• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
na, ok. das sind aber so gut wie alle. buffy und spike verbringen die nacht miteinander, bleiben aber angezogen :)
 
Werbung:
naja...sooo schlimm is dawn, find ich nicht. sie nervt zwar, aber es geht. andrew hingegen find ich total witzig. er is immer so schüchtern und nervös und so. er will immer überall dabei sein und dazugehören :D
 
dawn ist mir seit der ersten folge der 5. staffel auf die nerven gegangen. ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie vom turm gesprungen wäre und nicht buffy. ist das jetzt zu gemein? glaub nicht ^^
 
@ Laura: Ich finde es schon irgendwie fies, aber ist ja deine Meinung und die muss man respektieren, genau so, wie du unsere auch respektieren musst. Ich finde, dass sie schon ein süßes Paar wären ... :zustimmen
 
Geschrieben von Laura
dawn ist mir seit der ersten folge der 5. staffel auf die nerven gegangen. ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie vom turm gesprungen wäre und nicht buffy. ist das jetzt zu gemein? glaub nicht ^^

Ich glaube die Fans die die Serie von Anfnag kennen waren halt sehr leicht irritiert über diese Schwester wo eigentlich gar net reinpasst und Buffy die Show stiehlt um ehrlich zu sein ich find Dawn passt nicht in Buffyuniversum das mit dem vom Turm springen ist schon etwas hart den man wünscht ja niemandem den Tod auch wenn es nur ne Seriengestalt ist die man nicht ausstehen kann ;)
 
Hallo,
meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass eine Sendung über alle 7 Staffeln von Buffy am Samstag Nachmittag auf VIVA kam.
Vor einer Woche oder zwei kam auch so etwas in der Art. jetzt weiß ich nicht ob es das selbe war oder etwas anderes. Und wenn es etwas anderes war, wann es sich vielleicht wiederholt, weil wie man weiß, wiederholt sich bei VIVA eigentlich alles.

Zur Info: Das was vor zwei Wochen kam, handelte viel um Spike. James Marsters, Antohy Stuart Head, Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan haben Interviews gegeben. Aber am meisten James Marsters. Weiter am Ende wurden dann einige Stücke aus dem Musical gezeigt und das Buffy Special endete mit dem Lied "Where do we go from here?". So das ollte helfen die beiden gleichen oder nicht gleichen Sendungen von Buffy zu intifizieren.

Also kann mir jemand helfen und sagen ob es das selbe war oder nicht?!

MFG jule
 
Die gestrige Buffy Folge 06.08.03:

Am Anfang dachte ich noch, dass es eine blöde folge wird, als ich Andrew vor dem Kamin sah. Das wäre ja dann ganz schön billig rübergekommen, wenn es so weiter geganen wäre. Doch es war ja nur eine Vorstellung von vielen, die andew in dieser Folge hatte.

Also das mit anya und Xander war ja wirklich krass. Erst sprechen sie sich aus und gestehen sich ihre Liebe, dann schlafen sie zusammen und am Ende sagen sie, dass es nun endgültig vorbei ist?! Das versteh ich einfach nicht. Für mich wäre das ein großartiger Neuanfang ihrer Beziehung und kein apruptes Ende.

Seitdem Spike wieder ein "harter" Kämpfer ist, raucht er wieder. Warum? Würde jeder rauche, weil er stark ist und Dämonen pflöckt, müsste buffy doch eine Kettenraucherin sein oder?

Andrew lief ja immer wie wild durch Haus und filmte alle. Als er zum beispiel auf die Fenster zu ging, sah man ja am anfang Willow und kennedy küssend. ich hätte voll gedacht, dass er auf die beiden schwenkt, aber nein ih interessieren die Fenster, die Xander so toll repariert hat. Kann es sein das andrew in Xander ein Vorbild sieht? Andrew gibt ihm immer Kompliment und bewundert seine "Werke".

Seit wann ist Andrew eigentlich so begabt und kann so ausgefallene Sprachen?

Wurde spike und Xander eigentlich auch mit diesem Messer "aufgeschlitzt"? Eigentlich wurde ja gesagt, dass es nur mit diesem Messer geht, weil es so eine komsche aufschrift besitzt. Aber wenn es das selbe Messer war, wie konnten denn die beiden, die Spike und Xander aufschlitzen an das Messer kommen? Bei den gehilfen des Bösen kann man ja vielleicht denken, dass ein Bote es mal geholt hat ohne das es jemand gemerkt hat, aber wie kam das Mädel ran. Außerdem musste das messer danach ja wieder in die Küche zurück?!

Hat Dawn in dieser Folge überhaupt etwas gesagt außer in dem "interview" mit andrew, wo wieder ein leichter Flirt in der Luft hing. :) Also ich bin kein ultimativer Dawn-Fan, aber ich finde es doof, wenn eine figur einfach auf der Strecke bleibt.

Wood hat in dieser folge seinen ersten Versuch gemacht Spike zu töten. Also wäre der schüler nicht dazwischen gesprungen, hätte Roben Spike erlegt. Das wäre ein ziemlich hinterhältiger Mord geworden.

Was mir auch aufgefallen ist, war als die Schüler wieder normal worden und von Wood und spike abließen. Sie sagten einfach so: "Los hauen wir ab!" Hätten sie nicht verwirrt sein müssen, da sie ja vom Bösen besessen waren, wie wood als er Buffy eine Hure nannte. Er wusste danach auch nicht was geschehen war. Aber die Schüler gingen eimfach ohne sich zu fragen, was sie hier tuen und warum die schule plötzlich so aussieht.

Als Wood wie schon gesagt Buffy eine Hure nannte und das sie mit einem Vampir treibt; sprach da Robin selbst, nur das das Urböse diese Worte endlich zur Sprache brachte oder sprach das Urböse ohne jegliche wirkung von Woods Beziehung zu Spike und spikes alte beziehung zu Buffy?

Was mich schon lange wundert ist, dass willow fast jede Antwort immer im Internet findet, wie das mit den tränen. Ich kann doch nicht bei Google als Stichwörter eingeben: Blut Schwert Siegel. Und tata ein paar Webseiten erscheinen, wo alle antworten dazu stehen.

Spike vor der kamera...mehr sag ich nicht und ich lach schon wieder.

Das Messer ist doch so etwas was besonders mit dieser extra aufschrift passend zu dem siegel. Andrew konnte jedoch dieses Messer normal in einem waffengeschäft kaufen. Es hätte doch auch sonst wer kaufen können. Komisch?

Während Buffy mit dem schwert auf Andrew zieht und er redes und weint, spielt im hintergrund eine ganz leise Musik. Eigentlich spielt fast immer Musik im hintergrund, aber diese ist mir richtig aufgefallen. Sie klingt wie bei Pearl harbor oder Gladiator. Sehr passend.

Endlich zieht Andrew am Ende alles klar. Er gibt endlich zu, dass ER seinen besten Freund getötet hat, dass wirklich ein großer Kampf bevor steht und man nicht mit einem Schaubild die Zeit verschwenden darf und dass er vielleicht sterben wird. Am ende sagte er noch: "ich schätze ich muss...." WAS??? Was muss er denn. Ich kann mir nichts denken, wass er muss.

Wo ist Giles in der folge überhaupt? Holt er wieder eine potentielle Jägerin von irgendwo auf der Welt ab?

So das war mein Kommentar zu dieser folge!
 
Ich finde Buffy & Spike passen super zusammen...
Die zwei sehen zusammen besser aus, als Buffy mit Angel!
Find ich.
 
Werbung:
ich find, dem armen kerl wird immer unrecht getan. er war doch ganz nett. und in seinem auftritt in staffel sechs sah er richtig gut aus. so ganz in schwarz *g*
 
Zurück
Oben