• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
will aber nicht warten... *g* schade, dass immer nur eine folge pro week läuft, die solltens machen wie special unit 2, da laufen immer doppelfolgen!
außerdem würd ich die folgen gern auf englisch sehen... nur bis ich die runtergeladen hätte mit meinem modem, das kostet die DVD nur noch 10 €!! dann wart ich lieber und kauf mir den 2. teil der 7. staffel

muss sagen, war echt überrascht, wie gut die folgen wieder geworden sind nach ende der 6. staffel.
 
Werbung:
Spoiler:

Frage: Welche Serienfigur kommt gegen Ende der Staffel auf tragische Art und Weise durch einen Anschlag von Warren um?

Antwort: ???
Kann mir jemand die antwort verraten?

ich weiß zwar das Anya und spike am ende sterben werden, aber doch nicht wegen einem Anschlag von Warren??? :fragend:
 
@Sandy: ich komme aus Karlsruhe!

*gg* Japp meine Lieblingsfolge *gg*

Spoiler

Ich fand es soo traurig, dann Anja einfach so sterben musste. Ich dachte es gibt noch ein schönes Happy End.

Wenn Spike stribt, wie kann er da bei "Angel" mitspielen?

Hmm, durch Warren. Ist der nicht durch Willow gestorben?

Spoiler ende
 
Spoiler!!!

Ja Warren wurde von willow umgebracht, aber so lautet die Frage (ich habe sie mir nicht ausgedacht).

Frage: Welche Serienfigur kommt gegen Ende der Staffel auf tragische Art und Weise durch einen Anschlag von Warren um?

Weiß jemand was darüber?
 
Geschrieben von Neo


Wenn Spike stribt, wie kann er da bei "Angel" mitspielen?


Soweit ich weiß, ist das noch gar nicht klar. Fest steht nur das James bei ANGEL mitspielt, wie ist glaube ich, noch nicht bekannt.

Cast-Liste ist halt:
David Boreanaz (Angel)
James Marsters (Spike)
Alexis Denisof (Wesley)
J. August Richards (Gunn)
Amy Acker (Fred)
Andy Hallet (Lorne)
 
wo ihr gerade beim spoilern seid:
ich hätt noch ne frage, bzw 2:

1) hab gehört, dass die angel-crew am schluss in sunnydale auftaucht. stimmt das?

2)taucht faith auf??? ganz wichtig!!! *g* ich mag faith voll.

und bitte bitte, nur mit ja oder nein antworten!!!! ich überspring schon die ganze zeit die spoiler!

@Neo: ich komm vorbei und lass mir deine folgen brennen :D ;) :lol:
 
SPOILER

Nun, Angel kommt am Anfang und will helfen, wird jedoch von Buffy weg geschickt.

Faith schläft mit diesem scharzen Mann von der Schule (der ist auch irgendwie auf der Guten Seite.) Sie unterstützt die Jägerinnen und überlebt.

Anja und Spike sind die einzigen die sterben. Naja, und ganz Sunnydale

SPOILER ENDE
 
Geschrieben von *~Buffy~*

2)taucht faith auf???

2) Ja :zustimmen

geil, geil, geil, geil!!!!!! *sehen will* ich find faith einfach klasse (fand's voll schade, als ich gehört hab, dass es kein spin-off mit faith geben wird :()
noch 10 folgen... *soooo gespannt bin*

die letzte folge war voll geil, diese anwärterinnen bringen mich immer wieder zum lachen :lol:
 
Und hier für dich Sandy zwei Bildchen

dirtygirls181.jpg

dirtygirls457.jpg
 
*g* danke!

ihr glaubt's vielleicht nicht, aber immer wenn ich hier irgendwas von buffy les, werd ich ganz hippelig... wenn ich zauberkräfte hätt, dann würd ich die einsetzen um jetzt schon den rest der staffel zu sehen.

ich hätt nie gedacht, dass ich mal so auf buffy abfahren würde!!!! *g*
 
@Sandy: Das hätte ich auch nicht von mir gedacht. Vor einigen Jahren habe ich sogar weggeschalten, als es kam. Jetzt bekomme ich richtige Zustände, wenn ich eine Folge verpasse. :)

Und hier ist noch ein Musikvideo von Faith. Kannst ja mal reinschauen. Faith
Und gefällts???
 
Werbung:
Zurück
Oben