fort: "Nach Prues Tod hat es Phoebe nicht mehr ausgehalten, dieses Leben meine ich. Sie ist fortgezogen, ich glaube sie lebt jetzt wieder in New York. Wir haben leider viel zu wenig Kontakt, doch was ich weiss ist, dass sie ein afrikanisches Waisenkind adoptiert hat, Peggy, tja wir Halliwells und unsere Ps. Ein sehr schönes Mädchen, die müsste jetzt auch bald erwachsen sein.
Paige hat geheiratet und zwar einen Arzt, sie sind sehr glücklich. Sie lebt nur zwei Häuser weiter. Sie hat erst später ein Kind bekommen.
Wiede ein Mädchen, sie heisst Rose [*g*], sie wollte zuerst auch wieder ein P, doch dann hat sie es sich anders überlegt. Sie ist zwölf. Und bei ihnen lebt seit etwa einem Jahr noch ein 17 jähriger Junge, Dylan, sie haben ihn von der Strasse geholt und er führ nun ein geordnetes Leben. Er ist übrigens mit unserer Pandora zusammen. Tja das wärs. Ziemlich viele Kinder."
Piper und Prue sahen sich an. Allerdings. Sie waren etwas geschockt von der ganzen Geschichte und Piper wusste das auch. Ich denke es wäre das beste, wenn ihr euch ausruht. das war wohl etwas zuviel."
Prue und Piper waren wie in Trance und folgten Piper und Pamela die sie nach oben führten. das Haus hatte sich ziemlich verändert. Alles hatte merkwürdige Möbel, alles schien zu blinken. Und noch was. Am unteren Ende der Treppe stand eine Frau. Sie beachtete die drei gar nicht sonder stand nur da in Kampfkleidung. als sie rauf kamen standen auf den Gängen noch mehr Leute, ebenfalls in Kampfkleidung, die sie gar nicht beachteten.
Piper führte die zwei in ein gästezimmer. Dies war in ihrer Zeit noch nicht da, sowieso wurde das Haus ziemlich ausgebaut.
"Wer sind all die Leute?" fragte Prue. "Wachleute! Habt ihr etwa keine? Allles Wächter des Lichts in der Ausbildung. Wie schützt ihr euch denn?" sagte Pamela und sah die zwei verständnislos an.
Jetzt erst wurde den beiden klar, was sie anrichten würden, wenn es ihnen nicht gelang, die ganze dämonenmacht zu zerschlagen.
"Ihr könnt niocht mehrt normal hier leben?" fragte Piper.
Pamela sah sie komisch an: "Normal? Das IST normal. wir können froh sein, dass wir so möchtig und wichtig sind, dass uns die da oben Schutz schicken."
"Reg dich nicht zu sehr auf Pam! Es war für uns eine ziemliche umstellung" sagte Piper (die aus der Zukunft).
"Mum kann ich bei dir schlafen?" fragte Pamela plötzlich. Prue bracuhte eine Weile, bis sie begriff, dass sie gemeint war.
"äh, ja klar." ihr fiel gar keine andere Antwort ein.


so das reicht für heute.
 
Du hast nochmals eine neue Geschichte geschrieben???? Muss ich gleich lesen!!!!!! Wobei mir diese am besten gefällt!!! Ich kann mich hier am besten hineinversetzten, baer die andere hab ich ja auch noch nicht gelesen!!!
 
nein, die hab ich schon seit längerer Zeit angefangen.
freut mich, dass es dir so gefällt.
kommt man einigermassen draus, hier mit dieser zukunftsgeschichte?
ihr müsst dann leider ab freitag zwei wochen auf fortsetzungen warten, wir fahren dann in urlaub.
aber bis dahin werd ich noch fleissig schreiben.
 
Ja sicher es ist total logisch!!!*g*
Ja bitte schreib uns noch eine lange Fortsetzung!!!! Ich weiss noch nicht was ich 2 Wochen ohne eine Forsetzung machen soll!! ( Tönt etwas schleimig sollte es aber nicht!!!!!)
Wohin gehst du??
 
oh danke, dass hast du lieb gesagt (klang gar nicht schleimig)
ich werd mir mühe geben, aber ich weiss nicht, ob ich genügend zeit hab, packen und so.
zwei wochen dänemark, dann wieder eine woche hier zu hause und dann noch zwei wochen england.

weiter gehts

Prue legte sich hin. Das Bett fühlte sich komisch an. Es war wie fliessendes Wasser, jedoch nicht kalt, nicht flüssig und überhaupt nicht wie wasser. Prue hätte das Gefühl später nicht mehr beschreiben können.
Piper schien eingeschlafen zu sein, jedenfalls hörte sie ein regelmässiges Atmen auf der anderen seite des Zimmers. Prue lag in einem etwas grösseren Bett, allerdings kuschelte sich pamela neben sie.
"Erzähl mir von eurer Zeit." sagte sie.
Prue legte den Arm um Pamela.
"Nun ja, wir haben Paige gerade erst kennengelernt, dass war eine ziemliche Schicksalsgeschichte, aber das hat dir Piper sicher schon erzählt"
Pamela nickte nur.
"Kinder haben wir noch keine, aber Piper hat schon lange den Wunsch nach einem baby mit Leo, die zwei sind gar noch nicht lange verheiratet, ein knappes jahr erst. Wir leben alle noch zusammen in unserem Haus. Piper, Phoebe und ich und Leo. Paige hat immer noch ihre Wohnung, was ja auch verständlich ist. Wir kämpfen noch gegen gewöhnliche Dämonen, und brauchen keine wächter, wie ihr sie habt. Im Halliwell Manor sind wir am sichersten überhaupt. " Prue hielt inne.
"Erzähl mir von Dad" forderte sie Pamela auf.
"von...Dad?" fragte Prue und überlegte.
"Von Dad, meinem Dad. Cole!"
Prue hustete.
"Magst du ihn nicht?" fragte Pamela und wurde neugierig.
"Das ist so ne Geschichte mit Cole. Er ist ein Dämon, der die Seite gewechsekt hat. Ich habe kein besonderes Vertrauen in ihn. Wir verstehen uns zwar, aber eine spezielle Bindung zu ihm wie zum Beispiel zu Leo hab ich nicht. Er ist mit Phoebe zusammen, und die zwei sind ziemlich glücklich. Das letzte was mirt in den Sinn käme, wäre mit Cole, naja...also ich könnte mir nie im Leben vorstellen, was mit Cole anzufangen."
Pamela schwieg.
"Weisst du, dass kommt für mich ein bisschen plötzlich, dass ich eine Tochte hab ist schon viel, aber das Cole der...der Vater sein soll ist...ist...ist einfach zu viel."
Pamele kuschelte sich an Prue: "Piper hat mir eigentlich auch viel von cole erzählt und sie hat mir gesagt, dass Phoebe ihn immer mehrt ignoriert hat und er immer mehr von dir angezogen wurde und du schliesslich eines Abends..."
Prue machte eine forsche handbewegung. "Ich würde zugern erfahren wie es dazu kam, " sagte Prue "doch ich darf es nicht wissen, ich darf die Zukunft nicht verändern, das weisst du."
Pamela nickte stumm. "Ich war also kein Wunschkind"
Prue strich ihr übers haar.
"Nein ich glaube nicht. Aber ich werde dich lieben, habe dich geliebt, ach du weisst schon. Sonst hätte ich niemals mein Leben geopfert um dich zu retten. Würde ich in dieser Zeit noch leben...ich würde dich über alles lieben."
Sie spürte ein leises Schluchzen von Pamela.
"Mum, dass...dass...dass du da bist...das überwältigt mich einfach...ich habe dich nie kennengelernt und du hast mich nie kennengelernt...Piper hat mir so viel von dir erzählt...sie und Phoebe und Paige...sie wussten anfangs nicht wie sie ohne dich klarkommen sollten...Mum, versprich mir...du darfst nicht sterben...du darfst einfach nicht sterbeb, ihr müsst das verhindern.." Pamela begann zu weinen.
Prue wusste nichts darauf zu sagen. Sie strich ihr übers Haar.
Irgendwann, es musste sehr spät sein, schlief Pamela in leisem Schluchzen ein.
Prue blieb lange wach. Mein gott was war das für eine andere Welt. Phoebe war schon lange nicht mehr da, hatte ein kind adoptiert, sie selbst war gestorben und hat eine wunderschöne Tochter zurückgelassen, Paige hat ebenfalls ein Kind bei sich aufgenommen und einen gekriegt und Piper und Leo lebteb immer noch im Haus mit zwei Kindern und sie, Prue hatte die Tochter von...Cole. Prue grübelte und grübelte, nein, so sollte die Zukunft der Halliwells nicht aussehen, schon gar nicht ihre eigene. Und dann noch, brauchten sie Schutz und die Macht der Rabatas waren so mächtig, dass die gute Seite alle Mühe hatte, sie abzuwehren, von vernichten ganz zu schweigen.
Während sie so dalag und nachdachte schlief auch sie langsam ein.

"Können wir irgendetwas tun?" fragte Paige ungeduldig.
"Nein, ich glaube nicht. Wir können höchstens rausforschen, wer die nächsten Opfer sein werden, aber dafür ist es jetzt wirklich zu spät." meinte Leo. Paige, Leo und cole waren die ganze Zeit sitzengeblieben und bemerkten erst jetzt, dass es schon 2 Uhr morgens war.

Phoebe war eingeschlafen, sie hatte noch lange über die Beziehung mit Cole nachgedacht und vor allem über ihren Streit. Nein, so konnte es nicht weitergehen. Sie musste was unternehemen. Entweder sie musste die Beziehung und die Liebe retten oder alles hinschmeissen...
Sie überlegte die ganze Zeit, ob es die Beziehung wert sei. Sie kam zu keinem vernünftigen Schluss und schlief so in einem hin und Her der Gefühle ein.


Vielleicht, schreibe ich morgen noch weiter, als Abschluss. Das einzige was ihr tun könnt, ist zu schauen, dass die Geschichte nicht gerade auf die letzte Seite fällt *g*.
Nein, das ist mir auch egal.
dann vielleicht bis morgen
 
Ja bitte schreib noch weiter!!!!!
Ist Pamela eigentlich ein Halbdämon????

Wow, ich würde auch genre so lange in die ferien gehen!!!!
Tja ich hoffe du schreibst noch weiter bevor du gehast anstonsten wünsche ich dir schöne ferien!!!!
Kiss Tanja
 
Werbung:
ja diese ferien ist bei mir echt was los.
wir werden erst morgen abend gehen, das heisst vielleicht schreibe ich morgen noch weiter
 
Zurück
Oben