• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
das meine ich gar nicht ich dachte an die serie. es hiess doch mal, dass sarah michelle gellar aufhört, dafür aber michelle trachtenberg weitermacht und als dawn buffys werk weiterführt. oder ist das nur ein gerücht?
 
achso.... also das ist das ende von buffy...... und ich glaube gerüchten sowieso nicht.

in der bravo oder so wurde auch willow (keine ahnung mehr wie sie in real heisst) intervewt und da war klar: ende von buffy. sie vermisst die dreharbeiten zu buffy total, und laut dem, wird es nicht weiter gehen.
 
Also ich würde sagen: Buffy und Angel aber ich mag auch Spike deswegen ist es mir egal mit wem sie zusammen ist aber eher Angel!;)
 
das war wirklich ein geniales Ende von BUffy. Ich kann noch gar nicht glauben, dass Spike tot sein soll... ich mein, nie wieder Spike sehen *heul* noch nicht mal bei Angel.... Ich hoffe aber, dass Willow mal bei Angel reinschaut. Das wär doch was.

Die schönste Szene war, als Buffy Spike ihre Liebe gestanden hat.... Und als Andrews sagte, Anya sei für ihn gestorben. Ausgerechnet Anya *seufz* Die fand ich auch immer total klasse.
 
@lovely-phoebe: willow schaut tatsächlich mal bei angel vorbei. in der 4 staffel hat sie einen gastauftritt. eine der besten folgen der 4. staffel. freu dich drauf ;)
 
Spoiler!

Also Spike gehört doch ab der 5 Staffel auch richtig zum Kast bei Angel. Keine angst der kommt wieder. Spike wird uns noch eine ganze Weile erhalrten bleiben.
 
ok, ich hab hier doch keinen zweiten langen post :D

finds aber super-toll, dass uns spike erhalten bleibt
icon_love.gif
 
hab gelesen, es gibt noch 2 extra-buffy-folgen, die irgendwie außerhalb der serie laufen sollen. mit sarah michelle gellar. stand im vivatext. so wirklich kapiert hab ich's nicht, aber die folgen sollen irgendwann 2004 laufen (frühjahr oder herbst *vergessenhab*)

ich fand das finale auch klasse. faith fand ich absolut genial, obwohl mir die folge, in der sie auftaucht, echt am besten gefällt. ich warte schon sehnsüchtig auf die 7. staffel auf DVD... weiß jemand wann die rauskommt?
ich glaub, wenn spike bei angel mitspielt, dann schau ich's mir wieder an. ich fand die letzten folgen der staffel, die jetzt lief, nicht mehr so der hammer. meine meinung: mit connor ging's bergab (wie gesagt, ist meine meinung!)
was ich noch klasse fand von Pro7 war, dass sie immer doppelfolgen gebracht haben, war mal echt ein meisterstück von P7 ;)

nur schade, dass nie mehr neue buffy-folgen kommen... *heul*
 
Also ich schreibe ja auch viele Gedichte und FanFictions und ich habe mir wieder einmal ein anderes Ende ausgedacht für die erfolgsserie.

Es handelt sich um die gleiche Situation, wie in der Serie: Die zu Jägerinnen gewordenen Anwärterinnen kämpfen gemeinsam mit Buffy, Faith und Spike in der Höhle gegen die Übervamps.

Spike blickt frustiert auf sein Amulett, doch es passiert nichts. Die eigentliche vorrausgesagte starke Kraft dieses Schmuckstücks blieb aus. Da er den Glauben an die Macht dessen aufgegeben hatte, kämpfte er wie die Jägerinnen gegen die Turokhane mit bloßer Gewalt.
Er vernichtete einiger nach einander, doch dann brachte eine lebloser Körper einer toten Jägerin ihn zu Fall. Ein Übervamp erkannte sofort seine Chance und ging zum Angriff über.
Buffy, welche dicht hinter Spike kämpfte, sah wie der Turokhan auf Spike zurannte und überlegte nicht lange. Mit einem letzten Kick brachte sie ihren Gegner zur Stecke und lief auf Spike zu. Kurz bevor der Turokhan Spike erreichte, rammte Buffy ihm die Faust in den Brustkorb und er zerfiel zu Staub. (Anmerkung: Es wurde in einer dervorherigen Folgen gesagt, dass nur eine wirklich starke Jägerin die Macht hat, den Brustkorb eines Turohkans zudurchbrechen.)
Spike sah all dies mit an. Buffy - den Staub des Turokhans. Er blickte auf Buffys Rücken. Wieder einmal hatte sie gezeigt, dass sie die stärkste Jägerin war und immer noch mehr Kraft aus sich holen kann, obwohl alles schon zum Scheitern verurteilt schien.
Doch plötzlich sah er immer größer werdende Blutspuren auf ihrem Pullover glänzen. Langsam fiel Buffy nach vorne auf die Knie. Der Turokhan hatte sie mit seinen Krallen kurz bevor er zu Staub zerfiel sehr schwer verletzt. Drei tiefe Fleischwunden prangten auf Buffys Bauch aus, welcher vor Schmerz zu zittern schien. Die Erde um sie herum war in sekundenschnelle voller mit Blut betränkt. Spike beugte sich über Buffy und konnte es nicht glauben. Er wollte es nicht glauben.
"Buffy", flüstert er. Die verletzte Jägerin hielt schwach seine Hand. "Ich liebe dich!", sagte Spike mit leiser jedoch fester Stimme. "Ich weiß", entgegnete Buffy müde. Ihre Glieder fühlten sich schwer und kalt an. Langsam schloss sie ihre Augen. Spikes Blick verschwamm durch die heißen Tränen, welche in ihm unweigerlich aufstiegen. Doch plötzlich öffnte Buffy wieder ihre Lider. Man sah ihr deutlich an, wie viel Kraft ihr das kostete. "Ich liebe dich auch Willia...." Mittem im Satz verstarb die Jägerin in den Armen von Spike. Ihr Kopf kippte wie in Zeitlupe zur Seite. Ihre sonst so strahlender Blick war leer und wie von einem Schleier überzogen. Zögernd schloss der Vampir ihre Augen mit seiner blutverschmierten Hand.
Mit einem Schlag glühte das Amulett auf, was bisher roglos um seinen Hals hing. Seine Seele brannte. Er legte vorsichtig Buffys Kopf auf den Boden und stand auf.
Erst jetzt bemerkten die ersten Jägerinnen, was gerade um sie herum geschehen war. "Raus hier!", rief Faith nachdem sie sich regelrecht anstrengen musste den Blick von Buffys Körper zu wenden.
Das Amulett beleuchtete erst die nebenstehenden Wände und schließlich breitete sich das kraftvolle Licht in der gesamten Höhle aus. Reihenweise zerfielen die Turokhane zu Staub, während eine Jägerin nach der anderen nach oben flüchtete. Faith, welche neben Spike die Letzte war, blickte noch einmal zurück. Dieses Bild würde sie nie vergessen.
Weniger Sekunden später fiel die Höhle nach und nach ein. Durch die Macht des Amuletts wurden alle Turokhane sowie der Träger selbst vernichtet. Der Staub von Spike fiel zwischen den Trümmern auf die Leiche von Buffy Anne Summers. Nun waren ihre Leichen in Sunnydale für immer vereint.


So also das war so zusagen nur eine kleine Inhaltsangabe für meine Vorstellung, wie es auch hätte enden können. ich weiß, dass es lange nicht so gut ist, wie Joshs, aber man kann ja träumen.
Das war nun schon mein zweites selbstausgedachtes Ende, aber immer sind meine Enden (komisches Wort) trauriger als die Idee für das richtige Ende.
 
Werbung:
Das Finale fand ich ebenfalls total klasse!!!


@BuffySummers: Dein Ende hab ich mir grad durchgelesen und ja es ist ein bisschen traurig, aber romantisch.


@Sandy: Echt es gibt zwei extra Folgen von Buffy?
Das Spike bei Angel mit spielen soll habe ich auch gehört, nur verstehe ich nicht, wie das gehen soll. Die beiden Serien waren/sind miteinander "verbunden". Und Spike stirbt bei Buffy...??
 
Zurück
Oben