• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Werbung:
danke, danke

weiter gehts:

"Phoebe. so kann es nicht weitergehen!" Cole sah Phoebe durchdringlich an.
Phoeba lachte kurz auf.
"Was du nicht sagst. Schön, dass dir das auch mal auffällt"
"Phoebe lass uns reden. wir können das nicht auf diese Weise klären" Cole war am Rande der verzweiflung.
"Ach nein? ich finde das klappt ganz gut. Ausserdem gibts nichts mehr zu reden. Es wurde alles gesagt, jeder von uns sieht sich im Recht" Phoebe lief Richtung Tür. doch Cole hielt sie am Arm fest.
"Es tut mir Leid. Es tut mir wirklich Leid. Alles was ich gesagt habe, tut mir Leid." sagte er und sah Phoebe tief in die Augen.
Phoebe schien sich etwas zu beruhigen. Sie atmete tief durch.
"Ich weiss, dass es dir Leid tut. Aber ich weiss auch, dass du alles ernst gemeint hast. Du hast das nicht einfach nur gesagt um mich zu verletzen. Spiel mir nichts vor. Vielleicht hast du sogar Recht und eine Trennung wäre wirklich das Beste. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe!" Mit einem ruck befreite sie ihren Arm und ging hinaus in den gang Richtung Zimmer.
cole blieb stehen und sah ihr traurig nach. Das wars dann wohl endgültig.

"Nein geht noch nicht!" Pamela spürte den Kloss in ihrem Hals als sie Piper umarmte.
"Wir können nicht bleiben, Pam!" sagte diese und drückte ihre Nichte an sich. "Das weisst du. Wir werden euch nie vergessen."
Pamela schluchzte.
"Mum..." Prue küsste sie auf die Wange.
"Wir werden euer Schicksal verändern mein Schatz. Ganz bestimmt. Doch das können wir nur wenn wir zurückkehren."
Alle waren versammelt. Wyatt, Pandora, Pamela, Dylan, Rose, Paiges Mann, Piperr und Leo. Es waren nun schon einige Tage vergangen in der Zukunft. Und alle hatten sich kennengelernt, das machte den Abschied nur umso schwieriger.
 
Dankeschön

weiter gehts:

Ja, der Abschied war alles andere als leicht. Pamela weinte. Alle anderen hatten tränen in den Augen und schwiegen bedrückt.
Piper checkte noch ein letztes Mal ob sie alles hatten. Dann stellten sich Piperr und Paige rechts und links von Piper und Prue auf, beide murmelten etwas und warfen irgendwelchen Staub in die Luft.
Eine art Wand bildete sich um die zwei. sie nahmen die anderen um sich herum nur noch verschwommen wahr. Bis schliesslich alles verschwand.
Wieder kam das komische Gefühl im Magen. Piper wurde schlecht.
Nach wenigen sekunden war es jedoch schon vorbei.
Verschwommen sahen sie die Umrisse ihres sofas. dann sahen sie immer mehr. und schliesslich verschwand die Wand und die zwei fanden sich in ihrem eigenen Haus wieder.
"Leo ichdenke nicht das wir bei dieser Jessica Hart zuerst suchen..." Paige, die gerade ins wohnzimmer kam blickte auf.
"piper, Prue!" flüsterte sie, liess den Fetzen, den sie in der Hand hielt fallen und stürmte auf ihre beiden Halbschwestern zu.
 
tut mir leid, dass ich immer nur so wenig schreibe; inspirations schwierigkeiten.
danke übrigens für eure lieben komplimente.

weiter gehts

"Schatz, dir geht es gut!" Leo stürmte ins wohnzimmer und drückte seine Frau ganz fest an sich.
"wie wars denn? Habt ihr wirklich uns in zukunft gesehen? Und was ist mit dem Dämon, konntet ihr was rausfinden?" Paige war ganz aufgeregt.
"Nun mal ganz langsam. Bitte, hier!" Prue legte die Sprüche auf den tisch.
"Wir werden alles später erzählen" sagte Piper lachend und setzte sich auf Leos schoss.
"Was ist mit euch? habt ihr neue Infos?" fragte sie.
"Ja, wir glauben zu wissen, bei wem der Dämon als nächstes aufkreuzt!" sagte Paige mit einem Ausdruck von stolz.
"Sehr gut. wo ist eigentlich Phoebe?" Prue blicxkte sich suchend um.
"Tja, sie ist oben im Zimmer. Ihr...ihr geht es nicht besonders gut." Sagte Paige und senkte den Kopf.
"Ach nein? Was ist denn passiert?" fragte Piper verwundert.
"Cole...hat sich von ihr getrennt." sagte Leo und nahm Pipers Hand.
Prue schluckte leer und sah Piper an. Diese sah Prue an und sie hatten beide den gleichen Gedanken.
"Was ist denn los?" fragte Paige.
"Das...das erklären wir euch alles später" Prue seufzte. sie wusste, sie durfte die Zukunft nicht zu stark verändern, doch DAS würde sie ihrer Schwester niemals antun.
"Begrüssen müssen wir sie aber auf jeden Fall!" sagte Piper, gab leo einen Kuss und stand auf. Prue folgte ihr und die beiden gingen nach oben in Phoebes Zimmer.
Phoebe lag auf dem Bett. ein Kissen unter ihrer Brust. sie las.
"Phoebe?" Prue stiess vorsichtig die Tür auf.
Phoebe legte ihre Brille aufs Bett und blickte Richtung Tür. Piper und Prue erschraken. Sie war ganz bleich. Absolut ungeschminkt (was bei Phoebe nur sehr selten vorkam) und ihre augen waren ganz ausdruckslos.
Doch als sie ihre beiden Schwestern sah, bildete sich ein lächeln auf ihren lippen. sie sprang auf.
"Wenigstens seid ihr hier!" sie fiel in die Arme von Piper und Prue und ehe jemand anderes etwas sagen konnte kamen ihr schon die Tränen. sie weinte einfach drauflos und Piper und Prue hielten sie fest. sie wussten, dass Phoebe diesen Halt jetzt brauchte.
Phoebe schluchzte bitter in Prues Haare und hielt Pipers Hand fest, die ihr sanft über die Wangen strich.
 
P*P*P*P*forever schrieb:
super *heul* einfach super *schnief* :)

nicht weinen, c'est la vie :rolleyes:
danke für die komplimente, werd bald weiterschreiben.
hey cool, ich bin schon auf der 11. seite. toll, dass es so vorangeht und das hab ich auch hauptsächlich euch (meinen treuen lesern) zu verdanken. deshalb einen ganz fetten kuss an alle, die immer so liebe komplimente und kommentare schreiben :umarmung:
 
weiter gehts

worte waren überflüssig. Prue schob ihre beiden schwestern richtung Bett und setzte sich. Phoebe liss sich neben Prue fallen, vergrub ihren kopf in deren Schulter und weinte laut und hemmungslos. Piper wiederum lehnte sich an Phoebe, küsste sie tröstend und hielt ihre hand ganz fest. auch ihr kamen die Tränen.
Dies war nun diese absolute Verbindung zwischen den drei Schwestern, bei denen man nicht sprechen musste sondern sich einfach durch die Gefühle verstand.

Etwas betrübt stand Paige auf dem Dachboden und versuchte, sich krampfhaft zu orben.
Leo stand daneben und schüttelte den Kopf.
"Nein, nein, so wird das nie was" sagte er als er auf Paige sah die wie verrückt ihre Augen zusammenkniff, doch nichts geschah.
"als du dich das letzte mal gebeamt hast! was hast du da gemacht? was hast du da gefühlt?" versuchte er es.
Paige hörte auf mit den Augen zu kneifen und seufzte auf. "Was ich gefühlt habe? Pure Angst, nackte Panik, was denn sonst?" fragte sie und fuhr genervt fort "Keine Ahnung was ich genau getan hab, ich hab ja nicht mal bemerkt, dass ich mich georbt habe."
Gerade wollte Leo irgendwas erwidern, da stockte er.
"Angst? Panik?" er überlegte "Natürlich!" Er ging Richtung Tür, drehte sich dann abrupt um und beamte sich fort.
Paige stöhnte auf. "Leo was soll denn das? Ich denke wir sollten üben! Leo!" In dem Moment beamte sich Leo hinter Paige ging einige Schritte zu und machte neben ihrem Ohr :"Buh!"
"Aah" Paige kreischte auf und da verschwand sie auch schon in den blauen Funken. es dauerte nur kurz und sie erschien wieder an ihrer vorigen Stelle.
"Was...was...was ist passiert?" fragte sie erschrocken.
Leo grinste: "du hast dich gebeamt!" sagte er triumphierend.
Paiges Gesicht strahlte: Wow!" sagte sie nur und nun war sie bereit es richtig zu erlernen.

"Das wars!" schluchzte sie erbärmlich "Das wars endgültig" Prues Bluse war nun endgültig nass. Doch das störte sie nicht, sie streichelte Phoebes Rücken und legte ihren Kopf auf Phoebes Stirn.
"Wir sind für dich da!" sagte Piper und strich Phoebe mit der Hand über die Wangen.
"Das wird schon wieder! Wir sind für dich da, wenn immer du uns brauchst!" fuhr Piper fort.
Und aus Phoebe heulte sich weiter die Seele aus dem Leib.
 
Werbung:
ich fühl nur mit pheobe*schneuz* so bin wieder nüchtern*g* : find den part klasse hoff fortsetzung kommt bald:)
 
Zurück
Oben