• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Aus für Buffy!

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Geschrieben von tupper
Wie sich aber immer mehr rausstellt, war diese Inhaltsangabe nur ein Füller.


Joss Whedon hat insgesamt 4 verschiedene Drehbuchversionen , dies ist nur eine davon.

Ja das stimmt es wurden extra oder aus dem Grund das es spannend bleiben soll bis zum Ende falsche oder ähnliche Scripts veröffentlicht. Also schaut euch die Folge an den das ist dann die Endfassung und lasst euch nicht die Spannung von langen Inhalten verderben. Zwar wisst ihr dann um was geht aber am besten ist es wenn ihr euch vom Original überzeugt.
 
Werbung:

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
auch wenn ich Charmed immer besser fand, so schaue ich mir Buffy doch auch an.... es ist wirklich schade, dass die Serie vorbei sein soll.....
 

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
AW: Das Aus für Buffy!

tja aus mit buffy echt scheiße aber ich verstehe smg totall ich kann es gut nach folziehen wie sie sich fühlt sie kann stolz auf sich sein sie hat uns mit buffy 7 jahre riesige freude und viel glück bereitet und sie hat viel ereicht und nun geht es weiter für sie ich kann auch verstehen das es schwer ist sich von der rolle zu lösen aber smg weiß das in ihren herzen es soweit ist dies zu tun ! und solange sie sich sicher ist haben wir alle kein recht uns zu beschweren denkt an all das tolle was wir mit ihr erlebt haben .:)
gruß tiffy
:flower2: :banana:
 
Werbung:

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
AW: Das Aus für Buffy!

hallo aber du glaubst doch nicht wirklich das wenn sie ohne smg weiter gemacht hätten das es dan so wäre wie wir es kennen, ich finde man kann smg nicht ersetzen sie ist und bleibt die buffy die wir lieben und kennen und ohne smg würde das gesicht der serie zerfallen wenn du weißt was ich damit ausdrücken möchte !!! "ein buffy ohne smg ist kein richtiges buffy mehr"
gruß tiffy
 
Oben