• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt bestimmt schlagen oder so aber ich fands supi wie alle gegen Buffy waren. Das hat sie mal so richtig verdient das alle gegen sie sind. In den letzten Folgen fand ich sie eh total großkotzig und überheblich. Das alle ihr mal die meinung gesagt haben, war echt nötig! Auch das was Anya gesagt hat, stimmte. Für mich war Buffy in den letzten Folgen total die Anti-Person *rofl* Xander verliert ein Auge.. und wie sie reagiert hat und auch noch davor wie Xander die anprache über Buffy gehalten hat, da hat sie sich nicht mal bedankt. Manchmal geht die mir ganz schön auf die Nerven.. schlagt mich oder nicht.. ich fands mehr als nötig! Das mit Spike war wiederrum süß.. beides waren klasse Folgen :) Nächste Woche geht es dann richtig los,.. *gänsehautbekomm*
 
Werbung:
ok es stimmt schon, dass sie immer denkt die beste zu sein. aber sie gleich wegzuschicken fand ich zu viel, arme buffy. *angel of love zusammenschlag*

ja das mit spike war total süß, die zwei passen einfach zusammen
 
*lach*

Das ist nur ne Fernsehserie. Wie kann da jemanden dir auf die Nerven gehen?

Ist doch nur ne Figur, die eben auch Schwächen hat. Hast du keine`?

Fand die Doppelfolge auch sehr gut. Die 7. Staffel ist ehh sehr gut umgesetzt. Viel philosphische Gespräche oder tiefe Gespräche über die Charaktere. Das macht eine Serie aus.
 
fand die folgen gestern super gut!! spike und buffy waren ja superherzig und ich fands irgendwie passend, dass sich die anwärterinnen und wood gegen buffy gestellt haben, aber dass willow, xander und sogar ihre eigene schwester dawn, buffy aus dem haus hauen, war heftig. naja, ändern kann mans ja trotzdem nicht.

freu mich schon auf nächste woche und die letzen zwei folgen.
ich wart jetzt mal, ob jule ihr statemant abgibt ;) und dann ergänz ich ihre komentare ;) natürlich nur, wenns dich nicht stört, jule. (ich find deine komentare nur gut, weil sie immer so ausführlich sind :) )
 
@Neo: War das an mich gerichtet? Ich finde das Joss, die Rolle 'Buffy' in den letzten Folgen echt zu einer Rolle gemacht hat die man nicht mehr sympatisch finden kann. Einige Sachen waren da echt übertrieben was aber schon oft im Buffyverse vorgekommen ist (wenn ich mich an die Willow/Tara gespräche erinnere wo sie nur gestottert haben.. boah^^). Wiederrum hat er dann aber das mit Buffy&Spike eingebaut was sie dann wieder sympatischer gemacht hat. Ich finde einfach das sie wirklich manchmal genervt hat.. so *gg*
 
Hey,
Frage:
Denkt ihr, dass Pro7 irgendwann mal die alten Buffy Folgen wiederholen wird? Hab Buffy nämlich nur ab der 6. Staffel gesehen.....
Übrigens, ist Buffy zur Zeit meine Lieblingsserie neben Friends!!!
 
ich glaub sobald die neue staffel von buffy vorbei is wird alles von anfang an wiederholt !
spike 4 eva !!

coyote ugly 4 always
~~conny~~
 
oh ja, das war traurig. ich finde, dass Spike hinterher auch recht hatte, als er sie verteidigte. Ich kann auch die anderen nicht so verstehen. Da kommt Faith, eine die sie überhaupt nicht großartig kennen und nur weil die mit denen in den Club geht, finden sie sie toll und "wählen" Buffy ab!

Ich bin gespannt, was in der nächsten Woche noch passiert. Ich hab da so ein schlechtes gefühl, dass viele von denen drauf gehen werden. ich werde dann wohl heulen... :)
 
*gg* genau, wie findet ihr es, dass Angel zu Hilfe kommt? ich denke, das war mehr als fällig, weil Angel doch ein Spin-Off ist. Also müsste bei denen ja auch die Welt untergehen, oder? Es wird bestimmt ein tolles Ende bei Buffy.
 
Werbung:
das ist nicht nett, MelissaJoanHart ;) Ich kenne das Ende nicht, bis auf den Ausschnitt von Pro 7.... Bins schon sehr gespannt. Aber was mich interessieren würde: Kommt nur Angel oder auch die anderen darsteler von "Angel - Jäger der Finsternis"?
 
Zurück
Oben