• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Aus für Buffy!

ich finde total schde das sarah aufhört ich hab gehört ,dass entweder michelle trahtenberg oder faith ihren platz einnehmen sollen..
 
Werbung:
Am blödsten find i, dass nachher Dawn die Hauptrolle hat, dabei kann ich die net ausstehen! Dann guck i nimmer!
 
Ich habe von einer Freundin gehört, das Buffy geht. Eigentlich ist es mir um Buffy auch nicht schade... die hatt momentan so wie so genervt finde ich. Aber um die anderen Spike, Xander und natürlich Willow!!! Dawn habe ich nie so richtig gemocht.
 
Buffy ohne Buffy??? Das geht echt nicht! Also wenn SMG weg ist, weiß ich nicht ob ich mir die Serie dann noch anschaue. Außerdem... was passiert eigentlich mit dem Charakter Buffy? Stirbt sie wieder? Oder zieht sie weg??
 
leute, Buffy endet im Mai und bisher ist nicht bekannt das es eine Spin off geben wird. Also bisher ist nachdem Buffy im Mai enden wird nichts geplant mit Dawn, Faith oder co.
 
wegen dem ende von buffy gab es ja wie bei allen serien schon viele gerüchte, und jetzt is es war... mir macht das allerdings ziemlich wenig aus, da ich buffy eh nicht mag
 
ich weiß nicht, ich mochte buffy mal, mal mochte ich die serie nicht...
aber ich kann mir vorstellen, dass es einem nach was weiß ich wievielen jahren echt auf die nerven geht, wenn man immer ein-und-dasselbe zeugs drehen muss...
wieviel jahre waren's bis jetzt? 7? ich finde echt das reicht. (würde es jedenfalls mir als schauspieler) auch wenn SMG mal "abwechslung" hatte ->eiskalte engel, scooby doo,...
 
ch würds voll geil finden wenn Buffy durch Faith ersetzt werden würde ... in der Yam (glaube ich) hat man ja auch gesagt das entweder Dawn weiter machen soll oder Faith .. ode rganz aus ist
 
mir hat gestern abend ein kumpel erzählt, dass es kein spin-off von buffy gibt. der produzent oder der regisseur denkt nicht, dass man damit nochmal erfolg haben kann... hat jedenfalls mein kumpel gesagt. weiß allerdings nicht, woher er des hat. ich hab nix gefunden bis jetzt im internet...
 
@ Sandy: Soweit ich weiß wurde eine Spinoff von den Produzenten bestätigt und faith wird die neue Jägerin in Sunnydale!

BIn mal gespannt wie Spike das verkraftet ;)

Love, Eden
 
auf jeden fall ist klar, dass faith nicht im spin-off sein wird, da eliza dushku ein angebot für eine andere serie, heroine, angenommen hat. jetzt wird es wohl ein spin-off mit dawn oder willow geben. aber warten wir einfach ab, was die gerüchteküche neues bringt
 
also ein spinoff mit faith hätte ich mir angeschaut, aber mit willow oder dawn... nee danke...

mein kumpel hat gesagt, in den letzten 5 (?) folgen der 7. staffel soll faith nochmal auftauchen und in der letzten folge die gesamte angel-crew. Hat da jemand was gehört und kann mir des bestätigen? (stand angeblich in der bravo oder so)

sandy
 
Dann bin ich ja froh , dass die was anderes Macht (Faith)!
Mag die nähmlich nicht besonders!

Willow kann ich mir hingegen nicht vorstellen, aber dawn wäre bestimmt ganz lustig! Doe würde bstimmt von einem Fettnäpfchen ins andere tappen :D

Love, Eden
 
vor allem, die amis drehen ja durch wenns eine serie mit einer lesbischen hauptdarstellerin gibt... ;-)
spike hätte auch interesse an einem eigenen spin-off, aber da gibts ja schon angel und zwei mal ein vampir mit seele, das wär schon ein bisschen viel. obwohl, ich find spike mittlerweile cooler als angel:verlegen:
 
Werbung:
Ich könnte anfangen zu heulen...*schnief*

Ich liebe Buffy, Charmed auch... :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
 
Zurück
Oben