• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

danke :err?:
dann werd ich mich nächstens in die tasten hauen. ich verprech, dies hier nicht zu vernachlässigen.


Eine Stunde später, war so ziemlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Paige schien etwas überfordert zu sein.
Und in Pipers Kopf wirbelten tausend von Fragen und Gedanken herum.
Die Situation war einerseits vertraut und angenehm, anderseits angespannt.
"Sieht so aus, als ob wir dir nun die Kunst des Zauberns lehren sollen. Und das Buch der Schatten müssen wir dir auch vorstellen. Und Mum musst du auch kennenlernen. Und Grandma. Unser Haus, das Pendel, die Kräuter, und..." Piper war etwas verwirrt und gleichzeitig aufgeregt.
"Ist ja gut. Das ist schon ok." fiel ihr Paige ins Wort.
"Leo, kannst du unseren Heilungsprozess nicht etwas verkürzen. Wir müssen den Dämon so schnell wie möglich zur Strecke bringen und die neue Macht vernichten." bettelte Piper.
Leo nickte "Ich wurde sogar dafür beauftragt. Ihr müsst schnell machen. Er wird weitere Schwestern Hexen umbringen."
Er ging zu Piper, legte seine hände auf ihren Kopf. Piper streckte sich und lächelte zufrieden "Viel besser" sagte sie.
Dann war Paige an der Reihe. Sie zuckte leicht zusammen, als Leo bei ihr das gleiche tat. Doch schon bald seufzte sie befriedigt auf. "Wow" sagte sie anschliessend.
"So der Arzt wird euch Morgen oder übermorgen entlassen" Leo lächelte und orbte sich weg, als er die Schritte Mc Carthys hörte.
"Wie gehts unseren Damen, denn?" fragte er.
"Guuuut" sagte Piper und zeigte Mc Carthy ihr strahlendstes Lächeln. Er machte einige Untersuchungen und sagte: "Kaum zu glauben, sie haben enorme Fortschritte gemacht. Sie müssen ihren Fuss noch etwas schonen, aber wenn ich mich nicht ganz schwer täuschen könnte ich sie Morgen schon entlassen."
Bei Paige war er noch mehr überrascht. "wie kann das sein?" murmelte er.
Er prüfte ihr Bein. "Fast geheilt. Ich denke, sie können übermorgen gehen Schonen sie ihr Bein. Es wir dann ganz schnell gehen und es ist geheilt"
Piper grinste Paige an.
Verwirrt ging Mc Carthy aus dem Zimmer. Er hatte keine vernünftige Erklärung für die rasche Genesung. Aber er war zufrieden mit "seiner Arbeit" und das war schliesslich die Hauptsache.

"Was bin ich denn wert für sie?" Phoebe schluchzte plötzlich auf. "Jeder Geburtstag gibt mir einen Stich ins Herz. Du weisst ja gar nicht wie das ist, die Jüngste zu sein"
"Was?" Prue war aufgeschreckt und blickte Phoebe mit einem total verständnislosen Blick an.
"Schätzchen, was ist denn los?" fragte Prue etwas besorgt.
"Ich habe doch gar nichts erreicht" schluchzte Phoebe auf. Prue verstand kein Wort und Phoebe fing an zu erklären. "Jedes mal vor Mums Geburtstag wird mir klar, wie viel Mist ich gebaut habe und dass ich gar keinen Job habe. Die mit der wenigsten starken Macht bin und am anfälligsten für Böses. Ich habe immer das Gefühl für Mum der letzte Versager in der Familie zu sein. Ich werde traurig und da dies ihr 50. ist wollte ich unbedingt einen guten, angesehenen Job haben auf den ich stolz sein kann, auf den ihr stolz sein könnt und auf den Mum stolz ist."
Prue sah Phoebe an und strich ihr über den kopf: "Das glaubst du wirklich? Mum würde das nie von dir denken, sie ist so stolz auf dich und WIR sind stolz auf dich. Dein "Mist" den du gebaut hast...So viel Erfahrungen wie du haben Piper und ich nie gemacht. Wir sind nie herumgezogen von Ort zu Ort, wir hatten nie plötzlich kein Geld mehr, wir lebten nie in New York, wir haben noch nie geklaut, nie Nachts den grössten Scheiss gemacht. Du hast Erfahrungen gemacht die dir helfen werden. Mum ist stolz auf dich, so wie du dich entwickelt hast. Du bist eine sehr disziplinierte Hexe und sehr stark, du weisst was du willst und kämpfst für Gerechtigkeit und Liebe. Das hat ja dein verhältnis zu Cole gezeigt." versuchte Prue ihre Schwester zu trösten. So hatte sie Phoebe noch nie erlebt. Phoebe hatte nie irgendwelche Komplexe, fühlte sich nie minderwärtig. Wahrscheinlich brauchte sie es einfach, mal alles auszukotzen.
Phoebe atmete auf: "Du hast recht. Ich weiss nicht was plötzlich in mich gefahren ist. Irgendwie wird mir in letzter Zeit alles zu viel. Cole lässt sich kaum blicken, Pipers Unfall, die vielen Morde, Mums Geburtstag."
Sie wisch sich übers Gesicht und lächelte wieder. Sie wusste nicht genau, was da mit ihr los war, aber es tat gut alles zu sagen. Jetzt fühlte sie sich befreit aber auch etwas dämlich.
 
Werbung:
thx

Am nächsten Morgen ging die Tür auf.
"Ich bin wieder daaa!" brüllte Piper die Treppe rauf.
Prue war bereits in der Küche, sie musste heute früh raus.
"Piper!" rief sie freudig und rannte mit der Kaffeetasse ins Vorzimmer.
"Oh, das ist gut, dass du wieder da bist. Deine Schwestern brauchen dich nämlich" Sie umarmte Piper, so dass sie die Hälfte des Kaffees verschüttete.
"Ho, ho nicht so stürmisch" sagte Piper lachend.
"Sag mal kann es sein, dass Leo etwas nachgeholfen hat?" fragte Prue misstrauisch.
Das verlegene Lächeln Pipers verriet alles.
"Fällt das nicht in den persönlichen Vorteil?"
Piper schüttelte den Kopf: "Nein diesmal nicht. Der ältesten Rat hatte Leo sogar beauftragt uns zu heilen. Du weisst schon dieser Dämon."
"Uns???" fragte Prue verwirrt.
"Uns!" bestätigte Piper, "Das ist eine lange, verrückte und unglaubliche Geschichte die ich noch gar nicht einmal selbst glauben kann, denn...ich erzähl sie dir wenn wir alle beisammen sind."
Phoebe tappte in ihrem Schlafanzug die Treppe runter und rieb sich verschlafen die Augen "Morgen!" gähnte sie.
"Piper!" sie war sofort hellwach und stürzte sich die Treppe runter.
"Oh, Süsse, du bist wieder zurück" sie fiel ihrer Schwester um den Hals.
"Dan hat übrigens angerufen, du sollst ihn zurückrufen"
"Dan...Ach ja, das hab ich in dieser ganzen Aufregung ganz vergessen." sagte Piper nachdenklich.
"Aufregung?" fragte Phoebe "Hat dir der Unfall und die Sache mit dem Dämon so zugesetzt?"
"Es gibt so vieles, dass ihr nicht wisst. Kommt mit. Ich werde euch alles haarklein erzählen."
Phoebe und Prue sahen sich unwissend an. Was ist denn passiert? fragten sich beide.
Sie nahmen alle auf dem Sofa Platz. Piper setzte sich in die Mitte und legte die Arme um ihre beiden Schwestern.
"Ich habe die Macht eines Dämons der neuen Dämonenmacht selbst gespürt. Und: Wir haben eine vierte Schwester!"
Prue und Phoebe sassen mit offenen Mündern da und waren mehr als nur gespannt auf Pipers Erzählung.
Und Piper fing an zu erklären...
 
es freut mich echt, dass du immer liest und dir ein bild machst.

dann werd ich mal weiterschreiben:

"wir...wir haben also tatsächlich eine vierte Schwester" sagte Phoebe benommen, als Piper zu ende mit ihrer Erklärung war.
Prue blieb stumm.
"Ja, ich dachte nach alldem, was wir erlebt haben, würde mich nichts mehr aus der Fassung bringen, aber das ist echt der Hammer" stimmte ihr Piper zu.
Prue blieb stumm.
"Glaubst du, dass dieser Dämon, der euch angegriffen hat, dieser ist, der die Hexen ermordet hat?" fragte Phoebe.
"Nein ich lgaube nicht. Dieser wäre ziemlich schwach, wenn er sich nur durch, das blaue Licht der Wächter des Lichts vertreiben lassen würde. Dieser war irgendeine andere "Kreation" der neuen Dämonenmacht, bei der jedoch was schief gelaufen ist." antwortete Piper.
Prue blieb stumm.
"Wahnsinn!" murmelte Phoebe. "diese neue Macht, muss verdammt stark sein. und es steht wirklich nichts immer Buch der Schatten?"
"Nichts" bestätigte Piper, "diese Dämonen sind zu neu."
Prue blieb noch immer stumm.
"Tja und wie werden wir mit diesen fertig?" fragte Phoebe
"Keine Ahnung. aber mit der Macht der Vier...mein gott, wie sich das anhört...also mit der Macht der Vier, werden wir das schaffen." überlegte Piper.
"Warum hat sie uns nie etwas gesagt? Warum hat sie uns etwas so wichtiges bloss verschwiegen? Als Hexe hätte sie doch wissen sollen, dass nichts ohne Grund geschieht, Paiges Geburt hat ja eine wichtige Bedeutung" fuhr ihnen plötzlich Prue dazwischen.
"äh, was meinst du damit?" fragte Piper.
"Mum!" rief Prue aus. "Sie kann uns doch nicht verschwiegen haben, dass wir eine weitere Schwester haben, auch wenn sie nicht von viktor waren und auch wenn sie Angst hatte. Ihren eigenen tächtern nicht zu sagen, dass sie eigentlich eine Schwester hätten..."
"Du hast ja Recht" sagte Phoebe.
"Wir sollten sie sprechen!" stimmte ihnen auch Piper zu.
"du meinst, wir sollten sie herholen?" fragte Phoebe.
"Ja, diesmal sehe ich keine entschuldigung, es geht um Leben und Tod, naja sowas in der Art." sagte Piper und stand auf.
Prue und schliesslich auch Phoebe folgten ihr.
Sie gingen die treppe rauf auf den Dachboden. Wo das Buch der Schatten schon beinahe sehnsüchtig auf sie wartete.
Phoebe begann einen Kreis mit Kerzen zu umstellen, während Piper im BdS blätterte um den Zauberspruch zu suchen, welcher Verstorbene herholen sollte.
"Ich hab ihn" sagte Piper laut. Phoebe und Prue traten zu ihr und gemeinsam sprachen sie, ja sie riefen sogar, die worte:
"Hör unsere Worte
hör unser Flehen
musst uns heute wiedersehn
überquere nun die grosse Schwelle
komm zurück an diese Stelle!"
dreimal riefen es die drei, bis endlich blauer Nebel sichtbar wurde.
"Ich weiss warum ihr mich ruft meine Engel!" hörten die drei, die vertraute Stimme, doch es wr nicht Patty, die da sprach.
"Grams?" fragte piper erstaunt.
"Aber natürlich ich" antwortete sie.
"Ja und wo ist Mum?" fragte Prue
"Hier!" hörte sie die Stimme ihrer Mutter.
ein weiteres Mal erschien der Nebel und Patty Halliwell tauchte neben ihrer Mutter Penny halliwell auf.
Grosses Wiedersehen, allerdings ohne Umarmen, denn Penny und Patty, waren ja Geister.
Als sich alle beruhigt hatten. Wurde alles von der Seele geredet und Penny und Patty erklärten die ganz Geschichte mit Paige (ihr kennt sie ja, deshalb brauche ich es nicht auch noch aufzuschreiben).
"wir können euch leider nicht mit den neuen Dämonen helfen, das ist zu hoch für unser wissen" sagte Patty mit bedauernder Stimme.
"aber wir glauben an euch!" sagte Grams und lächelte.
"Jetzt ist ja alles geklärt" sagte Patty.
"Könnt ihr nicht noch ein bisschen plaudern?" fragte Piper
"Nein Schatz, das geht leider nicht. Der ältesten Rat hat verordnet, dass wir nur über das "geschäftliche" reden dürfen." sagte Penny und ein Ausdruck der Traurigkeit lag in ihrer Stimme.
"Danbn weiss er also bescheid?" fragte Phoebe
"Sicher, sonst hätte er Paige gar nicht zu euch schicken können. Als wir von der neuen Dämonenmacht erfuhren und das die Macht der Drei zu schwach sei, gab es keinen anderen Ausweg mehr, als alles zu gestehen um eine neue Macht, eine Macht der Vier, auferstehen zu lassen. Und der Rat war in erster Linie gar nicht wütend oder entsetzt, sondern nur erleichtert, dass die gute Seite, ihre Kräfte ebenfalls vergrössern wird. Das Donnerwetter folgt dann erst danach" Patty grinste bei diesen letzten Worten.
"Wir stehen euch bei, vergesst das nicht!" sagte Patty als Abschluss. Hauchte einen Kuss in die Luft und verschwand wieder im Nebel. Ein warmer Luftzug streichte über das Gesicht der drei jungen Halliwells. eine wirklich wirkungsvolle Kusshand. Prue lächelte und strich sich über die Wange.
"Machts gut, meine Mädchen" sagte Penny ebenfalls und auch von ihr erhielten die drei diesen seltsamen Kuss. Penny verschwand ebenfalls.
Die drei blieben stehen unds waren zuerst mal ganz glücklich. Jedes Treffen mit ihrer Mutter und ihrer Grossmutter überwältigte sie jedesmal.
 
klar doch.

Am nächsten Morgen war es dann auch für Paige soweit.
Piper holte sie ab und fuhr mit ihr direkt zum Halliwell Manor.
"wow!" Paige staunte nicht schlecht, als sie das Haus erblickte.
Sie traten ein, wo sie schon von Phoebe und Prue freudig erwartet wurden.
Prue führte Paige im Haus herum und erzählte ihr nebenbei von einigen ihrer Erlebnisse.
Paige hörte gespannt zu. Sie wusste nicht genau ob sie alles glauben sollte, es klang schon ziemlich unglaubwürdig.
"So und hier ist unser wichtigster Teil überhaupt des Hauses." sagte Prue geheimnisvoll lächelnd.
Sie stiegen die letzten Stufen hinauf und standen vor einer massiven Tür.
Prue stiess diese Tür auf.
"Der Dachboden!" sagte Prue stolz und liess Paige eintreten. Staunden blickte sie sich um. Ein grosser heller Raum mit lauter seltsamen Sachen.
"Und hier unsere Bibel" sagte Prue grinsend und lief zum Ständer mit dem alten, dicken Buch der Schatten.
Paige trat mit grossen Augen hinter Prue.
"Bitte!" sagte Prue und machte Paige platz, welche sofort die erste Seite umschlug.
"Hört nun die worte der Hexen,
die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen.
die ältesten aller Götter riefen wir an.
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser stunde, rufe ich die alten Mächte Mal zu mir.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in mich, die schwester vier.
Ich bin bereit, gebt mir die Macht!"
las Paige laut vor.
Was niemand sah. Der Kronleuchter in dem Vorzimmer versprüte wieder helles, blaues Licht. Und noch spektakulärer: Das Foto auf dem damals die drei Schwestern durch die Aktivierung der Kräfte zusammengerückt waren. Ein Bild von Paige von dem gleichen Jahr erschien plötzlich daruaf. Die Bilder schoben umnher und kamen schliesslich zum Stillstand. Nun waren alles vier auf dem Foto und es sah so aus, als wäre Paige auch mit den anderen auf der Treppe fotografiert worden, so echt sah das von Magie eingeschobene bild von Paige aus.
"Hä?" fragte Prue verwirrt.
"Hast du das genau aus dem Buch vorgelesen?"
"Na klar, was denkst du denn!" antwortete Paige.
"Steht da wirklich...?" Prue sah sich das Buch an, tatsächlich, der Spruch hatte sich verändert, er war nun auf Paige und die Macht der Vier beschränkt.
"Jetzt gehörst du dazu." sagte Prue und lächelte. "Du bist eine der Macht der Vier"
Paige blickte sie verlgen an. Sie war etwas verwirrt und immer wieder kam ihr der gedanke, dies sei eine gewaltige verarschung. Doch dann dachte sie wieder an das Orben und die Dämonen zurück.
"wir dürfen nun keine Zeit verlieren." meinte Prue wieder ernster.
"Wir müssen diesen Dämon zur Strecke bringen, damit die neue Dämonenmacht aufgelöst wird und das Morden der guten hexen aufhört!"
 
danke, *michgeschmeicheltfühl*

weiter gehts:

"Buch!"
"Kerze!"
"Radio!" Paige kam ins schwanken
"Ich sagte doch, leichte sachen" sagte Phoebe lachend.
Paige stellte den Radio ab.
"Gut kann weitergehen!"sagte sie konzentriert.
"Blume!"
"Bleistift!"
"Athame!"
"Kassette!"
"Sehr gut" sagte Phoebe, sie war zufrieden "das geht ja schnell, gut dass sich deine Kräfte langsam entwickelt haben und sie nach und nach aktiv wurden und du nicht jetzt das erste mal orbst. Ich denke, das herbeiorben hast du im Griff."
Paige lächelte stolz, sie fand es eine gute idee, dass Phoebe mit ihr ihre Kräfte trainierte.
"Aber schaffst du es auch Gegenstände, wieder wegzuschleudern?"
"Ich glaube schon, ich mussdasselbe tun, doch sobald ich spür wie sich ein Gegenstand manifestiert werf ich ihn in die gewünschte Richtung wieder weg."
Phoebe nickte "gut. Probieren wirs mal, am bewsten du machst das bei den herbeigeorbte Gegenständen, ausser bei dem radio, der Athame und der Blume."
Phoebe rückte ein Sofa zurecht. "Warte, das kann ich doch gerade machen" meinte Paige in ihrem Eifer. Sie orbte das sofa weg und liesss es an einer anderen Stelle wieder auftauchen.
Triumphierend grinste sie Phoebe an.
"Wow" sagte diese nur. "Wie wärs, wenn du jedesmal, bevor du einen gegenstand aufs sofa orbst, zuerst noch das sofa verrückts, so kannst du gerade noch das varieren trainieren. bei einem Dämon der blinzelt oder was ähnliches ist das sehr hilfreich."
"Gute Idee!"

"Wo ist Phoebe?" fragte Leo, als er sich ins Wohnzimmerorbte wo Prue und Piper das Buch der Schatten wälzten und möglichst viele Zaubersprüche und Tränke aufschrieben.
"Auf dem Dachboden. Sie trainiert Paige ihre Kräfte." antwortete Prue in gedanken versunken.
"Oh, das ist aber gut. Ich glaube wir wissen, wo der dämon als nächstes sein wird. Der ältesten Rat konnte wieder drei Hexenschwestern ausfindig machen, die nicht gerade schwach sind, er hat es höchstwahrscheinlich auf diese abgesehen." sagte Leo.
Piper sah auf. Gut, und wann soll das sein? Ein konkretes vernichtungsmittel haben wir nämlich noch nicht."
"In ein paar tagen, wird angenommen, doch wir dürfen keine Zeit verlieren. Ich hab da auch schon eine Idee, wie wir..."
in dem Momnent klingelte das Telefon.
"Ich geh schon, Moment" sagte Piper und stand auf.
"Halliwell" meldete sie sich kurz angebunden.
"Piper?" kam es von der anderen Seite.
"Dan!!!"rief Piper aus.
Prue beobachtete Leos Minen, die sich bei dem Namen ziemlich verfinsterte.
"Nein, momentan ist es wirklich ungünstig,wir...Nein, natürlich frue ich mich...Aber sicher...Ja das wäre mir auch lieber...Die ganze Pallette, das wäre lustig...Ach, du würdestr auch jemanden mitnehmen?...Mmm-hmm...Ja wir haben uns auch vergrössert...Eine halbschwester, Paige...Ja ich auch nicht...Und dann noch Prue, Phoebe und, ja, Leo...Ich hoffe nicht...Es tut mir leid, dich unterbrechen zu müsse, ich könnte den ganzen Tag mit dir plaudern, aber die Arbeit ruft, ich ruf dich später an...Ja, bis dann..Du auch..Tschau, tschau!"Piper legte auf.
"Dan?" fragte Leo etwas sauer.
"Zieh nicht so ein Gesicht, das ist jetzt nicht unser Thema." keifte Piper zurück.
Leo wusste, dass sie Recht hatte und wendete sich wieder dem Dämon zu.
 
Werbung:
Freu dich nicht zu früh.
Keine sorge, das mit Dan wird sich ganz anders entwickeln...

"wie schon gesagt...Es gibt nur eine Möglichkeit, einen wirksamen Spruch für den dämon zu finden"
Piper und Prue sahen ihn gespannt an.
Leo fuhr fort: "Diese Dämonenmacht ist gerade erst auferstanden, dass heisst, eure Vorfahren kannten sie noch nicht, was bedeutet, dass ihr nirgends einen Spruch finden werdet. Doch eure Nachkommen, werden sicher mit der Dämonenmacht zu tun haben und sie wissen bescheid."
Leo sah die zwei Schwestern erwartungsvoll an. die Idee war verrückt, doch es schien keinen anderen Ausweg zu geben.
Prue begriff sofort.
"Leo du meinst wir sollten...?"
Leo nickte. Piper sah verwirrt rein, sie schien noch nicht begriffen zu haben. "Was meint ihr?" fragte sie.
"Unsere nachkommen, Piper! wie kann man die sehen???"
"Wir müssen in die Zukunft..." sagte Piper und überlegte.
Prue und Leo nickten nur.

"Du machst dich echt gut für den anfang" sagte Phoebe und strahlte Paige an.
"Ja, zugegeben ich habe im Krankenhaus die ganze Zeit geübt..."
Phoebe lachte.
"Für heute reicht es. Das orben von dir selbst üben wir später." sagte Phoebe und fing an, die Gegenstände zu versorgen.
Paige half ihr und anschliessend gingen die beiden nach unten.

"Was ist denn mit euch los?" fragte Phoebe und blickte die ernsten und nachdenklichen Gesichter ihrer Schwestern an.
"Es kommt noch einiges auf uns zu!" seufzte Prue
Phoebe setzte sich.
Und Leo begann zu erklären.
"Du meinst do richtig in die Zukunft? Und wir werden unsere ICHs erleben?" fragte Paig ebegeistert.
Phoebe war weniger begeister. "Nein, das mach ich nicht noch einmal. Ich...Nein!"
"Phoebe, ich weiss was letztes mal geschehen ist, doch diesmal sind wir für einen ganz anderen Zweck da und wer sagt denn, dass wir wieder in unseren Körpern von später sind und nicht einfgach nur "Zuschauer"?" versuchte sie Prue zu beruhigen.
Phoebe schwieg.
"Ihr müsst ja nicht alle gehn" sagte Leo. "es reicht wenn nur zwei gehen, den Spruch besorgen und wieder zurückkommen."
"Ich nicht!" sagte Phoebe, die sich damals kurz vor dem Verbrennen schwor, nie wieder in die Zukunft zu reisen.
"Ich machs" sagte Piper.
Ich würde ja auch gerne, aber wahrsacheinlih ist es besser wenn du gehst Prue. Ich hab schliesslich kaum Erfahrung im Leben einer Hexe und würde vielleicht verhärende Fehler machen" sagte Paige etwas traurig.
"Ja, ich wäre bereit, meine Arbeiten hab ich auch alle erledigt, und ihr könnt ja im P3 einspringen und Piper krank melden" antwortete Prue, ihr entging die Enttäuschung in Paiges Stimme nicht.
Piper nickte.
"Am besten ihr geht sofort."
Alle machten sich bereit. Piper schrieb einen Spruch auf, der sie in die zukunft bringen sollte und Prue einen, der sie wieder zurückholt.
"Ich hoffe, wir sind nicht in den Krpern unseres späteren ich sonst würden wir den Spruch nicht mehr haben" sagte Piper und begann zu schreiben.
"Sei nicht so pessimistisch" entgegnete ihr Prue. doch sie wusste, dass pipoers Bedenken begründet waren, gab es jedoch nur ungern zu.
 
Zurück
Oben