• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy

Spike+Buffy o. Angel+Buffy?

  • Spike&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Angel&Buffy

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
da buffy meine lieblingsserie ist würde ich so etwas nie sagen. es werden geschichten behandelt, die im alltag auch passieren können, und man kann sich mit den charakteren identifizieren.
außerdem ist es ja klar das es unrealistisch ist weil es mystery ist. wennn es etwas wäre was es in wirklichkeit gibt, dann könnt ihr euch gleich ne soap ansehen die genauso unrealistisch ist
 
Werbung:
Also das Thema ist ja genauso unrealistisch wie 10 Dinge die besser an Charmed als an Buffy sind und außerdem kann man dann wohl auch ein Thema aufmachen wer alles Charmed oder eine andere Serie nicht ausstehen kann oder?! Also sollten man sich mal überlegen was man schreibt Meinung hin oder her!

Die beiden Serie haben auch Fehler und man kann nicht sagen das eine besser ist als die andere oder das man sie nicht ausstehen kann man sollte objektiv alles beurteilen

Ich find Buffy genauso gut wie Charmed beides hat unrealistisch aber auch realistische Themen !!!
 
Ich bin zwar noch nicht lange Fan (!) von Buffy, finde aber die Atmosphäre so mitreissend wie in keiner anderen Serie! Besonder die 5. Staffel hat's mir angetan!
Dass es manchmal etwas langweilig wird, stimmt schon, aber der Plot ist lebensnah und interessant. Meine Meinung ;)!
 
Geschrieben von Buffy_the_angel
diesen eintrag hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, den oberen teil

Meinst du meins? Ich denke schon ;) Also ich meinte damit das der Tread unnötig ist da man das ja dann über alle anderen Serien auch sagen könnte!!! Nicht nur über Buffy
 
Ích bin zwar kein großer Buffy-Fan, aber so schlecht find ich die serie gar nicht. Charmed ist aber viel, viel, viel besser. Das ist doch klar.
 
Ich mag buffy auch nich. Irgnedwie ist mir der chara buffy unsympatisch und die dämonen sind mir zu hässlich. :D ;) Aber ich mochte Buffy's humor, bevor sie so ernst geworden ist. :D
 
jaaa charmeddämonen sind auch mal hässlich, aber die von buffy finde ich persönlich hässlicher. und an alle buffy-fans bitte fühlt euch nich angegriffen. :D
 
ich find buffy ganz ok... ich schaus mir an, wenn's läuft, aber wenn ich's verpass ist's auch kein weltuntergang.
mir persönlich gefällt charmed auch besser. die 6. staffel von buffy fand ich zum schluss z.B. so langweilig, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, die folgen anzuschauen.

allerdings finde ich, buffy ist genauso unrealistisch wie charmed. aber da gibt's noch gaaaanz viele beispiele zum unrealistischen: alarm für cobra 11, GSZG, UU, die ganzen krankenhausserien, actionserien, soaps, ...
so ziemlich jede serie ist unrealistisch. sagen wir mal, so 75%.

ich finde auch, dass die buffy-dämonen hässlicher sind als die charmed-dämonen. allerdings eher im positiven sinn. bei charmed sehen sie so menschlich aus, aber bei buffy wirklich wie kreaturen aus der hölle.
 
Geschrieben von Sandy
ich finde auch, dass die buffy-dämonen hässlicher sind als die charmed-dämonen. allerdings eher im positiven sinn. bei charmed sehen sie so menschlich aus, aber bei buffy wirklich wie kreaturen aus der hölle.

Das hast du recht :D aber menschliche dämonen find ich besser, die können raffinierter sein, da man sie nich so leicht erkennt. :D
 
Werbung:
also ich schau buffy eigentlich jede woche an,aber es bringt mich auch nicht um wenn ichs mal verpass also ich nehms dann auch nicht uaf. charmed würd mir sofort abgehen. ja buffy ist ganz ok.....aber charmed ist eben viiiel besser. bei buffy wird immer alles so mit weltuntergang etwas dramatisiert und buffy ist immer die einzige die die welt retten kann! das gefällt mir nicht so gut
 
Zurück
Oben