• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Programm Planung 2003 (Pro7)

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Ich hab folgendes gelesen: (weis aber nicht ob es stimmt!)

Pro7 hat kürzlich seine Programmplanung für 2003 aktualisiert. Demnach wird nach dem Ende der sechsten Staffel von "Buffy the Vampire Slayer" am 19. Februar, die Serie durch die dritte Staffel von "Angel" abgelöst. Den derzeitigen Sendeplatz von "Charmed" wird ab dem 19. März bereits die siebente (und womöglich letzte) Staffel von "Buffy" einnehmen. Damit könnten deutsche Fans bereits am 6. August das mögliche Finale der Serie sehen. Am 30. Juli und 6. August sollen Doublefeatures der Serie zu sehen sein.
Im Herbst wird dann ab dem 8. Oktober die fünfte Staffel von "Charmed" und die vierte Staffel von "Angel" ausgestrahlt.

Ab 18. Februar 2003 wird die amerikanische Doppelagentenserie "Alias" bereits auf dem Sender unter dem Titel "Alias - die Agentin" ausgestrahlt werden. Offensichtlich wird die erste und zweite Staffel hintereinander gezeigt werden.
Nach dem Ende von "Akte X" wird Pro Sieben ab dem 28. April 2003 die Serie "Special Unit 2" starten.
Neben all dem soll dann ab dem 17. Mai 2002 die dritte und letzte Staffel von "Roswell" am Samstag Nachmittag ausgestrahlt werden.

Bitte beachtet, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und sich jederzeit noch ändern können.
 
Werbung:
die 7. staffel von buffy ist in amerika doch gerade erst knapp über die mitte, wieso sollten die dann schon so bald die 7. staffel zeigen?
 
ROSWELL KOMMT BALD !! *freu*

Coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool ..... cool !! *megafreu* *aufdentischentanz*

Wusst ich zwar schon aber trotzdem freu ich mich total !
 
Noch eine kleine Anmerkung für Sabrina Fans!

Die siebte Staffel Sabrina, die gerade in den USA zu sehen ist, wird ab August auch bei uns zu sehen sein :)
 
Ich denke nicht, dass die mit ihrer Programmplanung selber wissen was sie tun!!!

Es ist doch nahezu unmöglich gleich die 7. Buffystaffel so schnell zu zeigen, die muss doch erst syncronisiert werden!!! Und dafür brauchen die halt ihre Zeit!!!

Übrigens ich habe auf einer amerikanischen Buffysite gelesen, dass es eine 8. Staffel geben wird!!!
S.M. Gellar wird zwar aussteigen, aber dafür soll die Darstellerin von Faith ihren Platz einnehmen!!!

Love, Eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch


Übrigens ich habe auf einer amerikanischen Buffysite gelesen, dass es eine 8. Staffel geben wird!!!
S.M. Gellar wird zwar aussteigen, aber dafür soll die Darstellerin von Faith ihren Platz einnehmen!!!

Love, Eden
Das glaube ich eher net weil Buffy ohne SMG wäre totaler mist. Und dann hätte die Serie ja keine Buffy mehr! (jaja! Faith-im Bann der Dämonen! *kotz*)
 
Geschrieben von Meja
die 7. staffel von buffy ist in amerika doch gerade erst knapp über die mitte, wieso sollten die dann schon so bald die 7. staffel zeigen?


Wie gesagt ich weis net ob es stimmt!


Also Buffy läuft in den USA noch bis 1 April
(also ein Monat Zeit um den Anfang zu syncronisieren)
 
@Chiaki:

Ich denke aber es stimmt, es stand in einem Interview ! Kann dir auch gerne nochmal die Seitre rauszusuchen, wenn du dich selbst überzeugen willst!!!

Ich finde die Idde mit Faith auch nicht bes. toll, weil ich sie net leiden kann, aber S.M. Gellar will sich auf ihre Filmkarierre konzentrieren! So stands jedenfalls da!!!

Love, Eden
 
Hmmm, also vielleicht haben sie ja auch schon angefangen den 1. Teil der 7. Staffel zu synchronisieren!?! Werden wir ja dann sehen!

Juchhu, gleich so viele Serien! *freu* (Vorallendingen Roswell)

Ja, mit Faith wäre es doch dann nicht mehr Buffy. Ich dachte die wollten das mit dawn machen. Also sowas wie bei Angel, bloß halt mit Dawn!?!
 
Werbung:
Wenn das mit der 8. Staffel stimmt und das mit Faith auch dann machen die Macher ein Fehler! Wenn dann sollte"Buffy im Bann der Dämonen" ein ende haben und dann eine ganz neue Serie mit Faith und Dawn als Jägerinen gemacht wärden ohne Buffy halt.
 
Zurück
Oben