• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
hab noch ne frage: hab immer vergessen, die zu stellen...

wann taucht faith auf, also welche folge 7. staffel??? *g* nerv ich euch schon??? :gemein:

@neo: wenn du was hörst, meld dich! dann brauch ich die staffeln schon nicht kaufen und spar viiiiiiiiel geld... :lol:
 
Werbung:
buffy & spike

ich mag spike lieber als angel... das ist wie bei cole und leo. spike/cole sind eben mehr die bösen und angel/leo mehr die lieben. ich steh halt mehr auf die bösen typen ;)

gut, als paar passen buffy und angel vielleicht schon besser zusammen, aber ich mag eben spike lieber.
 
Geschrieben von Sandy


wann taucht faith auf, also welche folge 7. staffel??? *g* nerv ich euch schon??? :gemein:


Wenn du nerven solltest wird es dir schon jemand sagen ;)

Also Faith taucht ab der Folge 7x18 Dirty Girls auf soweit ich mich noch erinnere :)
 
ich sag auch buffy und spike.
ich find die passen einfach gut zam.

ein andrer grund ist, dass ich die folgen wo buffy und angel war nicht gesehen hab
 
Geschrieben von Sandy
buffy & spike

ich mag spike lieber als angel... das ist wie bei cole und leo. spike/cole sind eben mehr die bösen und angel/leo mehr die lieben. ich steh halt mehr auf die bösen typen ;)

:zustimmen dem kann ich mich nur anschließen ;) bin ganz genau dieser meinung...besser könnte man es nicht sagen ;)
 
7x18?? klasse, macht bei 22 folgen... *rechne* 5 folgen mit faith. GRANDIOS!

rechnet mal damit, dass noch ein paar fragen kommen! *g* aber im moment fällt mir keine ein :D

darf grad buffy nicht gucken *heul* meine blöden eltern ham den fernseh in beschlag genommen und gucken irgendnen schrott, der schonmal lief *argh* dann schau ich halt heut nacht um 12 noch buffy, sind sie selber schuld. :zustimmen
 
Tolle Geschichte um Willow, aber im Original kommt das viel besser rüber. grr!

Ich kenne auch schon die Angel Folge und dann kommt der Prinz. *gg*
 
Ich mag Angel VIEL VIEL VIEL VIEL lieber. er ist viel sensibler, und sieht viel geiler aus. außerdem ist er nicht so n hempfling wie spike. Buffy&Angel sind ein traumpaar
 
danke @ Buffy_the_angel! :D Danke, dass du das rettest und mich hier nicht alleine mit dieser Meinung lässt! Ich hatte echt schon schlimmes befürchtet! :D
 
Ich bin für Buffy und Spike, Angel hat zwar auch gut zu ihr gepasst und das war die "grosse Liebe"..aber zu tragisch irgendwie ... Buffy und Spike hätten super zusammengepasst auch für mehr als nur die paar Folgen. Ich find den Schluss von der 7.Staffel so schön was das Buffy-Spike-Thema angeht .. und traurig natürlich ..
 
Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden. Buffy und Angel, das ist wahre Liebe, die grosse Liebe, aber irgendwie werden sie mit der Zeit langweilig.

Buffy und Spike, das ist was anderes, da ist Zündstoff drin. Er liebt sie wirklich, davon bin ich überzeugt und die Energien zwischen ihnen, prickelnd. Da ist irgendwie einfach mehr Spannung drin und drum, ich hab für die beiden gestimmt... nach langem überlegen.
 
Aber bitte, was passt an den beiden zusammen? Spike wollte sie vergewaltigen, ich meine er liebt sie sie aber ihn nicht. sie hat ihn nur benutzt. die beiden haben überhaupt nicht viel gemeinsam
 
Für mich ists einfach die interessantere Beziehung. Buffy und Angel, das wurde langweilig. Wir lieben uns, können aber nicht zusammensein. Heul. Immer wieder das gejammer. Da ists mir lieber, wenn die Fetzen fliegen
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl in der 7. Staffel lieben sie sich, aber auf eine andere weise. Der Schluss zeigt es eigentlich, dass Buffy ihn doch liebt.
Ich finde die Liebe zwischen diesen beiden viel schöner als zwischen Buffy und Angel. Diese B&A-Dramatik ist so langweilig auf Dauer.
 
Zurück
Oben